Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:26
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Jason, es geht hier nicht um die Wahrnehmung, sondern um Fakten!

Für dich schreib ich's nochmal nieder:

Neben nahezu unakzeptierbaren Informationen und zum Himmel schreienden
Erkenntnissen befasst sich die 278 Seiten starke Lektüre mit den
Grundfragen der Menschheit und sorgt beim Leser, ob man will, oder
nicht, für eine total neuartige Weltanschauung und Skepsis gegenüber
allem, was uns "normal" und "real" erscheint.

- Der "Plan", wie unsere Welt funktioniert und regiert wird.

- Grundlegende Tatsachen über die Unwissenheit der Wissenschaft.

- Geprüfte und bestätigte philosophische & esoterische Fakten.

- Berichte über geheime Organisationen, wogegen die gefürchtete CIA
wie ein fader Club von Schachspielern aussieht.

- Lügen, Vertuschungen, Falschinformationen, Manipulation,
Verschwörungen, menschliche Dummheit, ect.

- Das Wissen und die Praxis über eine revolutionäre Form der
realistischen Energiegewinnung, die der destruktiven Atomenergie, wie
wir sie kennen, um Lichtjahre voraus ist.

- Detaillierte Informationen über utopische Technologien, die
tatsächlich existieren, aber aufgrund ihrer unverschämt ökonomischen
Eigenschaften, die einem "Perpetuum Mobile" gleichkommen, von den
Energiekonzernen der Welt aus dem Verkehr gezogen und zurückgehalten
werden.

- Die Wahrheit, die niemand sehen kann/will.
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:28

> Jason, es geht hier nicht um die Wahrnehmung, sondern um Fakten!
>
> Für dich schreib ich's nochmal nieder:
>
> Neben nahezu unakzeptierbaren Informationen und zum Himmel schreienden
> Erkenntnissen befasst sich die 278 Seiten starke Lektüre mit den
> Grundfragen der Menschheit und sorgt beim Leser, ob man will, oder
> nicht, für eine total neuartige Weltanschauung und Skepsis gegenüber
> allem, was uns "normal" und "real" erscheint.
>
> - Der "Plan", wie unsere Welt funktioniert und regiert wird.
>
> - Grundlegende Tatsachen über die Unwissenheit der Wissenschaft.
>
> - Geprüfte und bestätigte philosophische & esoterische Fakten.
>
> - Berichte über geheime Organisationen, wogegen die gefürchtete CIA
> wie ein fader Club von Schachspielern aussieht.
>
> - Lügen, Vertuschungen, Falschinformationen, Manipulation,
> Verschwörungen, menschliche Dummheit, ect.
>
> - Das Wissen und die Praxis über eine revolutionäre Form der
> realistischen Energiegewinnung, die der destruktiven Atomenergie, wie
> wir sie kennen, um Lichtjahre voraus ist.
>
> - Detaillierte Informationen über utopische Technologien, die
> tatsächlich existieren, aber aufgrund ihrer unverschämt ökonomischen
> Eigenschaften, die einem "Perpetuum Mobile" gleichkommen, von den
> Energiekonzernen der Welt aus dem Verkehr gezogen und zurückgehalten
> werden.
>
> - Die Wahrheit, die niemand sehen kann/will.

uhh, ach du meinst sowas ^^ lol, na dann pass auf, dass dich nicht die freimaurer beißen ^^ *kicher*

ich such lieber weiter nach dem sinn meines lebens ^o^
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu
(_/)
(O.o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help
(> < ) him on his way to world domination.

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 17:29

> kommt auch drauf an was für eine wahrheit man sucht ... will man wissen was WIRKLICH in gummybäre drin ist, dann ist son buch nicht verkehrt, wenn man aber die wahrheit hinter dem eigenen leben, den "sinn" sucht, dann kann einem niemand dabei helfen ... die zeit die man damit verschwended verliert man dann und hat sie weniger sich selbst auf die suche zu machen ...

Hab ma ´n Gummibär aufgelöst, das war eklich!!!!!!!!!1 (da schau ich einfach auf die Tüte)

@ZEO
Ob´s leicht is oder nich merkt man dann ja.

Das mit der Wahrheit und nich glauben funktioniert echt klasse. Hab´s selbst schon zig mal gemacht (aslo wahrheit gesagt)
Erst schließen wir die Augen,
dann sehen wir weiter!

*Und wehe einer schummelt*

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:31

>
> > kommt auch drauf an was für eine wahrheit man sucht ... will man wissen was WIRKLICH in gummybäre drin ist, dann ist son buch nicht verkehrt, wenn man aber die wahrheit hinter dem eigenen leben, den "sinn" sucht, dann kann einem niemand dabei helfen ... die zeit die man damit verschwended verliert man dann und hat sie weniger sich selbst auf die suche zu machen ...
>
> Hab ma ´n Gummibär aufgelöst, das war eklich!!!!!!!!!1 (da schau ich einfach auf die Tüte)

dann weißt du auch sicher was sich hinter dem wort "gelantine" so verbirgt ?

>
> @ZEO
> Ob´s leicht is oder nich merkt man dann ja.
>
> Das mit der Wahrheit und nich glauben funktioniert echt klasse. Hab´s selbst schon zig mal gemacht (aslo wahrheit gesagt)

"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu
(_/)

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 17:31

> ich such lieber weiter nach dem sinn meines lebens ^o^

Ob´s wirklich der Sinn deines Leben war, weißte erst wenn du im Sterben liegst.

Nach Aussage von gewissen Personen dauert das ja auch nich mehrlang.
Fazit: Du musst dich mächtig beeilen!!!
dann sehen wir weiter!

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:32

> ich such lieber weiter nach dem sinn meines lebens ^o^

Den hab ich schon gefunden. Er lautet: DEM LEBEN EINEN SINN GEBEN!

Und jetzt suche ich nach Wegen meinen Horizont zu erweitern.

Und zu deinem provokanten Spruch auf der letzten Seite kann ich nur eins sagen: Wenn ein SCHÜLER nicht das wiedergeben kann, was ihm der Lehrer sagt - wie kann dann aus dem Schüler jemals ein Lehrer werden?

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 17:34

>
> dann weißt du auch sicher was sich hinter dem wort "gelantine" so verbirgt ?
>

Jaaaa, leider.... (als ich das Gubbelteil nach5 Tagen aus dem Wasser geholt hab is mir echt schlecht geworden.... Mir schaudert´s imma noch

dann sehen wir weiter!

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:35

> > ich such lieber weiter nach dem sinn meines lebens ^o^
>
> Den hab ich schon gefunden. Er lautet: DEM LEBEN EINEN SINN GEBEN!
>
> Und jetzt suche ich nach Wegen meinen Horizont zu erweitern.
>
>
> Und zu deinem provokanten Spruch auf der letzten Seite kann ich nur eins sagen: Wenn ein SCHÜLER nicht das wiedergeben kann, was ihm der Lehrer sagt - wie kann dann aus dem Schüler jemals ein Lehrer werden?

garnicht, denn lehrer sind flaschen, die sich an ihr dummes und nicht hinterfragtes scholastisches wissen halten !

und damit, dass du dem leben einen sinn geben willst hast du ihn nicht gefunden ! das ist nur ein weiterer dummer spruch, den du dir nichtmal selbst erdacht hast ... denn egal ob du den sinn finden oder geben willst ... du musst erstmal wissen was genau dieser sinn sein soll ^_^
(_/)

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:36

>
> >
> > dann weißt du auch sicher was sich hinter dem wort "gelantine" so verbirgt ?
> >
>
> Jaaaa, leider.... (als ich das Gubbelteil nach5 Tagen aus dem Wasser geholt hab is mir echt schlecht geworden.... Mir schaudert´s imma noch
>

wieso, was passiert dann ?
(ich ess keine gummitiere, bin vegetarier ...)
(_/)

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 17:39

> und damit, dass du dem leben einen sinn geben willst hast du ihn nicht gefunden ! das ist nur ein weiterer dummer spruch, den du dir nichtmal selbst erdacht hast ... denn egal ob du den sinn finden oder geben willst ... du musst erstmal wissen was genau dieser sinn sein soll ^_^

Na, der Sinn is der Sinn, is doch logisch (klaaaaaaaaaaar)
"Wenn der Zweck den Zweck hat, den Zweck zu bezwecken, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck" Oda so ähnlich.

Also: Gummibärchen verlieren erst die Farbe, dann blähen sie sich auf und flutschtn überall runter.. ja und dann zerlegen sie sich in kleine gubbelige Stückchen....
Ja, so ist das!!!
dann sehen wir weiter!

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:41

> garnicht, denn lehrer sind flaschen, die sich an ihr dummes und nicht hinterfragtes scholastisches wissen halten !

Mister, ich spreche nicht von Grundschul- und Hauptschullehrern und all denen, die uns beibringen sollen, wie man ein kommerzielles, normales Leben führt. Du denkst viel zu kleinkariert. ¬.¬

> und damit, dass du dem leben einen sinn geben willst hast du ihn nicht gefunden ! das ist nur ein weiterer dummer spruch, den du dir nichtmal selbst erdacht hast ...

Und das war nur ein weiteres dummes Vorurteil deinerseits.

Der Spruch ist nämlich in der Tat von mir. Ich hab ihn bis jetzt noch nirgendwo gelesen, weil doch immer alle so sehr mit der Suche beschäftigt sind.

Aber du scheinst ja allwissend zu sein und frisst das, was dir die Medien vorgaukeln, ohne es zu hinterfragen, oder!? DAS finde ich schwach.

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:41

>
> > und damit, dass du dem leben einen sinn geben willst hast du ihn nicht gefunden ! das ist nur ein weiterer dummer spruch, den du dir nichtmal selbst erdacht hast ... denn egal ob du den sinn finden oder geben willst ... du musst erstmal wissen was genau dieser sinn sein soll ^_^
>
> Na, der Sinn is der Sinn, is doch logisch (klaaaaaaaaaaar)
> "Wenn der Zweck den Zweck hat, den Zweck zu bezwecken, hat der Zweck überhaupt keinen Zweck" Oda so ähnlich.
>
>

naja, ich finde der sinn eines jeden lebens sollte viel weniger als etwas kosmisch großes gesehen werden sondern eher als teil ... man sollte nicht darauf gucken, was man tut oder warum, sondern man sollte gucken was es bewirkt, dann wird man verstehn ...

> Also: Gummibärchen verlieren erst die Farbe, dann blähen sie sich auf und flutschtn überall runter.. ja und dann zerlegen sie sich in kleine gubbelige Stückchen....
> Ja, so ist das!!!

(_/)

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 17:43

Lehrer die Schülern ein normales Leben beibringen wollen sind gaaanz schlecht....
Hatte mal eine, die sagte mir ich bin sozial untauglich, kann keine Kontakte knüpfen und mich nich eingliedern. (Außerdem bin ich pracktisch ein psychisches Wrack)
Is das nich schöööööööön?
dann sehen wir weiter!

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 17:45

Wer sagt das es zwingend kosmisch groß sein muss? es kann (bei Propheten). Muss aba nich.

dann sehen wir weiter!

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:46

> > garnicht, denn lehrer sind flaschen, die sich an ihr dummes und nicht hinterfragtes scholastisches wissen halten !
>
> Mister, ich spreche nicht von Grundschul- und Hauptschullehrern und all denen, die uns beibringen sollen, wie man ein kommerzielles, normales Leben führt. Du denkst viel zu kleinkariert. ¬.¬

das tue ich auch nicht ... und kleinkariert schon garnicht ... aber du denkst wie ein kind, das nicht wahrhaben will, das sein großer weiser opa auch nur ein dummer man ist und nichts mehr kann als du es auch könntest !

>
> > und damit, dass du dem leben einen sinn geben willst hast du ihn nicht gefunden ! das ist nur ein weiterer dummer spruch, den du dir nichtmal selbst erdacht hast ...
>
> Und das war nur ein weiteres dummes Vorurteil deinerseits.
>
> Der Spruch ist nämlich in der Tat von mir. Ich hab ihn bis jetzt noch nirgendwo gelesen, weil doch immer alle so sehr mit der Suche beschäftigt sind.

uhm, da kennst du dich aber schlecht... der spruch ist alt ... du hast ihn garantiert schonmal wo aufgeschnappt und das nur vergessen ... und wenn nicht, dann hast du einfach nur einen dummen spruch wiedererfunden, dass macht ihn nicht besser ...

>
> Aber du scheinst ja allwissend zu sein und frisst das, was dir die Medien vorgaukeln, ohne es zu hinterfragen, oder!? DAS finde ich schwach.

öhm, buch = medium ... was soll ich dazu noch weiter sagen ? du beschreibst hier dich ! denn ich suche meine wahrheiten selbst und fresse nicht das was mir andere vorgaukeln !

du bist noch nur einer von diesen sensationsgeilen, die einen buchautor für genial halten nur weil er was schreibt was so unbegründed und unvernünftig ist, dass es nichtmal in die billig newz kommt ^^'
(_/)

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 17:48

Mal ganz ehrlich........ich hab den Spruch auch schon mal irgendwo gelesen.... also hat Jason wohl recht
dann sehen wir weiter!

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:52

> aber du denkst wie ein kind, das nicht wahrhaben will, das sein großer weiser opa auch nur ein dummer man ist und nichts mehr kann als du es auch könntest !

Ich versuch halt herauszufinden, was ich auch tun könnte. Oder hast du auch nur entfernt Ahnung davon, wie die Welt funktioniert? Dann bring du's mir doch bei. ^^

> uhm, da kennst du dich aber schlecht... der spruch ist alt ... du hast ihn garantiert schonmal wo aufgeschnappt und das nur vergessen ... und wenn nicht, dann hast du einfach nur einen dummen spruch wiedererfunden, dass macht ihn nicht besser ...

Das macht ihn sehr wohl besser. Ich nehme mir mal die Zeit die das aufzuzeigen, was MEIN Sinn des Lebens ist. In der Zwischenzeit kannst du ja weiter danach suchen. Viel Spaß. Und sag mir, wenn du ihn gefunden hast. O.<

> öhm, buch = medium ... was soll ich dazu noch weiter sagen ? du beschreibst hier dich ! denn ich suche meine wahrheiten selbst und fresse nicht das was mir andere vorgaukeln !

Medien = Informationsmedien = Fernsehen, Radio, Internet, ect.

Komm schon. Stell dich nicht dumm. >.>

Das Buch hat aber nicht den Hintergrund GELD einzutreiben, weil es GRATIS ist. Der Typ will sich damit nicht reich verdienen, sondern die Leute über was informieren.

> du bist noch nur einer von diesen sensationsgeilen, die einen buchautor für genial halten nur weil er was schreibt was so unbegründed und unvernünftig ist, dass es nichtmal in die billig newz kommt ^^'

Und da haben wir noch ein Vorurteil von jemandem, der nicht einmal weiß, was er da angreift.

Unwissenheit war immer schon der großte Auslöser für Angst und Ablehung. (Siehe Rassismus)

So. Muss an dieser Stelle abbrechen. Würde zwar gerne weiter diskutieren, aber ich erwarte Besuch.

Zuletzt geändert: 19.08.2005 17:54:42

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:55

> > aber du denkst wie ein kind, das nicht wahrhaben will, das sein großer weiser opa auch nur ein dummer man ist und nichts mehr kann als du es auch könntest !
>
> Ich versuch halt herauszufinden, was ich auch tun könnte. Oder hast du auch nur entfernt Ahnung davon, wie die Welt funktioniert? Dann bring du's mir doch bei. ^^
>
> > uhm, da kennst du dich aber schlecht... der spruch ist alt ... du hast ihn garantiert schonmal wo aufgeschnappt und das nur vergessen ... und wenn nicht, dann hast du einfach nur einen dummen spruch wiedererfunden, dass macht ihn nicht besser ...
>
> Das macht ihn sehr wohl besser. Ich nehme mir mal die Zeit die das aufzuzeigen, was MEIN Sinn des Lebens ist. In der Zwischenzeit kannst du ja weiter danach suchen. Viel Spaß. Und sag mir, wenn du ihn gefunden hast. O.<
>
> > öhm, buch = medium ... was soll ich dazu noch weiter sagen ? du beschreibst hier dich ! denn ich suche meine wahrheiten selbst und fresse nicht das was mir andere vorgaukeln !
>
> Medien = Informationsmedien = Fernsehen, Radio, Internet, ect.
>
> Komm schon. Stell dich nicht dumm. >.>
>

komm, sei nicht dumm >.>

buch ist auch ein medium ^^ jaja

> > du bist noch nur einer von diesen sensationsgeilen, die einen buchautor für genial halten nur weil er was schreibt was so unbegründed und unvernünftig ist, dass es nichtmal in die billig newz kommt ^^'
>
> Und da haben wir noch ein Vorurteil von jemandem, der nicht einmal weiß, was er da angreift.

*kicher* deine antwort bezieht sich nichtmal auf das was ich sage, bist du so schlecht im argumentieren ? aber ok, mit der ausgangsbasis wars ja auch leicht ...
>
> Unwissenheit war immer schon der großte Auslöser für Angst und Ablehung. (Siehe Rassismus)

au ja, das trift aber voll zu ... ich habe angst ^^ uhh, und ablenen tue ich dich auch nicht, weil das was du sagst dumm ist, sondern weil ich mich so fürchte ...

>
>
> So. Muss an dieser Stelle abbrechen. Würde zwar gerne weiter diskutieren, aber ich erwarte Besuch.
>

ist besser so, ich will dir deine kleine welt nichauch noch putt machen :)

(_/)
Zuletzt geändert: 19.08.2005 17:56:02

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 17:55

Ließt ZEO nur Fachbücher?????

dann sehen wir weiter!

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:56

>
> Ließt ZEO nur Fachbücher?????
>

das was er da beschrieben hat ist ein bauernfänger, kein fachbuch ;)
(_/)

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 17:58

> >
> > Ließt ZEO nur Fachbücher?????
> >
>
> das was er da beschrieben hat ist ein bauernfänger, kein fachbuch ;)

Läuft für mich auf´s selbe raus.
Erst n bisschen streiten/diskutieren(wie es so schön genannt wurde)
Dann wird´s langweilig, weil am Ende bei allen nur noch heiße Luft rauskommt....
dann sehen wir weiter!

Von:   abgemeldet 19.08.2005 17:59

@ Jason: Dich knöpf ich mir schon noch mal für eine ordentliche Grundsatzdiskussion vor. Du bist nämlich nicht der Position zu bestimmen, was richtig, falsch, Wahrheit oder Fiktion ist. (und ich auch nicht. deshalb ja der Aufwand das rauszufinden.) Alles was du tust ist Dinge abzulehnen, von denen du nichts verstehst. Ich würde das akzeptieren, wenn du das Buch gelesen hättest, aber so bist du für mich nur ein zurechtgeschnittener Schwätzer, der brav auf der uns vorgehaltenen Schiene fährt.

Und jetzt muss ich wirklich mal anfangen den Kaffee für meinen Gast aufzustellen. Also Sayonara allemiteinander.
Zuletzt geändert: 19.08.2005 18:00:30

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 18:01

Zeo war ja doch noch da... und ich glaub seine Laune is gesunken
dann sehen wir weiter!

Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:01

> > >
> > > Ließt ZEO nur Fachbücher?????
> > >
> >
> > das was er da beschrieben hat ist ein bauernfänger, kein fachbuch ;)
>
> Läuft für mich auf´s selbe raus.
> Erst n bisschen streiten/diskutieren(wie es so schön genannt wurde)
> Dann wird´s langweilig, weil am Ende bei allen nur noch heiße Luft rauskommt....

naja, nicht wirklich ... am ende kommt bei einem heiße luft raus, der will aber nicht einsehen, das er nur stuss reded und dann ists langweilig für alle ...

naja, der unterschied bauernfänger, fachbuch ist einfach ... ein fachbuch begründed und zeigt versuchsergebnisse, ein bauernfänger sagt sowas wie "die freimaurer regieren in ihrem geheimbund die welt !" oder sowas ... jedoch sind die nich von insidern, sondern von hobbyautoren, die geld brauchen ...
(_/)

Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:03

> @ Jason: Dich knöpf ich mir schon noch mal für eine ordentliche Grundsatzdiskussion vor. Du bist nämlich nicht der Position zu bestimmen, was richtig, falsch, Wahrheit oder Fiktion ist. (und ich auch nicht. deshalb ja der Aufwand das rauszufinden.) Alles was du tust ist Dinge abzulehnen, von denen du nichts verstehst. Ich würde das akzeptieren, wenn du das Buch gelesen hättest, aber so bist du für mich nur ein zurechtgeschnittener Schwätzer, der brav auf der uns vorgehaltenen Schiene fährt.
>
> Und jetzt muss ich wirklich mal anfangen den Kaffee für meinen Gast aufzustellen. Also Sayonara allemiteinander.

wie süß, wurdest du auch von aliens vergewaltigt ? gibt da so bücher von einem, aber dem will niemand von uns engstirnigen trotteln glauben, dabei ist das natürlich die unbekannte wahrheit ^^ *sichnichtmehreinkrieg* *lach*
(_/)

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 18:04

> naja, der unterschied bauernfänger, fachbuch ist einfach ... ein fachbuch begründed und zeigt versuchsergebnisse, ein bauernfänger sagt sowas wie "die freimaurer regieren in ihrem geheimbund die welt !" oder sowas ... jedoch sind die nich von insidern, sondern von hobbyautoren, die geld brauchen ...

Aha Aha...
d.h. Fachbuch: staubtrocken
Bauernfänger: Autor hat Vermutungen und Fantasie eingesetzt

*gggggggggggggg*
dann sehen wir weiter!

Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:07

>
> > naja, der unterschied bauernfänger, fachbuch ist einfach ... ein fachbuch begründed und zeigt versuchsergebnisse, ein bauernfänger sagt sowas wie "die freimaurer regieren in ihrem geheimbund die welt !" oder sowas ... jedoch sind die nich von insidern, sondern von hobbyautoren, die geld brauchen ...
>
> Aha Aha...
> d.h. Fachbuch: staubtrocken
> Bauernfänger: Autor hat Vermutungen und Fantasie eingesetzt
>
> *gggggggggggggg*

genau ^^ sollte man also nicht viel mehr als aufn guten krimi geben, sonst ended man so wie unser guter zoe hier und sieht überall geheimbunde und verschwörungen, während man dann selbst im hochhaus wohnt und nen braver angestellter ist ^^
(_/)

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 18:07

Oh-oh...
meine Ma ist wieder da....jeetzt brauch ich wahrscheinlich keine Viren mehr...............(ich bin toter als tot)

mal schauen was kommt *demEndeentgegenblick*
dann sehen wir weiter!

Von:    EmmaLouiseLightning 19.08.2005 18:11

> genau ^^ sollte man also nicht viel mehr als aufn guten krimi geben, sonst ended man so wie unser guter zoe hier und sieht überall geheimbunde und verschwörungen, während man dann selbst im hochhaus wohnt und nen braver angestellter ist ^^

Der is Angestellter? Öde.
Verschwörungen gibt´s echt, aba ich denke, man muss nur vor denen Angst haben, die man nich kennt.

(Stell dir vor! Ich lebe noch!!!!!!!!!!!!!!!)

dann sehen wir weiter!

Von:   abgemeldet 19.08.2005 18:14

>
> > genau ^^ sollte man also nicht viel mehr als aufn guten krimi geben, sonst ended man so wie unser guter zoe hier und sieht überall geheimbunde und verschwörungen, während man dann selbst im hochhaus wohnt und nen braver angestellter ist ^^
>
> Der is Angestellter? Öde.

das war eher symbolisch gesagt ^^ ka, was er ist, aber leute die so rumfazinieren gelangen nie an führungspositionen ...

> Verschwörungen gibt´s echt, aba ich denke, man muss nur vor denen Angst haben, die man nich kennt.

klar gibt es verschwörungen ... das ist normal ... aber bestimmt nicht die, die man in den klatschbüchern lesen kann ...

und meistens sind sie auch für einen unbedeutend ...

>

das
> (Stell dir vor! Ich lebe noch!!!!!!!!!!!!!!!)
>

gratz ^^
(_/)

Zurück