Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| Abend:) Oder eher wieder "Guten Morgen" *gähn* Noch jemand da? |
|
![]() |
||||||
| jetzt bin ich da moin moin allerseits^^^ hab langeweile.... *gähn* und hungrig bin ich auch noch.. Nichts ist unmöglich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Morgen morgen. Bin auch müde und hungrig :( |
|||||||
|
||||||
| Morgen allerseits :D Hmmm ich schließ mich dem hungrig und müde an -.- was machen wir dagegen? |
|
![]() |
||||||
| tach auch^^ endlich hab ich mein mittagessen bekommen: hähnchen mit reis. die portion war aber noch zu wenig.... Ein Schatten wird das Licht verdunkeln |
|||||||
|
||||||
| *auf das essen rüberschiel* .... ;_________; wie gemein.... |
|
![]() |
||||||
| muhihihi auch schon satt :p |
|||||||
|
||||||
| -.- wollt ihr mich nur alle ärgern??? XD Egal, mir ist langweilig... ich geh die neuen fakes etwas ärgern Oo Gestern cLamp, heute die...die fakes häufen sich schon wieder ... |
|
![]() |
||||||
| hier gibts fakes.. wtf? ist doch kein Fotochat, ööik >< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~ Guten Abend ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| NARF^^ jutn tach miteinander :) wer wohnt in ner ananas,ganz tief im meer? |
|
![]() |
||||||
| Hellas! Uff, was ein Tag... -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was war denn los? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nabend ô.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auch Guten Abend^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von mir au nen nabend - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was war denn los? Nicht viel, aber dennoch anstrengend. Großeinkauf für Geburtstagsfeier am Samstag, alles alleine geschleppt. Anstrengende Diskussion mit einem Idioten, der meint er wisse über Heidentum bescheid, ohne auch nur Halbwissen zum Thema zu haben. Aufgeräumt für Feier. Ohr zu. Regen. -- "What if it was dinnertime?" asked Coraline. "Wouldn't you want to be called then?" - "Of course," said the cat. "but a simple cry of "Dinner!" would do nicely. See? No need for names." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| regen is aber kuhl :> musik ins ohr und regen - macht spaß - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohr zu? Da fällt mir nur ein, dass ich endlich zum Ohrenarzt müsste... keine Zeit ~.~ Tee, jemand? ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| Morgen :D Aaaah jemand ist wach! |
|
![]() |
||||||
| ich bin immer wach... ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| ...immer Oo? Unrealistisch, aber beneidenswert^^ |
|
![]() |
||||||
| Naja... hab zumindest die Nach alle 5min auf die uhr sehen können ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| Oh oo was hat dich denn nicht schlafen lassen? |
|
||||||
| ein fröhliches moin moin,an alle frühaufsteher^^ martha stuard,can lick my scrotum... |
|
||||||
| :D Frühaufsteher? Ich würde dich ja jetzt so früh am Morgen knuffen, aber bekanntlicherweise hab ich ja Verbot vom Obersten XD *kaffee reich* |
|
![]() |
||||||
| ~ Ach gott, arbeit ist doof. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| >Ich würde dich ja jetzt so früh am Morgen knuffen, aber bekanntlicherweise hab ich ja Verbot vom Obersten oha...wieso denn das? >*kaffee reich* danke,aber ich trinke lieber tee^^ tja...arbeit ist meisstens doof^^ you can t touch this! *shuffle* *shuffle* *shuffle* |
|
||||||
| habe watashi meine Sympathie ausgedrückt und seitdem steh ich unter der Beobachtung vom Forentroll^^; Tee??? Wie können manche Menschen nur ohne Kaffee leben? |