Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Was machst DU denn, um an Geld zu kommen?! xD • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vor einiger Zeit habe ich gearbeitet, aber da haben die schulnoten zu sehr drunter gelitten...brauch ja auch mal schlaf und zeit zum lernen xDDD hrm...warten bis ich ne ausbildung hab :/ ...geduld haben garu!!! ;^; Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich geh blutspenden xD juhu 25€ im monat (samenspende hat mir berni verboten ^^) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, hab ich nicht. Ô,ó Ich hab gesagt, mach doch :P • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| whoaaa blutspenden könnt ich net... auch für geld nicht, kipp fast um bei blutabnahmen X___x;;; Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von welcher Organisation bekommst du das Geld? Hier in der Umgebung gibt es nur Kaffee und Kuchen für die Spender. :< Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vom krankenhaus ;) wenn du zur blutspende gehst (also nit im krankenhaus) kriegste nur futter - ich will aber GELD ! XD ich fand die blutabnahme nit schlimm - im nachhinein etwas schwummerig, das wars aber und ich hab 3 brötchen, 1 schokobrötchen, ne tafel schoko + ne kleine cola bekommen UND konnte nach hause (war inner schule ^^) UND mir wurd en test geschickt - ICH BIN GESUND ! WUHUU ! XD wie viel kriegt man eig fürs samenspenden ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 19:07:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| also bei uns bekommt man geld dafür, deutsche rote kreuz? O_o und futter bekommt man, weil blutspenden 3000 kalorien verbrennt...sonst brecht ihr ja zusammen |D Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich muss eh abnehmen ;) da is des supi ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie oft musst du für die 25€ spenden? Ich glaube ich kloppe mal beim Krankenhaus an die Tür. Aber eigentlich glaube ich nicht, dass die das bei uns machen :/ Außerdem habe ich die Allerwelts-Blutgruppe. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab au A aber die meinte 40-50€ könnt ich kriegen (kann alle 58 tage spenden gehen) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habe 0. Ist ja fast genauso häufig... Samenspenden habe ich keine Ahnung von. Sah irgendwie nie einen Grund mich darüber zu informieren. Warum wohl... ;) Ah ah..am Gesundheitscheck werde ich wohl scheitern. Die mustern mich schneller aus, als ich 'Hallo' sagen kann. Bin weg. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum wohl... ;) impotent ? ^^ ich dachte eig au, dass ich rausflieg ^^ aber bin kerngesund (yeah!) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir ist schon schlecht geworden, als ich letztes Mal beim Arzt relativ wenig Blut abgenommen gekriegt hab |D (4 Röhrchen?) Murks. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach mir könn se en liter abzapfen xD später inner bahn wurd mir in den kurven schwummerig - das wars aber ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Dann geh arbeiten!!!! >Tse...faule sau xD Ich gehe arbeiten! An Wochenenden (sprich Freitag und Samstags) aber ich gehe nunmal zur Schule und die ist mir wichtiger als irgendwie eine 4-stellige Summe auf dem Konto zu haben -> Okay xDDD Da denk ich 2 mal nach xD Nein ich könnte niemals Blutspenden gehen. Ich ekel mich eh vor allem und jeden vondaher wäre ich dort nun wirklich nicht gut aufgehoben oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du bist halt in der hinsicht tussig, was des blut oder bauchnäbel angeht XD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erinnere mich nich daran xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BAUCHNABEL ! ! ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klappe Malte oder es setzt was. :P • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :> Ich knuddel dich mental e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich knuddel dich auch :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wir wolln dich aber nicht, wenn du fies bist. xD~ • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben ^^V~ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin doch garnit fies ! ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Ich find die Ina von Popstars total niedlich xDDDD Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die 16 jährige süße, die da in ihrem heimatsdorf da spielt ? ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die 16 jährige süße, die da in ihrem heimatsdorf da spielt ? japp genau die .-. ich muss immer grinsen wenn ich die seh xD Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD die is viel zu jung, wenn se das da rein schafft ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xD > die is viel zu jung, wenn se das da rein schafft stimmt~ aber die soll bei ihrem freund bleiben xD und sich auf animexx anmelden xDDD Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||