Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| *weglach* Jaa~ gleich viel besser, Danke =P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides grausam, Malte :P Ich bleib bei Ensiferum. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na toll, jetzt bin ich wieder am YouTube rumklicken @___@ "Auf zum Atem!" XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| NEIN ! auf zum atom ! "AUF ZUM ATEM !" schon viel besser ___ http://www.youtube.com/watch?v=_1nzEFMjkI4 TECHNO-VIKING !!! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Atom? Ich mag Atommoddelle <3 Lea: "Wir sind alle gestört." Basti: "Wer nicht gestört ist, ist unnormal!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich definitiv nicht oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *was von Atomen les* *mir die Ohren zuhalt* LALALALALALALALALALALA ich höre nichts >_____< XDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oò Es wird Zeit, dass du ins Bett gehst xD Gute Nacht von mir, ich bin off~ *erdbeere da lass* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 01:35:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *loooooooooool* Jaja, bin ja eh brav ins Bett gehuscht xP *Erdbeere futter* *umguck* alle noch am schlafen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nain, aber beim Arbeiten schreiben :< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schlafen klingt da aber irgendwie schöner =/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist es auch xD Aber ich muss das Ganze bis morgen erledigt haben und damit bei den ganzes Prüfungen vor Weihnachten nicht noch ins schlauchen komm. Tja... Und was macht deine Wenigkeit den lieben langen Tag? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ausnüchtern ! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bis 3 Uhr Nachmittags? Oha oO' |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, da hatte ich bisher 12h zum ausnüchtern ^^ passt doch 0,1 promille inner stunde ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 14:48:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hausaufgaben machen oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L steht für ... ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Liebe. What else. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Leck mich am Arsch Malte xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 14:53:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Pass auf Keks, der nimmt sowas wörtlich :) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Stimmt auch wieder. Kommt mir wohl nur so lang vor, weil ich nach nem großen Bier eh schon genug hab~ Ich sollte langsam wirklich was für die Uni tun..bääh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann fühl dich jetzt von mir unglaublich motiviert. Du kriegst nen Motivationskeks und nen Motivationslätzchen und so :) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt berni :P für die uni ? näää gestern waren studentinnen auffer feier die meinten das is die chilligste zeit im leben xD doll -.-" die kriegt alles und ich nit mal pix! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 14:59:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Warum würdest du die haben wollen? Nur weil ich dir die Nase lang mache, du Alknase? • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich müsste meine Hausarbeit überarbeiten ~.~ Und den Vortrag von dem Prof. ausser Uni nochmal wiederholen *drop* Boah meine Schwester ist die beste Diät. Die hat mich gerade soooo böse angeguckt in der Küche,dass ich anstatt Keksen Tempos geholt habe :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Merci *Keks nehm* Nö, die Uni ist nur chillig, wenn man was wie Philosophie studiert (sorry an alle betroffenen Studierenden, ist aber ne Tatsache) oder wenn es einem egal ist, ob man statt 6 Semester 12 braucht bis man fertig ist. Edit: Oder wenn man unbedingt was studieren will, wovon man die Hälfte nicht kapiert bzw. die Vorlesenden total mistig sind- wie in meinem Fall. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 15:04:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bittebitte. Was studierst du? (bestimmt schon gesagt, aber habs vergessen^^) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss nit, was die da studiert ham sie schaut so nach 1.Semester Biomedizinischen Analytik aus XD ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 15:08:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Biomedizinische Analytik. Und es wär an und für sich eh nicht so schwer (bis auf gewisse Medi-Fäche wie Anatomie und Patho) aber unsre Vorlesenden gehören eingesperrt, so wie sie ihren "Unterricht" gestalten. Da geht dann immer soviel Zeit drauf, wenn man sich daheim nochmal alles selber beibringen muss *schmoll/jammer/aufreg* Edit: >sie schaut so nach 1.Semester Biomedizinischen Analytik aus XD LOL xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 15:16:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich war mal auf so internet seiten, wo profs vorlesungen aufgenommen haben von iwas (1624615665 studierthemen) davon waren alle hell begeistert, weil mans sich zu hause gemütlich angucken konnte und es wirklich nit schlecht sein soll man hab ich ne menschenkenntnis :P ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.12.2008 15:12:30 | |||||||