Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nein deine Oma :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mah, Keks, das heißt deine Mutter :) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag nicht sowas ;) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keks is im rausch ! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sicher malte e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wusst ichs doch ;) ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Drückt mir die Daumen für Morgen, ich hab jetzt schon Panik.^^° Und schlaft alle gut :* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| viel spaß und glück und nachti berni ! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallloooooooooooooo *IN LOVE* Boah waren das eben tolle 5 Stunden ^_________^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... dann erzähl, was passiert ist, anstatt uns nur unter die Nase zu reiben, DASS was passiert ist :> • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir auch ! 1 stunde lustige sachen aufm laptop vom lehrer geguckt 1 stunde frühstück 1 stunde internetsurfen und nebenbei magickarten xDD ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klingt ja alles sehr spannend :D Ich konnt bis 12 schlafen <3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| magic wars wert ^^ gleich wech mitm michi und dem phil ! ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hast du vor über ner Stunde geschrieben xD Wann ist gleich? • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.12.2008 15:53:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gleich is garnit, weil ich wieder des gefühl hab, als wenn mein kopf platzt und die wolln mit mirn jägermeister leeren ... nu müssens allein machen ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Weihnachten Thread! Und an alle die hier immer posten, oder mal geposted haben :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau, von mir auch ^^ und gutes futtern *__* das beste an weihnachten xD Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uh! Doch jemand da! :D Jap, das Essen ist bei uns auch immer ein Highlight :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und was haste so bekomm ? ^^ Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch garnichts *lach* Bei uns dauerts noch eine Weile bis zur Bescherung ;) Du? Edit: Oh! Vergessen! Eine Freundin hat mir heute 2 Erdbeergläser geschenkt <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 17:35:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| klamotten ohne ende handy + so ne ladestation mit inigrierten boxen dafür des wars ^^ wieso schneken sich freunde immer was o:O Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.12.2008 17:38:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wow, nicht schlecht :D Naja, eigentlich schenken wir uns in meinem Freundeskreis nie was. Wir gehn lieber zusammen ins Kino oder was essen~ Aber sie hat mir heute gesagt, sie MUSSTE die Gläser einfach für mich kaufen (selbst wenn nicht Weihnachten gewesen wäre) XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine freundin hat locker 50 euro rausgehauen für die geschenke der freunde o.O voll crank würd ich nie machen vor allem, wenn ich jedem meiner freunde geschenke kauf bin ich um nen paar tausend euro im minus xD Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, da kann es schnell zum Nachteil werden, wenn man beliebt ist *lach* mhm..gibs bei euch die Bescherung immer so "früh"? Ich bins gewohnt, dass das Ganze bei uns immer erst um halb neun los geht oO Aber vielleicht liegts ja an unsren vielen Bräuchen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne hab mich au voll gewundert eig erst so gegen 8, dann futtern und dann noch iwas spielen xD (seit 3 jahren isset pokern zu weihnachten ^^) Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pokern? Das nen ich mal nen coolen Weihnachtsabend verbringen! .O. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| macht voll spaß XDD so, futter ! bsi dann ! Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| guten Hunger :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mehr als 50 Euro rausgehaun |D Aber das ists mir wert und ich krieg von denen ja auch was :D Bei uns gibts Bescherung auch erst heute Abend, nach nem Treffen mit Freunden und Abendessen, freu mich schon voll. :) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| verkackt :P Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||