Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Sieht geil aus. :> • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tifa ist die Ische,die meinem Traumtypen Cloud ausspannen will >o< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nico robin ^^ hatte ich auch schon überlegt, aber dann hätt ich ziemlich danebengelegen xDDDD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wer isn tifa ? Aus Final Fantasy. ^^ @Garu: Gib' mal einen Tipp. oo Vielleicht kennen wir die Serie alle nicht. °-° EDIT: Ich hätte noch 'ne Idee. o~o Dieses eine Mädchen aus Kingdom Hearts? :O Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 21:37:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| 3 Posts in einer Minute, wir sind gut. ;) • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > wer isn tifa ? > > Aus Final Fantasy. ^^ > > > @Garu: > Gib' mal einen Tipp. oo Vielleicht kennen wir die Serie alle nicht. °-° weiss ja selber nicht wers werden soll, deshalb frag ich ja XD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat aber schon en bisschen Ähnlichkeit mit Nico Robin find ich O,o° • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kingdom Hearts? Wohl eher nicht Oo Namine ist blond und Kairi ist Braun Haarig. Oder meinste Riku?OO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer ist Riku? °-° Ich kenne KH nur flüchtig. XD" Nuja... Hm... *weitergrübel* Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bleiben wir mal bei den sachen die ich kenne ! XD danke ! mhh ... ich find bestimmt en hentai - mom xD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| KH ist bekannt Malte. Und außerdem : Riku ist nen Kerl und hat graue Haare vondaher war ich verwundert :D UUUUnd : Freu dich Herr F. Ich habe wen gefunden an meiner Schule, der genauso versaut ist wie du und mich auch andauernt aufklärt e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 21:42:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
Oh, okay. °-° Ja gut. Okay... Ja... XD" Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 21:44:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hentai k3n5h1n = malte ;) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malte = hentai Typpie :) Erzähl mir mehr, Keks!!! *____* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzähl mir mehr, Keks!!! *____* Ich vermisse dich T^T e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab ich selbst gemerkt. ^^ Hatte mich nur gewundert, weil ich einen ähnlichen Spitznamen habe. XD" Aber nunja. |D Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie isn dein spitzname ? xD > Ich habe wen gefunden an meiner Schule, der genauso versaut ist wie du und mich auch andauernt aufklärt echt ? also isser au nen ganz normaler bursche, der von jungfräulichen mädels immer falschverstanden wird ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso..dann ist es verständlich. So ich verlasse euch. Morgen schreib ich eine Abschlussklausur in Französisch >o< Wünscht mir Glück :> *Keks an Kopf wirft* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 21:50:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| lecker kekse ! ^^ viel spaß beim französisch ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > wie isn dein spitzname ? xD Malle XD" Edit: > Morgen schreib ich eine Abschlussklausur in Französisch Oja, viel Glück! oo Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.12.2008 22:07:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| malle *__* die göttlichste person die es gibt - noch göttlicher als gott und noch norrissiger als chuck norris - malle - eine wunderbare laune der, von ihm erschaffenen, natur ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > malle *__* > die göttlichste person die es gibt - noch göttlicher als gott und noch norrissiger als chuck norris - malle - eine wunderbare laune der, von ihm erschaffenen, natur o__o O...kay. *Wtf-Moment* XD" Aber hey, norrissiger als Cuck Norris...? Hm... Yay, ich fühle mich geschmeichelt. |D Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht. Er könnte Anlauf nehmen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn man nicht wüsste,dass du ne Freundin hast, könnte man denken du wärst Schwul so wie du von ihm schwärmst :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich will schlafen kommt jemand mit? =__=; Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du willst nicht ernsthaft, dass ich mich zu dir ins Bett quetsche oder? :> Boah, Keks, ich muss mir das DAUERND anhören! xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du willst nicht ernsthaft, dass ich mich zu dir ins Bett quetsche oder? :> > Boah, Keks, ich muss mir das DAUERND anhören! xD > ich hab genug platz <3 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann rutsch rüber :D *reinhüpf* • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MACHT BEIDE PLATZ ! JETT KOMMT MALTE ! XD @ mallte: malle isn kumpel von uns, der einfach sehr sehr mächtig is (universum erschaffen und so) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *zur seite rück* O__O;;; Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich will nicht, dass du kommst... ist Garus armes Bett versaut und ich lieg nicht gern im Nassen :> • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||