Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| XD naja, die fliegt jetz eh raus ;) war am schlechtesten ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oh gott. gibts nen bild von der bratze? e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar, google mal :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei "Ina Popstars" kommt nur Scheiß. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| moment ich suche http://www.prosieben.de/music_cd/popstars_just_4_girls/girls/artikel/55829/ war klar. bratze e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 21:49:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://de.youtube.com/watch?v=Lh2JWlYzQ-8&feature=related die war eh schlecht ^^ nu isset wesch - PAM PAM PAM ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 21:48:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > http://de.youtube.com/watch?v=Lh2JWlYzQ-8&feature=related > > die war eh schlecht ^^ nu isset wesch - PAM PAM PAM lol habt ihr das "dieser is ein glamorös lied" gehört ?XDDDD Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.11.2008 21:51:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| keine ahnung xD isn google link ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagte die gesangslehrerin gerade XD manmanman DEUTSCHES FERNSEHEN! XD Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja - mich wundert nichts mehr seit "türkisch für anfänger" -.-" ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fang jetzt bloß nicht damit an. Gute Nacht an alle. • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is so -.-" nachtii ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch jetz erstmal nen Tee...=__=; Und Du siehst zum Himmel auf Fluchst auf den sturen Zeitenlauf Machst Dir 'ne Welt aus Trug und Schein Doch es wird keine andere sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habn v+ zum warmen abendessen - schmeckt wie knüppel aufn kopp ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
Man ich hasse sowas y_y° Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v+ oder tee ß ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
was anderes xD Wir strecken unsere Arme aus, durchstreifen die Wolken, durchbrechen den Himmel, greifen nach Mond und Mars. Doch die Wahrheit erreichen wir nicht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Seit 2 Tagen ist hier Ruhe UND es postet öfters ein neuer Name. Was ist los? agt bloß ihr habt aus eurem Trio ein Quartett gemacht.. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne, wir hams telefon entdeckt XD ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann hoffe ich mal, dass einer von euch eine Flatrate hat. ;) Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag bloß es gibt noch Menschen, ohne O_o "It's not about changing the world. It's about doing our best to leave the world...the way it is. It's about respecting the will of others, and believing in your own." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sicher... Auch wenn es wirklich eine verschwinden geringe Anzahl ist. Es gibt ja auch immer noch Menschen ohne Internet oder gar komplett ohne Computer. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| selbst meine oma hatn pc + dsl 6k xD sie surft nur noch ;) ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie alt ist deine Oma? Meine konnten nicht mal ihren neuen Fehrseher bedienen, weil die Fernbedienung mehr Tasten hatte, als die vom alten. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub 70 geworden weisset aber nit genau ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh na dann... Das ist jung. So alt sind meine ältesten Tanten schon. Meine Omas und Opas sind alle vor 11-4 Jahren gestorben und waren alle 85-95. Der Ärger ist als Gewitter, nicht als Dauerregen gedacht; er soll die Luft reinigen und nicht die Ernte verderben. Ernst R. Hauschka |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine uhroma is jetz 98 ^^ und noch fit - mit 88 war se das letze mal inner disko xD "ne, also da läuft ja fast garkeine gute musik mehr und ist viel zu laut." ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Salut ma copains :> e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.11.2008 20:46:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| MES copains, Süße :* Hi • ♦ Halt mich fest • ♦ • ♦ Wir reden von Gefühlen • ♦ ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ • ♦ Pass gut auf dich auf ♦ • |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mitm französisch musste noch üben, das hat berni besser drauf :P ! ! ! ICH WURDE NEULICH 18 ! ! ! Nur die Besten sterben jung, doch wer früher stirbt ist länger tot. |
|||||||