Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ja nee, is klar... sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut erkannt, holmes ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mit solchen Sprüchen sollte man in einem Forum vorsichtig sein, es kann vorkommen, dass es jemanden gibt der die wahre Bedeutung des Spruchs kennt und dementsprechend weiß, wie sich der Poster zum Löffel macht, da der Poster keine Ahnung zu haben scheint _was_ er da eigentlich gepostet hat. Just a hint. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist so klug, jürgen ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich seh schon, das wird eine niveauvolle Unterhaltung. Ich empfehle mich, bevor das niveau auf mich abfärbt. sǝǝɹbǝp 081 ɹoʇıuoɯ ɹnoʎ uɹnʇ 'sıɥʇ pɐǝɹ uɐɔ noʎ ɟı |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast hier doch gar nichts anderes erwartet.^^° Guten Morgen. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| juhu ! jürgen left the thread ! (das war der erklär-bär-jürgen) moin berni ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 15:22:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast aber auch ne Macke :) Hi... bis jetzt gepennt? (Normal xD) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap hab ich ^^ kennse den bären nit ? den zeig ich dir mom ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War klar. :D Kk, her damit. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.youtube.com/watch?v=SdDkJ8tfvxM&feature=related da isset ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2008 15:38:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Gott, was für eine Scheiße xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daher is der JÜRGEN ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Einen Wunderschönen Guten Abend~ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, lieber Keks~ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na mein Lieber Fussel? <3 *träller* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieder sex gehabt ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, mit mir und zwar hemmungslosen. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Besser *____* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| besser als sex mit berni ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Viel besser :3 (Nix gegen dich Süße) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin schwer verletzt und poste nie wieder hier. Dürfte zumindest die Admins etc. erfreuen. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich dein Herz gebrochen? ó___ò *heute schon nem Kerl das Herz gebrochen hat* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich folge berni einfach mal - thread = TOT! (für 10min) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Entzug. Schon seit 10 Tagen ist hier nichts mehr los gewesen. Kannste mir das erklären Malte? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schreib nur noch, wenn du auch postest, Keks ;) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hab ich gerade prostituierst gelesen?O_O e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freudscher Verleser :> Du perverse Sau, du^^ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ES LEBT ! dabei wars viel chilliger ohne immer zu gucken, ob hier wer schreibt XD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja musste wohl deine Schlafmarathns abbrechen und posten xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||