Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Willst du Stress? Ich hol meinen Bruder!!! :DDD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ders 2m groß ! ungerecht ! YES ! 3 mal von 4 spielen gewonn ;) ich bin so gut *__* tv-total pokernights gucken bringts ! Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist nur fair, da du ja leider stärker als ich bist :D Ich denk mir beim Poker immer eigene Regeln aus, weil ich die richtigen vergesse und setz immer falsch etc. xDDD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| damit kommste weit XD Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von xD Aufm Geburtstag von meinem Vater hatte ich die meisten Chips... aber keine Lust mehr und bin drei mal nacheinander all in gegangen, damit ich rauskann und hab jedes verdammte Mal gewonnen x´D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber wenn du all in gehste und du die meisten chips hattest, dann kannste ja maximal so viel verlieren, wie der 2. beste chips hat :P Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meine Güte. Wurd lange nichts mehr geschrieben o.O Als ob ihr diesen tollen Theard austeberne lassen wolltet e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist doch diejenige, die nix schreibt :P Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wollt ich auch grad sagen :P Macht nur zu zweit keinen Spaß. ... manchmal gibt es nicht genug Steine ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ham ja ens, gb und icq ^^ Ich mag Koreaner o.O Ham die StarCraft als Schulfach ? Ich mag StarCraft O.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ava- und Signaturtest. Muh, mir ist kalt und ich mag einen Tee und was gegen Erkältung... "Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen und schein ein Heil’ger, wo ich Teufel bin." - Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo Thread! Mhm.. ich will Kuma zurück~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ouch, danke auch o_O "Und so bekleid' ich meine nackte Bosheit mit alten Fetzen aus der Schrift gestohlen und schein ein Heil’ger, wo ich Teufel bin." - Shakespeare |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So war das aber nicht gemeint~ *hündchen kraul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob dieser Thread jetzt ein besonderes Thema hat, aber ich hab n Problem. Ich krieg es einfach nicht hin diese Spoiler Funktion zu nutzen. Dass da unten [SPOILER] steht erklärt mir nämlich trotzdem nicht, wie das genau geht ... Gibt's hier jemanden, der mir das erklären will? ggggglG Yami Manchmal hasst man den Menschen Den man liebt Weil es der einzige ist Der einem wehtun kann |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.02.2009 01:45:22 | |||||||
|
||||||
| nö ^.^*flausch* ----- <3 <3 ------ *luv* |
|
![]() |
||||||
| > Gibt's hier jemanden, der mir das erklären will? Natürlich. Wenn du unten auf "Format" klickst, wird es erklärt. Um es aber nochmal anders zu erklären: Um ein Wort in die Spoiler-Funktion einzufassen, musst du vor das Wort [*spoiler] schreiben und hinter das Wort [/*spoiler]. Nur OHNE die Sternchen. Also einfach Sternchen rausmachen udn schon funktioniert's genau so, wie da geschrieben. So sieht das dann aus: Spoiler blablabla Übrigens funktioniert das so für fast alle anderen Codes auch. "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum hast du die Sternchen überhaupt reingepackt? :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil sonst spoiler an/aus is ... guck : > Um ein Wort in die Spoiler-Funktion einzufassen, musst du vor das Wort Spoiler schreiben und hinter das Wort tadaa ! http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *head/desk* Das hätte mir auch einfallen können :s |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hätte dir eig sogar einfallen müssen xD http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Test - Test "Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt." - Ludwig Wittgenstein |
|||||||
|
||||||
| Hat jemand Lust zu labern? xD |
|
![]() |
||||||
| immer xD thema ? http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
||||||
| Du hast aber einen tollen Nickname^^ Warum hast du dich den so genannt? |
|
![]() |
||||||
| halluuuu~.////.? ~Leben bedeutet nicht alleine sein~ ~Leben bedeutet nicht nur hass~ ~Leben bedeutet nicht liebe~ ~Leben bedeutet Leben lassen~ ~So wie du dir das Leben vorstellst~ぷ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @Kasugara: Weil er ein alter Perversling ist :DD QDori: Hi :> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was hat kenshin mit pervers zu tun ? o.O http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht das hentai davor~ Hallo Thread. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber nit des kenshin ! hallo du da http://www.youtube.com/watch?v=YAMNSu50NKk Glupschi von Bedtime Stories is einfach zu hart XD letztens im Musikunterricht: Jeder Bläser, der noch keinen Ständer hat holt sich jetzt sofort einen runter ! (alt but nice) |
|||||||