Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich will nicht, dass du kommst... ist Garus armes Bett versaut und ich lieg nicht gern im Nassen :> > hab eine ganz neue schlafcouch mit schriftzeichen drauf :3 Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist Garus arme neue Couch oder Sofa mit den tollen Schriftzeichen drauf versaut... noch schlimmer! xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist Garus arme neue Couch oder Sofa mit den tollen Schriftzeichen drauf versaut... noch schlimmer! xD *zimmer zusperr* >o< lass uns schnell so tun als würden wir schlafen!!!<,< *schnarch* Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Good idea :3 *mitmach* Aber ich wette mit dir... er findet irgendeinen Weg herein |D • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Good idea :3 *mitmach* > Aber ich wette mit dir... er findet irgendeinen Weg herein |D ich hab angst ;~; Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich auch haben ... er ist böse x3 • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| muhahaha jetz nur noch mit meinem 500 PS presslufthammer ein loch in die decke bohren ! *in kanalisation is* ich hab au ne schriftzeichencouch XD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Halloechen ihr Arschkekse :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi arschkillerkeks ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nice Name :D Hmmm...warmer Kakao *o* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kakao? Wo? *wegschlürf* O.o "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In meiner Tasse neben mir ~ aber das war schon vor einer Stunde. Inzwischen ist dort nix mehr drinne :P e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| berni würd noch 2h trinken xD ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das erklärt wieso da so wenig zum Wegschlürfen war :-/ "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bla Blubb, ich kann doch nix dafür, dass ich so langsam trinke xd • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musste schneller schlucken :P ... obwohl ... ja das kannste ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh man.. xDDDD Schlaf(t) gut • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du auch ^^ "Endlich: Die Verschmelzung" xD ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verschmelzung? Du kommst manchmal auf Sachen e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stand im text xD berni soll zu ende ballen ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Interessant.. Mein Knie tut so verdammt weh >.< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meins au xD bin grad nachen liegestütze iwie komisch draufgekommen xD ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin Schlittschuhgegegangen (ja gegangen) und hab mich einmal so gemault :o e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| L xDD passiert den besten ;) ich suche : jmd. der mir 90 GELT gegen kt tauscht (also ich brauch das GELT) - per paysafecard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aufjeden Fall tut jetzt mein Knie höllisch weh ;o; Und ich konnte nicht mehr schlafen <.< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kühl es zwischendurch mal, das wirkt Wunder bei sowas :) "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für den Hinweis ^^° *die ganze Nacht einen Waschlappen drum hatte* Bäh. Und ich kann nicht mal vor Dienstag zum Arzt >.< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso kannst du dienstag nicht zum arzt oO? und montag .__.~*dirn plaster drauf mach* >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil ich morgen bis Abends durchgehend Schule hab & u.a. eine Klausur schreibe,ein Referat halten muss, meine Hausarbeit wieder kriege und eine abgeben muss und ich in die Uni muss um mir ein Vortrag über einen bekannten Psychologen anzuhören o.o e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Deine Gesundheit geht vor ô.o "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||