Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:    Ariadne 09.09.2009 17:59
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]
Jetzt ja :D Na Gott sei Dank.

Ich ertrinke zwischen "Ich beiße um mich, weil ich.................keine ahnung", "Ich bin ja soooooooo ein mann *grunz*" und "Ich will aber Rüschen zeichnen und jeder der was dagegen hat, ist doof *auf dem boden stampf*.
Ich dachte das wars heute schon wieder mit meiner Laune XD Ach soll ich zu dir in die Nähe ziehen? XD~

Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:07

O~kay O_o XD

> Ach soll ich zu dir in die Nähe ziehen? XD~
Aber sicher sollst du das. Da spricht aus meiner Sicht jedenfalls nichts gegen... XDD

Von:    Ariadne 09.09.2009 18:12
Ja na ich hab da ja kein Problem damit immer umzuziehen, aber mir kommt das bei mir schon etwas pathologisch vor.... jedes Mal umziehen, weil mich alles annervt Oo?

Ist doch krank... Andere Frauen kaufen sich Schuhe- ich zieh um.... XD

Jaaaa mein Mexx-Tag war wieder sehr actionreich :) Der besagte Herr ist übrigens auch in anderen Anime/Mangaforen unterwegs...

Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:24

> Ja na ich hab da ja kein Problem damit immer umzuziehen, aber mir kommt das bei mir schon etwas pathologisch vor.... jedes Mal umziehen, weil mich alles annervt Oo?
Naja, aber dich nervt ja schon seit längerem ständig was in deiner Umgebung, oder..?

> Jaaaa mein Mexx-Tag war wieder sehr actionreich :) Der besagte Herr ist übrigens auch in anderen Anime/Mangaforen unterwegs...
Schreibt er da auch so... reif erscheinende... Beiträge? XD

Von:    kleines_Wesen 09.09.2009 18:27

Erst Zeo, der euch nicht passt, dann ich, und jetzt habt ihr euch noch ein Opfer gesucht, auf das ihr in der Gruppe gehen könnt, um euch danach gross vorzukommen, weil sie mitdenkt und anderer Meinung ist?

Korrektur, es war ja nur wieder die eine...

Wow.

Grosses Kino Snake. Daumen hoch! Hast dir eine tolle Anhängerschafherde zusammengesucht.

(höflich genug? Wenn nicht, geh doch heulen.)
... Liebe mich um deiner Selbst willen.
Zuletzt geändert: 09.09.2009 18:32:34

Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:32

Du bringst hier dumme Kommentare gegen mich, während ich weg bin und wunderst dich dann über das Echo, um dann noch die Dreißtigkeit zu besitzen, dich in die Opferrolle zu versetzen? Aber sonst gehts dir noch gut, oder? Vergiss nicht, ich "meide" dich seit du mich hier mal sinnlos angezickt hast. Ich wechsele kein Wort mit dir, rede nicht über dich, und damit war für mich die Sache erledigt. Deine ganzen Kommentare in meine Richtung aber entgehen mir hier nicht. Wunder dich da also nicht, wenn was böses zurückkommt, wenn du mal meinen Namen beim sinnlosen Rumzicken benutzt.

Wenn du ein Problem mit mir hast, was du klären willst, klär es per ENS. Mich öffentlich alle paar Tage mehr oder weniger direkt dumm anmachen aber, das funktioniert eher weniger, wenns um etwas wie "Streitschlichtung" geht. Und nun, ENS oder "stfu" :D

Von:    kleines_Wesen 09.09.2009 18:33

Ooooh... ich war ja sooo böse, mit meinem Sarkastischen Kommentar zu deiner Art, mit Menschen umzugehen!

Uuuuh... am besten redest du nicht mehr mit mir. Ach halt, das tust du ja eigentlich schon. hast du wohl vergessen, oder?

Schon schlimm, wenn die Leute andere und sich von einem einzigen halbernsten Kommentar so angegriffen fühlen.

Geh jetzt weinen, und nerv mich nicht. In meiner eigenen schönen Truamstreitfreiwelt.

Von:    Ariadne 09.09.2009 18:35
>Naja, aber dich nervt ja schon seit längerem ständig was in deiner Umgebung, oder..?
._____. Ja schon, aber vielleicht liegts ja auch an mir. Und wenn ich nie sesshaft werde, ich weiß nicht ob ich den Lebensstil gut oder nicht gut finden soll ^^;

>Erst Zeo, der euch nicht passt, dann ich, und jetzt habt ihr euch noch ein Opfer gesucht, auf das ihr in der Gruppe gehen könnt, um euch danach gross vorzukommen, weil sie mitdenkt und anderer Meinung ist?

Jetzt sag mir bitte bitte, das du DAS nicht ernst meinst.
Punkt 1: Du provoziert grundlos, du verteilst grundlos Seitenhiebe.
Punkt 2: Du möchtest du dich als Opfer darstellen, genau wie andere, die mit ihren Provokationen einfach zu weit gehen?

Die Art wie DU mit Menschen umgehst, ist unfassbar. Könnte man glatt auf die Idee kommen, dass du ziemlich verbittert und streitsüchtig bist. Geh mit Gott, aber gehe.

Mir blutet ALLES, wenn ich sowas lese.
Zuletzt geändert: 09.09.2009 18:37:58

Von:    kleines_Wesen 09.09.2009 18:37

Beweise, Tatsachen, Blut.

In der Reihenfolge bitte.

Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:38

> ._____. Ja schon, aber vielleicht liegts ja auch an mir. Und wenn ich nie sesshaft werde, ich weiß nicht ob ich den Lebensstil gut oder nicht gut finden soll ^^;
Also was ich bisher so mitbekommen hatte klang weniger danach, dass du das "Problem" warst..

> Jetzt sag mir bitte bitte, das du DAS nicht ernst meinst.
> Punkt 1: Du provoziert grundlos, du verteilst grundlos Seitenhiebe.
> Punkt 2: Du möchtest du dich als Opfer darstellen, genau wie andere, die mit ihren Provokationen einfach zu weit gehen?
>
> Mir blutet ALLES, wenn ich sowas lese.
Ignorier die einfach. Diskutieren hat mit ihr keinen Sinn, was sie damit bewies, dass sie auf das ENS-Angebot sowie auf das "stfu"-Angebot nicht einging. Die ist nur auf Streit aus, um sich zu profilieren... wie mir scheint ist sie das immer O_o... vielleicht sollte sie mal wer darüber informieren, dass sie immer einseitige Kleinkriege führt, bei der nur sie der "Aggressor" ist? Naja, aber wenns ihr Spaß macht, soll sie doch. Jede/r braucht schließlich ein Hobby..

Von:    Ariadne 09.09.2009 18:39
Du weißt genau, wenn du dich normal verhälst, bin ich freundlich dir gegenüber. Ergo hab ich kein Bedürfnis, auf dich einzukloppen, um mich groß zu fühlen.

Aber irgendwas stimmt nicht mit deinem Sozialverhalten, ehrlich. Und nur weil du durch die Gegend ziehst und Leute anpöbelst, heißt das nicht, dass wir in einer quitschpinken Welt leben.

...jaja Aggressor höchstpersönlich.....
Zuletzt geändert: 09.09.2009 18:41:17

Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:42

> Du weißt genau, wenn du dich normal verhälst, bin ich freundlich dir gegenüber. Ergo hab ich kein Bedürfnis, auf dich einzukloppen, um mich groß zu fühlen.
.. dito übrigends *g*

Ich bin selbst mit den Admins die mich x-fach verwarnten und einigen PURE-Leuten wieder "per Du". Wieso? Was nett zu einem ist, zu dem ist man auch nett, solange es die Bereitschaft zum "Frieden schließen" zeigt. Das übrigends meinte ich auch mit dem einseitigen Kleinkrieg.. ^^

Von:    kleines_Wesen 09.09.2009 18:45

Gestern war ichs nicht. Aber gestern hast du ja auch nichts dazu zu sagen gehabt, nicht wahr? ^^

Ach, ich finde euch auch ganz unhöflich, aber ich beschwer mich doch nicht über eure Art, eure Meinung kund zu tun, nur, um mich dann etwas stärker zu fühlen.

Ihr gebt ein tolles Pärchen ab. Gratuliere.

Btw. würd mcih ja stark interessieren, wie der Kommentar mit "wie man sich tieren gegenüber verhält sagt viel über den charakter aus" gemeint war interessieren. Tierlieb kann man breit fächern, aber ... ich denke nicht, dass meine Meinung den Tieren gegenüber negativ war, also müsste ich mich ja für eure kleine Welt qualifiziert haben, oder nicht? ^^

Ach, ich stell ja die fragen eigentlich nur mehr, damit ihr drüber nachdenkt, mit einer Antwort kann ich ja eh nicht rechnen, wenn ich so unhöflich und direkt sage, was ich mir denke... wie komm ich auch nur dazu, überhaupt anders zu denken wie diese zwei schafe, wirklich echt extrem.

Da ist mir der Kenshin ja noch lieber, der meint wenigstens was er sagt genau so, und sucht sich keine Ausreden, um eine Antwort zu verweigern.
Zuletzt geändert: 09.09.2009 18:48:04

Von:    Ariadne 09.09.2009 18:45
>Ich bin selbst mit den Admins die mich x-fach verwarnten und einigen PURE-Leuten wieder "per Du".

Warte mal, ich muss mich mal schnell auf den Boden werfen und lachen XDDDD

Na aber watashi darf ich nicht knuddeln und wenn ich sage, jim hat ne nette Stimme, bist du auch nicht sonderlich begeistert XD

NEEEIIIIN nicht aufregen, ich weiß ja wies gemeint war XD Ja man kann ja mal Meinungsverschiedenheiten haben, aber irgendwann ists auch mal gut.

>Ihr gebt ein tolles Pärchen ab. Gratuliere.
Herzlichsten Dank :D
Zuletzt geändert: 09.09.2009 18:49:24

Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:48

> Gestern war ichs nicht. Aber gestern hast du ja auch nichts dazu zu sagen gehabt, nicht wahr? ^^
Gestern war ich nicht da, aber ehrlich gesagt ist es mir auch egal was da war. Fakt ist, du pöbelst und provozierst ständig rum, und wunderst dich dann, wieso dich niemand hier mag.

Ich denke mal viele schließen sich mir an wenn ich jetzt sage "Ich habe nichts gegen dich, nur wie du hier ständig rumkeifst, das geht mir tierisch auf die Nerven". Würdest du wenigstens mal sowas wie Einsicht o.ä. zeigen, damit man diesen Kindergartenkrieg den du hier führst aus der Welt schaffen könnte.. aber ne, das tust du nicht. Stattdessen kommt ein dämlicher Kommentar nach dem nächsten. Langsam kriege ich das gefühl, der besagte schon "entfernte" User den du letztens so verteidigt hast hatte einen Zweit-Account.. deinen.. :'D

Von:    kleines_Wesen 09.09.2009 18:50

Merkwürdig, ich hatte noch nie Probleme mit jemandem von Pure, und auch noch nie mit Watashi san, oder einem anderen Admin... aber auch sehr merkwürdig, ich hab sie auch noch nie angeschleimt... hmhmhm... vielleicht überlesen die mich immer, weil ich so frech bin. Als Admin, mein ich... und als PureLeute, die nur auf Streit aus sind... die haben mich bisher sicher immer überlesen. Obwohl ich so frech bin. Und so unhöflich.

Einsichtig? ^^

Miau, ich würds echt toll finden, wenn du einfach endlich zu deinem Wort stehen und mich ignorieren würdest. Hach, wär dann Mexx wieder schön.

Ich mags nur nicht, wenn du und dein Schaf auf normale Leute losgehen, oder sich über Leute aufregen, die nicht da sind, und dann glauben, von dir Gratulationen erwarten zu können.

Wie gesagt, eine feine Truppe hast du dir da angezüchtet. Bald seid ihr einfach eine dumme Herde.
Zuletzt geändert: 09.09.2009 18:54:06

Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:55

> Merkwürdig, ich hatte noch nie Probleme mit jemandem von Pure, und auch noch nie mit Watashi san, oder einem anderen Admin... aber auch sehr merkwürdig, ich hab sie auch noch nie angeschleimt... hmhmhm... vielleicht überlesen die mich immer, weil ich so frech bin. Als Admin, mein ich... und als PureLeute, die nur auf Streit aus sind... die haben mich bisher sicher immer überlesen. Obwohl ich so frech bin. Und so unhöflich.
Nein, das liegt eher daran weil du keine gescheiten Beiträge im u.a. Kultur & Bildungsforum schreibst. Wer dort gescheite und komplexe Beiträge schreibt, der gerät schnell mit allem und jedem dort aneinander. Das ist der Kreuslauf des... Bildens... hier beim Animexx. In Spam- und Mangaforen wird dir sowas sicher nie passieren. Ich bezweifele sogar, das es dir im Kulturforum passieren würde.. ich glaube was du schreibst sind in ernsten Diskussionen doch eher Dinge, die man lieber einfach so stehen lässt, als das man sich die Mühe macht, sie zu beantworten und eine Diskussion mit dir anzuzetteln. Wer schon keine Einsicht bei Problemen wie deinem (mit uns :p) zeigen kann, der kann auch keine Diskussionen in den Bildungsforen führen.

> Miau, ich würds echt toll finden, wenn du einfach endlich zu deinem Wort stehen und mich ignorieren würdest. Hach, wär dann Mexx wieder schön.
Fününününününü

Ernsthaft, werd erwachsen.

Edit:
Was aus dir spricht, kleines Wesen, ist meiner Meinung nach nur der Neid. Du eckst an allem und jedem hier im Spam-Forum an, und greifst komischer Weise auch immer die Leute an, die am aktivsten sind und am Häufigsten mit anderen schreiben. Ob das alles ein Zufall ist? Ich denke nicht. Purer Neid ist das, auf alles, was beliebter ist, als du...... weil es nicht ständig rumpöbelt... *hust*
Zuletzt geändert: 09.09.2009 18:57:48

Von:    Ariadne 09.09.2009 18:56
T____T

>ich denke nicht, dass meine Meinung den Tieren gegenüber negativ war, also müsste ich mich ja für eure kleine Welt qualifiziert haben, oder nicht? ^^

Nein deine Meinung war eben nicht negativ. Und wärst du nicht ständig auf Krawall gebürstet, hättest du das sogar positiv aufnehmen können.
Aber es ist natürlich leichter, Menschen, die man nicht kennt, einer kleinen Welt zuschreiben....ohne Erfahrung, ohne Realismus.

Geh in die Wuthöhle und come down, darling. Danach kannst du wieder herkommen und ich bin wieder freundlich zu dir. Dann können wir auch wieder über Kochen oder anderes reden.
Du + Ich = tolles Pärchen *grööööhl*
Zuletzt geändert: 09.09.2009 18:58:33

Von:   abgemeldet 09.09.2009 18:59

> Du + Ich = tolles Pärchen *grööööhl*
Sie sprach übrigends von einer Herde. Herden bestehen aus mehr als zwei Leuten ô.ô Wie gesagt, zieh nach Köln. Wir haben viel Arbeit vor uns XDDD Scherz ^^

Von:    Ariadne 09.09.2009 19:02
Naja ne...
erst waren wir ein Pärchen (oh gott, wenn das wieder jemand falsches liest...)

dann wurde ich gezüchtet Oo Blume?

Dann bin ich ein Schaf. Ich bestehe auf "Schäfchen", immerhin bin ich niedlich!!!!111111

Und nun sind wir eine Herde..... *umschau* hm, niemand da Oo

Von:   abgemeldet 09.09.2009 19:07

Ah, okay.. verstehe ô.o

Ihr seht, was Drogen mit Menschen und ihrer Wahrnehmung anstellen können, liebe Mit-Mexxler. Lasst es euch eine Lehre sein, und denkt immer daran => Keine Macht den Drogen ô.ô

Von:    Ariadne 09.09.2009 19:11
Hunger ;___; *määäääh*
Ich würde ja auf ne Wiese gehen, wenns so einfach wäre, aber ich denk, ich muss jetzt erstmal den Herd anschmeißen....

Meinst du, das ist drogeninduziert? Ich glaube, manche würden das als "verwirrt" oder ganz hart sogar als "eloquent" bezeichnen Oo
Hallo, ich bin Dolly - Ihr genmanipuliertes, lustiges Hausschaf!

Von:   abgemeldet 09.09.2009 19:15

> Hunger ;___; *määäääh*
> Ich würde ja auf ne Wiese gehen, wenns so einfach wäre, aber ich denk, ich muss jetzt erstmal den Herd anschmeißen....
.. oder eine Pizza bestellen XD

> Meinst du, das ist drogeninduziert? Ich glaube, manche würden das als "verwirrt" oder ganz hart sogar als "eloquent" bezeichnen Oo
Naja, ich finds auf jeden Fall unreif.. selbst für Animexx-Verhältnisse ô.ô

Von:    Ariadne 09.09.2009 19:19
> .. oder eine Pizza bestellen XD
Die liefern bei uns erst ab Bestellwert von 10 oder 20 € .__. Soviel schaff ich gar nicht.

>Naja, ich finds auf jeden Fall unreif.. selbst für Animexx-Verhältnisse ô.ô
Ach du- ich glaube, da hatte einfach jemand nen schlechten Tag oder seine Menstruation. Wahrscheinlich beides.
Jetzt denk nicht weiter drüber nach, sondern lass uns Hand in Hand über eine Wiese durch unsere unrealistische, quitschbunte Welt hüpfen :D Noch ne Stunde, dann gehts weiter an die Prüfungsvorbereitung -.-

Von:   abgemeldet 09.09.2009 19:25

> Ach du- ich glaube, da hatte einfach jemand nen schlechten Tag oder seine Menstruation. Wahrscheinlich beides.
Mir egal. Ich habe auch andauernd schlechte Tage, oder Migräne, oder sonstwas.. dennoch pöbele ich nicht deswegen ständig alles und jeden an um mich besser zu fühlen..

... ich tue es, weil ich es kann XD

> Jetzt denk nicht weiter drüber nach, sondern lass uns Hand in Hand über eine Wiese durch unsere unrealistische, quitschbunte Welt hüpfen :D Noch ne Stunde, dann gehts weiter an die Prüfungsvorbereitung -.-
Na gut ô.ô Dann lass uns mal eine Stunde... herumhüpfen. Wir haben ja sonst nichts zu tun *hüpf* XD

Von:    kleines_Wesen 09.09.2009 19:29

"bald" oder so ähnlich.

Das ist aber nett, dass ich, wenn ich so wäre, wie du mich gerne haben würdest, sogar mit dir reden darf.

ich weiss nicht, Menschen, die sich für mich verändern, finde ich zwar nett, aber würd ich nicht wirklich respektieren können. zumindest nicht, wenns so eine einfach "damit du mich magst" änderung ist, die ich bräuchte.

Aber naja, das mit der Kleinen Welt war eine Ableitung von Snakes Heile-Welt Laberthread.
Wie auch immer man das denken mag.

Hmmm... ich schreib im Bildungsforum zu wenig... hmhm... wohl, weil ich mir die Themen und Gesprächspartner aussuche... hier Diskutieren hat bei gewissen Usern, und diese User kenne ich schon lange, einfach wenig Sinn. Daher halte ich mich da von vornherein raus. Und ausserdem sind die Themen schon so ausgelutscht für mich... bin schon zu lange dabei, es schreiben immer die selben, oder manchmal auch neue, die selben Klischeeantworten, dann kommt einer, mit einer anderen Meinung, bläst sich auf, und das ist für mich schon zu langweilig geworden. Ich les nichtmal mehr mit, obwohl ich sowas immer interessant und spannend finde. Hab mir dazu ein anderes Forum gesucht. Hier bin ich vor allem noch zum Alte-Kontakte-Pflegen, und zum allmorgendlichen Hallo in diesem Thread. Alles andere ist quasi ein "Leckerlie" für mich. Dient meiner Unterhaltung (kann man als einsames/langweiliges Leben sehen, wenn man neben Freund, Haustieren, Freunden und Arbeit auch noch Zeit für solche Kleinkindereien findet, aber ich mag das irgendwie sehr gerne. Vielleicht hab ich Komplexe und kompensiere sie damit.)

Aber du hast ja auch unter anderem HIER angeeckt, also im Laberforum. Und DAS muss man erstmal schaffen. Ob so oder so, Gratulation.

Wenn die liebe Suena nicht gemeint hätte, jetzt Kampfhund blöd anzumachen, weil ich was gemeines über dich geschrieben hab, hätt ich dazu auch nichts gesagt. Dass sie das als Angriff sehen will, wenn ich meinen Frust öffentlich kundtue, ist ja völlig ok, und Provokation war ja auch geplant, aber dann zu meinen, Kampfhund mit 13Jährigen gleichsetzen zu können... nein nein, da hebts die Welt aus den Angeln.

Meiner Meinung musst du ja nicht sein, aber auch ihr könnt euch euren Tonfall anderen gegenüber mal genauer ansehen ^^
Ein bisschen Gelassenheit schadet hier keinem. Und ein bisschen Gelassenheit im Tonfall.

Und ja, ich bewege mich mit der Aussage ganz extrem auf dünnem Eis, weil ich nie gelassen klinge. Ich hab "nunmal eine spitze Feder" - aber ich profiliere mich damit nicht, nicht mit Absicht oder bewusst, das war schon immer so. Und ich änder mich nicht, wenn hier irgendwer dahergelaufen kommt, und mir nach 10Jahren erfolgreicher Aktivität auf Animexx aufeinmal erklärt, dass mein Tonfall nicht erwünscht ist.
Ich würd selbst manchmal gerne weniger scharf klingen, aber ich kann mir manchmal Absätze 20mal durchlesen, und wenn ich sie abgeschickt habe klingen sie doch zu scharf. Ist so. Hab mich damit abgefunden, und auch damit, dass man mit der Methode zwar eine "Fangemeinschaft" aber nicht viele Freunde findet. Dafür viele intelligente Diskussionspartner. Und das ist das, was Spass macht. Nicht die Freundschaft, die suche ich Privat, sondern die Unterhaltung in jeglicher Form. Wenns langweilig wird gehe ich.
Könntet ihr shcon bemerkt haben, manchmal vergesse ich dann, dass hier ein Streit, eine Diskussion oder sonstwas gelaufen ist, und bin einfach weg. Komm dann oft am nächsten Tag drauf, dass ich dazu noch was schreiben hätte können... manchmal mache ich das dann, manchmal nicht.

Naja, Puh, würd ich mal sagen, eh schon so lang geschrieben, dass der Absatz jetzt total am Thema vorbeigehen wird, würde ich sagen... wie auch immer.

Über Kochen würd ich mich gern mit dir Unterhalten, Suena ^^
Kochst du denn ernsthaft, oder war das eine Anspielung auf meine Fragen zum Thema Linsen und den Thunfisch?

Von:    Ariadne 09.09.2009 19:31
>dennoch pöbele ich nicht deswegen ständig alles und jeden an um mich besser zu fühlen..

... ich tue es, weil ich es kann XD

Ohne den Zusatz hätte ich dich zuerst für dein gutes soziales Verhalten gratuliert. Bei kurzer Überlegung hätte ich es dir wohl aber nicht geglaubt XD

*hüpf* *spring* *träller*

War dein Tag eigentlich interessanter als der gestrige Oo?

Edit: schön, dass die wuthöhle etwas geholfen hat, wenn auch nicht zur einsicht. Joa war ne kleine Anspielung, aber ich bin auch leidenschaftliche Köchin :D Ich hab da wohl den Beruf tw verfehlt ^^;
Zuletzt geändert: 09.09.2009 19:52:51

Von:   abgemeldet 09.09.2009 19:34

> War dein Tag eigentlich interessanter als der gestrige Oo?
Nein, die haben all meine Unterhaltungsseiten gesperrt XD.. hab mich darum knapp 8 Stunden mit Flipper-Spielen "geistig aktiv" gehalten, um zu verhindern, mentaler Brokoli zu werden.. beim Nichts-Tun-Können ;( XD

Von:    Ariadne 09.09.2009 19:54
ó.ò Ich mag Brokkoli!

Ha! Statistisch gesehen sterben Ehefrauen 5 Jahre früher als Singlefrauen. ich habs doch immer gewusst XD

Von:    kleines_Wesen 09.09.2009 19:56

Naja, ich koch wahnsinnig gern, aber wenn ich müsst... ich glaub, dann machts sowieso nur halb so viel Spass.

Das ist aber eh fast immer so, wenn man was muss, mag mans nicht.

Und was kochst du? Bist du vegetarierin oder nicht?

Zurück