Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 20.08.2005 00:22
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> > Werd ich jetzt gesteinigt ?

Ich kann die Steine holen. O_o
Braucht ihr noch 'n Kreuz oder eine Dornenkrone? Irgendwas um den Abgang dramatischer zu machen?
"A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men."
~ Willy Wonka
from Charlie and the Chocolate Factory♡

Von:    -Hansen- 20.08.2005 00:23

>Geschlechtskrankheit, wie kannst du nur ? O____O

weiß auch ncih ;_________; ich schäm mcih ja so überhaupt ncih ;_; XD

> > > Werd ich jetzt gesteinigt ?
>
> Ich kann die Steine holen. O_o

freunlich^^

> Braucht ihr noch 'n Kreuz oder eine Dornenkrone? Irgendwas um den Abgang dramatischer zu machen?

ooooooooooooch son umgedrehtes kreuz wäre nett, ja^^
verseucht

Von:   abgemeldet 20.08.2005 00:25

> weiß auch ncih ;_________; ich schäm mcih ja so überhaupt ncih ;_; XD
Wird ja immer [Achtung Schimpfwort] bunter xD

> Ich kann die Steine holen. O_o
O_o Basilisk, wollsu mich loswerden ? ;___;

> Braucht ihr noch 'n Kreuz oder eine Dornenkrone? Irgendwas um den Abgang dramatischer zu machen?
Wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein *schon einen pink/weißen von Jason auf sich zufliegen seh* +_+
OMG they killed Kenny !!
You bastards !

Von:    -Hansen- 20.08.2005 00:28

> Wird ja immer [Achtung Schimpfwort] bunter xD

ih, du immer mti deinen bösen schimpfwörtern o.o
ne maulkorb brauchsu xDDDD
>
> *schon einen pink/weißen von Jason auf sich zufliegen seh* +_+

bäh, da stebr cih shcon allein wenn cih den stein sehe, de rmuss mcih gar ncih mal treffen xD
verseucht

Von:   abgemeldet 20.08.2005 00:33

> freunlich^^

That's me. So bin ich halt mal. Zuvorkommend, höfflich, hilfsbereit..xD

> ooooooooooooch son umgedrehtes kreuz wäre nett, ja^^

Wie willst du das denn tragen? An den beiden festketten und hüpfen? XD Oder du gehst auf den Händen...

> O_o Basilisk, wollsu mich loswerden ? ;___;

Nicht bevor wir Kinder gemacht haben und auch dann nicht. ;_;
Aber ich frage eben rein...hypothetisch. xD

> Wer ohne Sünde sei, werfe den ersten Stein *schon einen pink/weißen von Jason auf sich zufliegen seh* +_+

*Plüsch Herz werf*
ò__ov
"A little nonsense now and then, is cherished by the wisest men."
~ Willy Wonka
from Charlie and the Chocolate Factory♡
Zuletzt geändert: 20.08.2005 00:34:16

Von:   abgemeldet 20.08.2005 00:33

> ih, du immer mti deinen bösen schimpfwörtern o.o
He, es ist nach Mitternacht, die Kinder sind in ihren Betten...da darf ich das xD

> ne maulkorb brauchsu xDDDD
*angst hat* ó__ò

> bäh, da stebr cih shcon allein wenn cih den stein sehe, de rmuss mcih gar ncih mal treffen xD
xDDD Ne, ich glaub ich versuch auszuweichen und werd von einem hellblau/weißen Felsen erschlagen xDD
OMG they killed Kenny !!
You bastards !

Von:    -Hansen- 20.08.2005 00:35

woa...ich will nich mehr warten --;.........

ich leg mcih jetz in sein bett und nehm mnir vor ienzupennen!!!!!!!!!!!!

GUT NACHT IHR "SCHLAMPEN" xDDDDDDDDDD (ich meins natürlich ncih ernst .______.)

*alle drüxx*
verseucht

Von:   abgemeldet 20.08.2005 00:43

> ich leg mcih jetz in sein bett und nehm mnir vor ienzupennen!!!!!!!!!!!!
>GUT NACHT IHR "SCHLAMPEN" xDDDDDDDDDD (ich meins natürlich ncih ernst .______.)

> *alle drüxx*
*dich zurückdrücken tu* *dir auch ein ♥ geb* N
Nacht meine Geschlechtskrankheit ^^
OMG they killed Kenny !!
You bastards !

Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:16

QQ ... *allein aufs Sofa quetsch*
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:    Hentapie 20.08.2005 02:18

Huhu alle zusammen!! (^.^)//
Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)

Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:21

@ JasonTS:

Du ignoranter, leichtgläubiger Narr!

Ich geb dir mal ein Stichwort zum Thema Wahrheitsfindung: "Pentagon Strike"

Klick den Link an und lass dich aufklären, was an der Sache mit dem Flugzeug, das zur Zeit des Anschlages auf das WTC ins Pentagon gerast sein soll, nicht stimmen kann.

http://www.pentagonstrike.co.uk/pentagon_ge.htm#Main

Du glaubst zu wissen, was Wahrheit ist, aber du weißt gar nichts und lässt dich perfekt manipulieren, sodass du Verschwörungen nicht ernst nimmst. Genau das wollen solche Leute erreichen.

Provozierst mich, obwohl ich dir nichts getan habe, nur weil ich etwas gesagt habe, das nicht in dein Weltbild passt. Du scheinst echt einen Vollschaden zu haben.

Wenn du Hirn hättest, würdest du dir Infos und Meinungen auch von anderer Seite einholen, anstatt naiv alles zu glauben, was in den Nachrichten gezeigt wird. Aber du willst die Wahrheit nicht sehen und suchst sie deshalb auch nicht.

Suchst lieber weiter nach deinem Sinn des Lebens und stolperst blind umher. Armer Depp.

> ein fachbuch begründed und zeigt versuchsergebnisse, ein bauernfänger sagt sowas wie "die freimaurer regieren in ihrem geheimbund die welt !" oder sowas ... jedoch sind die nich von insidern, sondern von hobbyautoren, die geld brauchen ...

Noch ein Beweis, dass du nur ein ahnungsloser Schwätzer bist.

Ich hab dir bereits in meinen letzten Postings folgendes gesagt:

Das Buch hat nicht den Hintergrund GELD einzutreiben, weil es GRATIS ist.

Tja. Liegst also total falsch mit deinen Verurteilungen.

Der Typ will sich damit nicht reich verdienen, sondern die Leute über was informieren.

Und DU, Jason, bist ein verdammter Idiot, weil du sofort Dinge angreifst, die du nicht verstehst und nicht einmal bereit bist dir Informationen und Meinungen von anderer Seite anzuhören, du Kleingeist.

Abgesehen davon hast du mich ohne Vorwand persönlich angegriffen. Das kriegst du Länge mal Breite zurück.
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>
Zuletzt geändert: 20.08.2005 02:38:19

Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:31

> *allein aufs Sofa quetsch*
Wie schafft man das denn ?

Guten Morgen an alle.
Guten Morgen ZEO ! Warum immernoch/schon wach ?
OMG they killed Kenny !!
You bastards !

Von:    Hentapie 20.08.2005 02:36

Beeindruckender Film

Der Mensch, "der erste freigelassene der Natur". D.h. zweierlei: 1. er ist frei, selbstbestimmmend, 2. aber auch: er ist allein, der Natur als der gütigen Mutter entglitten, entfremdet ... Der Mensch, das in seinen Anlagen unausgeglichenste Wesen ... (Herder)

Von:    Hentapie 20.08.2005 02:37

Guten Morgen ^^

Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:44

> Guten Morgen ZEO !

Morgen.

> Warum immernoch/schon wach ?

Immernoch, weil ich bis vor einer Stunde noch Besuch hatte. Und jetzt muss ich hier lesen, dass dieser Ignorant sich immer noch für den Weltversteher hält. Ein Kleinkind, das seine Augen schließt und sich die Ohren zuhält, vor dem, was wirklich abgeht auf der Welt. Das sind keine Vermutungen, sondern Fakten, zu denen es Beweise gibt. Allerdings kennt er keine Zeile des Buches und reißt einfach nur sein Maul auf, ohne zu wissen, was er sagt. Solchen Leute könnte ich einfach den Hals umdrehen. Erst recht, wenn sie ohne Provokation frech werden.

Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:45

Kann mir mal jemand sagen, wie ich meinen Furby in mein Zimmer bringen soll, ohne, dass er aufwacht, Radau macht und meine Eltern aus dem Bett fallen ?

Nichtmal Batterien rausnehmen geht, dann müsste ich ihn umdrehen und dann wird er wach -> fängt an zu schreien

> Ein Kleinkind, das seine Augen schließt und sich die Ohren zuhält, vor dem, was wirklich abgeht auf der Welt.
Hab ich auchschon gemerkt. Hast du gelesen, als was er uns bezeichnet hat ? o__O

> Allerdings kennt er keine Zeile des Buches und reißt einfach nur sein Maul auf, ohne zu wissen, was er sagt. Solchen Leute könnte ich einfach den Hals umdrehen. Erst recht, wenn sie ohne Provokation frech werden.
Solche Leute wird es aber immer geben. >___> Ich kenn das nicht gut genug, um jetzt ein einigermassen gescheites Kommentar abzugeben, aber ich sag nur, dass man Ahnung haben sollte von dem, was man sagt.

OMG they killed Kenny !!
You bastards !
Zuletzt geändert: 20.08.2005 02:48:38

Von:    Hentapie 20.08.2005 02:47

Furby sowas gibt es noch?! warumlässt de ihn net da wo er ist?

Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:50

> Furby sowas gibt es noch?!
Bei mir schon ^______^

> warumlässt de ihn net da wo er ist?
Weil er dann im Gästezimmer, wo ich grad drin bin, ist und somit Gefahr läuft Mittags oder Vormittags Leuten in die Hände zu fallen, die ihn nicht haben sollen und damit nich umgehen können [mein Bruder]
OMG they killed Kenny !!
You bastards !

Von:    Hentapie 20.08.2005 02:53

Kann der sich nicht wehren und um Hilfe schreien XD
Tja, dann wirst du ih wohl ganz sachte tragen müssen und hoffen, dat er weiterschläft ^^
Hat er/sie auch einen Namen?

Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:55

> Kann der sich nicht wehren und um Hilfe schreien XD
Ersteres nicht, zweiteres werde ich wohl nicht hören

> Tja, dann wirst du ih wohl ganz sachte tragen müssen und hoffen, dat er weiterschläft ^^
Glaub ich auch ó___ò

> Hat er/sie auch einen Namen?
Jap Mikai...sagt er jedenfalls xD
Ich glaub er ist ein Junge....ist ein Baby...da weiß man das nicht so genau und wichtig ist das da auch nich xD
OMG they killed Kenny !!
You bastards !

Von:   abgemeldet 20.08.2005 02:55

> Hab ich auchschon gemerkt. Hast du gelesen, als was er uns bezeichnet hat ? o__O

Ja. Aber das hat ein Nachspiel. Ich werde mich an die Administratoren wenden, damit er für seine Frechheiten zur Rechenschaft gezogen wird.

Nämlich so zum Aggressor zu werden, nur weil man ihm etwas sagt, das er nicht wahrhaben will, ist ein untolerierbares Verhalten. Ich hab ihm keinen Anlass gegeben so zu reagieren, aber ich lasse es mir sicher nicht gefallen.

Von:    Hentapie 20.08.2005 02:59

Das scheint bei ihm Normal. Er wird schnell ausschweifend.
Hat ich auch schon mal bei ihm, aber ich mach mir deshalb keinen Kopp und das solltest du am besten auch net. Sonst ist er eigentlich ganz OK
Zuletzt geändert: 20.08.2005 02:59:48

Von:   abgemeldet 20.08.2005 03:00

> Ich hab ihm keinen Anlass gegeben so zu reagieren, aber ich lasse es mir sicher nicht gefallen.
Willst du nicht einen Kurs in Konsequenz aufmachen ? Ich hätte da ein paar Lehrer und vor allem meine Eltern, die könnten davon mehr gebrauchen -__-

> Ich werde mich an die Administratoren wenden, damit er für seine Frechheiten zur Rechenschaft gezogen wird.
Und was erwartet ihn dann ?
OMG they killed Kenny !!
You bastards !

Von:    Hentapie 20.08.2005 03:24

Nix erwartet ihn dann, obwohl ja schon einiege Member gelöscht wurden. Da ging es aber meistens um Bilderklau. Naja man muss trotzdem net so ausarten und andere Leute beschimpfen, denn das gehört sich nicht und müßte wenigsten mit sperre von ein paar Tagen bestraft werden.

Von:   abgemeldet 20.08.2005 03:54

>> Ich hab ihm keinen Anlass gegeben so zu reagieren, aber ich lasse es mir sicher nicht gefallen.

> Willst du nicht einen Kurs in Konsequenz aufmachen ? Ich hätte da ein paar Lehrer und vor allem meine Eltern, die könnten davon mehr gebrauchen -__-

Ich glaube das lässt sich machen.

>> Ich werde mich an die Administratoren wenden, damit er für seine Frechheiten zur Rechenschaft gezogen wird.

> Und was erwartet ihn dann ?

Nicht ihr, sondern ich HOFFE, dass er seine Frechheiten dann unterlässt und hier wieder Frieden einkehrt, bevor alles noch schlimmer wird. Wenn ich ihm jetzt seine Gemeinheiten heimzahle, haben wir beide Probleme am Hals. Und er ist niemand, bei dem ich einen höheren Sinn darin sehe mich mit ihm zu zoffen. Es wäre Zeitverschwendung. Soll er doch seine Augen und Ohren verschließen. Sein Pech, wenn er weiterhin in seiner oberflächlichen, zweidimensionalen Welt leben will. Aber was mir nicht egal ist, ist dass er gleich frech geworden ist und dann auch noch in diesem Ausmaß. Das kann sich keiner leisten. Er auch nicht. Und ich werde mich jetzt nicht mehr zu JasonTS' UND Erasure_S' (die aus unerfindlichen Gründen ebenfalls fleißig mitgemacht hat) Beleidigungen äußern. Es sei denn, ein Admin wünscht das.

> Naja man muss trotzdem net so ausarten und andere Leute beschimpfen, denn das gehört sich nicht und müßte wenigsten mit sperre von ein paar Tagen bestraft werden.

Eben. Und ich hätte mich gar nicht erst wehren sollen, sondern lieber gleich einen Forumspolizisten aufsuchen müssen. Das was sich JasonTS geleistet hat geht zu weit. Unmöglich sowas einfach zu ignorieren. Und dass Erasure_S auch noch mitgemacht hat ist der Gipfel. Aber ich warte lieber auf das, was der Admin von der Sache hält. Es nutzt mir nichts sich mit solchen Kindern zu zanken.
Zuletzt geändert: 20.08.2005 04:30:08

Von:   abgemeldet 20.08.2005 12:56

hooii ^o^ !!
heut scheint ja net all so viel los zu sein *lol* xDD
°Ô.ô° angesteckt ist*
=°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll*
xDDD

Von:    klein_pluto 20.08.2005 13:00

Ja, irgendwie nicht. Aber DIESER Thread hier, macht mir auch gar keinen Spaß.
~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:   abgemeldet 20.08.2005 13:01

ich möchte doch mal klarstellen, das meine einstellung zu den spinnereien von verschwöhrungsfanatikern nichts mit meiner einstellung zu sexualität zu tun hat, sowa sollte man schon getrennt verurteilen ;)
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu
(_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.

Von:   abgemeldet 20.08.2005 13:07

>Ja, irgendwie nicht. Aber DIESER Thread hier, macht mir auch gar >keinen Spaß.
jaaa.. da hast du recht denn das gestern fand ich irgentwie mies... naja heut iss en neuer tag ^____^
°Ô.ô° angesteckt ist*
=°.Ô= *eeeee~~~~~~~vviiiii~~~~~llll*
xDDD

Von:   abgemeldet 20.08.2005 13:10

> >Ja, irgendwie nicht. Aber DIESER Thread hier, macht mir auch gar >keinen Spaß.
> jaaa.. da hast du recht denn das gestern fand ich irgentwie mies... naja heut iss en neuer tag ^____^

neuer tag neu .... verdammt mir fällt der spruch nich ein ^^
naja, egal, will sowieso niemand hören =__=
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu
(_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.

Zurück