Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| was?xD wer schreibt dich an?xDDD >hm....bist du noch in der schule? oO ööhm jaxD wieso?xD bin doch ers 17xD >dann könntest du fragen ob du ihn mal anrufen könntest wegen >einer Aufgabe oder wegen irgendeines Stoffs den du net verstehst >und so^^.... ja aba er is doch ent in meiner klasse..geschweige denn in meinem lehrgang....glaub mir sons würd der mich schon net mehr loswerdenxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viviana..wir haben usn die fotos angeguckt und immer war einer der tollen schlampen drauf zu sehen. von vllt. 100 bildenr waren da knapp 44 mit denen *kotz* Ich drück dir die Daumen ^^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na tollxD ewxD der Name sagt schon allesxD haste jetzte eig schon n bild bei dir im steckie?;) Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso?Findest du den Namen so schlimm? *g* Zum Glück heiße ich Sabrina ^.< nope..weißte was?xD *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ööhm jaxD wieso?xD bin doch ers 17xD hätt ja sein können des du inner ausbildung bist^^ > ja aba er is doch ent in meiner klasse..geschweige denn in meinem lehrgang....glaub mir sons würd der mich schon net mehr loswerdenxD hm.....verzwickt oO How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen camioooo *-* und tschüss xDD in grad bei ner freundin kuchen backen *tüdelüüüüüü* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @godchild: haha jo hi und tschauxD gutes gelingenxD ich will nachher aba was abhabenxD @a-z-chan: jaaa der Name is genauso schrecklich wie Kim-VivienxD @Kuragami-chan: jaa findsch au....nja hilft wohl wirklich nur auf stumpfdoof hingehen.... Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse sie . Sie ist so eingebildet und Magersüchtig -.- Irgendwer interesse sie mal zu sehen? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klaxD genau wie sebastian;) jetzt n foto drin??????? Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kann es sein,dass es dich berennend Interessiert wie der aussieht? x) Moment...ich will erst die fertigen Bilder drinne haben... Du hast aber immernoch nicht erraten was ich habe *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha jaaaxD mich interessiert sowa immer totalxD jo ich warte;) ööhm was?xD habsch da was verpasst?xD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @Kuragami-chan: jaa findsch au....nja hilft wohl wirklich nur auf stumpfdoof hingehen.... notfalls ja^^.... des schaffste!XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kkxD ich mach das morgen! auf jedenfall! kommt ma alle mit in den chat;) Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 16:18:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hö? oO ..... ... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in den chatxD bin beauftragt euch das zu sagenxD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vonwem den? oO Alsoo...da gibts ein BIld... *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja von wem? oO .... ...bilder nich öffnen kann =_=.... *viel zu neugierig sei*... How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| CamiO will mittlerweile von zwei Leuten Bildern sehen... oder bring ich was durcheinander? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wurde von watshi-san beauftragt;) jaa ich will von der komischen VIvian und von BAsti eins sehen;) Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bäh diese Kombi ist ja schlimm..er musste mal neben ihr sitzen in englisch. Andererseits wenn ich so drüber nachdenke musste ich sogar auch ein halbes jahr oder so komplett neben ihm vorne sitzen... *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich wurde von watshi-san beauftragt;) aba des is doch n laberthread oda?^^ How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja..denke ich mal^^ *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja habsch ihm au gesagt nja..egaal^^" und was is so schlimm daran das du enben ihm sitzen musstets?xD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nix,aber diese Vorstellung,dass Viviana neben dem sitzt ist schlimm // òó // *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha kannsch mir vorstellenxD will die was von dem?xD Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,wenn ja hab ich noch ne größere Konkurrenz...nene die soll bei ihren schmierigen kerlen bleiben... Oh mein Gott..ich schreibe gerade mit ner Freundin bei icq... interesse was zu lesen? *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
|
||||||
| schieß los!! oreo cake oreo cake oreo cake... |
|
![]() |
||||||
| ach konkurenz belebt das geschäftxD klaaa immerdoch;) Looooove Yume*.* Ayabieee>///< everybody loves Miyavi♥ xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *hier leise herumschleich* XD How far will you go for me till you break?! I know you will leave me alone again! I know you want me to be everything to you! But I need something more than this! der wir sind verliebt in Cloud und die anderen sexy Boys aus FF Zirkel |
|||||||
|
![]() |
||||||
Spoiler>*Sa-Chan*< (05:11 PM) : für wen darf ich dann das nächste mal so gucken? >*Sa-Chan*< (05:11 PM) : Das war aber schonw as als Marvin udn Maike da eingebledet werden und wir beide voll laut ohh machen xD nerti (05:11 PM) : für dich und basti nerti (05:12 PM) : jaaa ich wurde getretten von maike >*Sa-Chan*< (05:12 PM) : :-D wovon träumste nachts?:-D >*Sa-Chan*< (05:12 PM) : ja richtig so,ich wurde nur böse angeguckt nerti (05:13 PM) : :-D:-D ich träume von zac efron von high school musical nachts >*Sa-Chan*< (05:14 PM) : ja anscheinenend nicht wenn du das eben gesagt/geschrieben hast =D nerti (05:14 PM) : waaas >*Sa-Chan*< (05:14 PM) : ja das mit deiner antwort auf ohh nerti (05:15 PM) : jaa ich weiß >*Sa-Chan*< (05:16 PM) : ja siehste...so ein quatsch x3 nerti (05:16 PM) : ja aba ich träume wirklich von zac efron >*Sa-Chan*< (05:17 PM) : >*Sa-Chan*< (05:17 PM) : ja und dann anscheinend von mir und basti...das ist ja auch so realistisch mit uns =D *lol* nerti (05:17 PM) : :-D:-D nerti (05:17 PM) : jaa >*Sa-Chan*< (05:18 PM) : was für ein jaa ist das jetzt? >*Sa-Chan*< (05:18 PM) : Ironie oder nicht? nerti (05:18 PM) : nee keine ironie Eu x3 *´¨♥ ¸.•´¸.•´ ¨) ¸.•*♥¨) (¸.•♥ (¸.♥• ´ (´¸.•*♥´¯`*♥•-*´¨♥ L.O.V.E ♥~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.09.2007 17:20:18 | |||||||