Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 04.09.2009 11:24
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Ich kann auch gut ohne Kaffee leben xDD Das zeugs schmeckt mir nicht >___<
Alles Glück und alles Unglück...welches mit Wünschen verbunden ist...wird genau aus diesem Grund von den Menschen immer weiter gewünscht.

Von:   abgemeldet 04.09.2009 11:38
>seitdem steh ich unter der Beobachtung vom Forentroll
tja...den wachsamen trollaugen entgeht auch wirklich nichts^^

>Wie können manche Menschen nur ohne Kaffee leben?
och...ich kann das sehr gut :)
kaffee ist bei mir nur äusserstes mittel,wenn ich meinen arsch morgens garnicht mehr hochbekomme ^^
ausserdem ist tee gesünder,und schmeckt viel besser ;)
vergiss nicht...schon immer regierte unser geschlecht mit weisheit...und stärke.

Von:   abgemeldet 04.09.2009 11:38

Guten Morgen ò.ó

Von:    Ariadne 04.09.2009 11:40

O_________________o

*hinfallen lass*

*tot stell*

Von:   abgemeldet 04.09.2009 11:43

Ich suche Zeugen für den Diebstahl meiner neuesten Hose, die übrigends auch meine Lieblingshose war ô.o Hat wer von euch irgendetwas verdächtiges in meiner Waschhöhle bemerkt? >.< Ich will wen erkeulen XD

Und eh... *suena einfach mal auskitzel* ô.o

Von:    Ariadne 04.09.2009 11:44
Nicht kitzeln >____< Da sterb ich jedesmal fast an Atemnot!

Klaro - hab den Dieb beobachtet Oo

Außerdem hab ich deine Keule noch. Also nix mit "erkeulen"
Zuletzt geändert: 04.09.2009 11:45:30

Von:   abgemeldet 04.09.2009 11:47

Aha? Bist also kitzelig.. *notier* XD u~nd erwicht! Du bist garnicht tot! O_O

> Klaro - hab den Dieb beobachtet Oo
>
> Außerdem hab ich deine Keule noch. Also nix mit "erkeulen"
Wo ist er denn hin? Und.. Keule her! ò.ó Hosendiebe gehören erkeult >.< Außerdem mag ichs garnicht, wenn irgendwer sich an unserer Waschmachiene unten vergreift. Da hat keiner was dran verloren -.-

Von:    Ariadne 04.09.2009 11:52
> ausserdem ist tee gesünder
Das ist jetzt _NICHT_ dein Ernst!? XD

>Aha? Bist also kitzelig.. *notier*
Wird das langsam ne ganze Serie an Mordversuchen ó____ò?

>Du bist garnicht tot! O_O
Ich bin tot, wenn ich das will -___-

>Wo ist er denn hin?
*schultern zuck* und die keule kriegst du erst wieder, wenn du mir zeigst, dass du damit verantwortungsvoll umgehen kannst ^^

Von:   abgemeldet 04.09.2009 12:01
>Das ist jetzt _NICHT_ dein Ernst!?
XD
nicht in 1000 jahren^^
solche "vernunft-weisheiten" sind absolut nicht mein ding^^
aber kaffee schmeckt mir echt nicht.

und auch dir snake,ein herzliches guten morgen^^
dir klaut allen ernstes jemand die hosen??? ò.Ô
also entweder hast du da jemanden,der dich ziemlich stark verehrt,oder du musst echt schicke hosen haben. XD XD XD
"ich bin arthus,erfinder des eukalyptusbonbons am stiel"

"noch so eine lüge,und mir platzt das rohr"

"hoffentlich riechts nicht"

Von:   abgemeldet 04.09.2009 12:10

> >Aha? Bist also kitzelig.. *notier*
> Wird das langsam ne ganze Serie an Mordversuchen ó____ò?
Nein ô.o Nur falls wir uns mal zufällig über den Weg laufen und du mir wieder meine Trollkeule klauen willst... dann weiß ich, was zu tun ist :3 XD

> >Du bist garnicht tot! O_O
> Ich bin tot, wenn ich das will -___-
Ich will aber nicht das du das willst, und da mein Wille Naturgesetz ist.. joah.. da hast du da wohl Pech gehabt. Du musst leben XD

> >Wo ist er denn hin?
> *schultern zuck* und die keule kriegst du erst wieder, wenn du mir zeigst, dass du damit verantwortungsvoll umgehen kannst ^^
Wie kann ich dir denn das zeigen? ^^

> und auch dir snake,ein herzliches guten morgen^^
Moin ^^

> dir klaut allen ernstes jemand die hosen??? ò.Ô
> also entweder hast du da jemanden,der dich ziemlich stark verehrt,oder du musst echt schicke hosen haben. XD XD XD
Naja, auf jeden Fall fand sie ihren Weg in die Waschküche und ist seit dem spurlos verschwunden. Sie ist weder hier, noch unten, und wie ich grade auch gucke hängt sie auch nicht im Keller an der Wäscheleine. Was sollte sonst mit ihr passiert sein? ô.o

.. und schick, naja. Teuer war sie auf jeden Fall..

Von:    Ariadne 04.09.2009 12:14
>nicht in 1000 jahren^^
>solche "vernunft-weisheiten" sind absolut nicht mein ding^^
Oo *puh* ich dachte schon... wenn jetzt schon Männer mit dem gesundheitsscheiß anfangen würden, würd ich mich ECHT fehl am platz fühlen XD
Kein Alkohol mehr...kein fettiges Essen...nur noch bioprodukte. Stell dir mal so ein Leben vor U___u

>Wie kann ich dir denn das zeigen? ^^
Oo Du, ich glaub, das ist ein Ding der Unmöglichkeit ^^ Meine :D

XDDDDD
ich seh grad, Jim hat abgemeldet erwischt XD (Webblog)

*GO JIM GO GO GO* XD

Und Sasuke-Dingads ist heute ausnahmsweise mal 16 Jahre alt...woooooow XD
Zuletzt geändert: 04.09.2009 12:16:11

Von:   abgemeldet 04.09.2009 12:19

> >Wie kann ich dir denn das zeigen? ^^
> Oo Du, ich glaub, das ist ein Ding der Unmöglichkeit ^^ Meine :D
Ich sah als Kind oft die Toyota-Werbung im Fahrrad, und ich vertraue den sprechenden Tieren aus ihr => Nichts (!) ist unmöglich :D Ich beweise dir das schon, das ich mit der Macht, die mir diese Keule verleiht XD umgehen kann ô.o und dann... dann keule ich den Dieb zur Hölle ò.Ó

> XDDDDD
> ich seh grad, Jim hat abgemeldet erwischt XD (Webblog)
>
> *GO JIM GO GO GO* XD
Armes Bunny :( Mir tuts ja fast schon leid.. aber nur.. fast XD

> Und Sasuke-Dingads ist heute ausnahmsweise mal 16 Jahre alt...woooooow XD
Er passt sein Alter immer an seine auserkorenen "Opfer" an, hm? Dumm nur das er sich bei ihr selbst mit 16 strafbar machen wird.. XD

Von:    Ariadne 04.09.2009 12:30
> Armes Bunny :( Mir tuts ja fast schon leid.. aber nur.. fast XD
Nö er hat ja Recht Oo Wundert mich eh, dass sie noch nichts auf den Deckel bekommen hat wegen den cosfoto klau. Das Spamen ist für mich das geringste dagegen...

>Er passt sein Alter immer an seine auserkorenen "Opfer" an, hm?
Wer isn jetzt das Opfer Oo? Wahnsinn wenn innerhalb von 3 Tagen das Alter zwischen 16 und 21 schwankt.

>Ich beweise dir das schon, das ich mit der Macht, die mir diese Keule verleiht XD umgehen kann ô.o
Mach mal .____. Aber sei heute ausnahmsweise lieb dabei. Mein vater ist grad wiedergekommen -.- Ich seh schon, dass in 2 stunden die polizei bei uns ist *tür zumach*

Von:   abgemeldet 04.09.2009 12:31
>Oo *puh* ich dachte schon... wenn jetzt schon Männer mit dem gesundheitsscheiß anfangen würden, würd ich mich ECHT fehl am platz >fühlen XD
>Kein Alkohol mehr...kein fettiges Essen...nur noch bioprodukte. >Stell dir mal so ein Leben vor U___u

>.<
oh mein gott...das ende der welt ist nahe ´O.O`

>Jim hat SexyBunnyNarutoGirl erwischt XD (Webblog)
wer zur hölle ist jim?
und wer ist sexybunnydingsda ò.Ô
iiiiimgaaay...

iiiiiimgaaay...

yeah,and when it idles,it goes "homo homo homo homo"

Von:   abgemeldet 04.09.2009 12:41

> Nö er hat ja Recht Oo Wundert mich eh, dass sie noch nichts auf den Deckel bekommen hat wegen den cosfoto klau. Das Spamen ist für mich das geringste dagegen...
Stimmt wohl. Aber wenns deswegen keine Verwarnung gab, ist Bilderklau beim Animexx wohl legal ô.o Anderswo wäre alleine das schon einen Freiflug wert gewesen.

> >Er passt sein Alter immer an seine auserkorenen "Opfer" an, hm?
> Wer isn jetzt das Opfer Oo? Wahnsinn wenn innerhalb von 3 Tagen das Alter zwischen 16 und 21 schwankt.
Vielleicht ist er ja in Wirklichkeit um die 30, und sucht hier eine "junge Freundin"? ô.o Man weiß ja nie, bei solchen Leuten die mit ihrem Alter hier immer so rumlügen... ô.ô

> Mach mal .____.
*rumkeul* Oke ^-^

> Aber sei heute ausnahmsweise lieb dabei. Mein vater ist grad wiedergekommen -.- Ich seh schon, dass in 2 stunden die polizei bei uns ist *tür zumach*
Oh, ja gut. Ich versuche mich heute ausnahmsweise mal zusammenzureißen...... XD

Von:    Ariadne 04.09.2009 12:46
>oh mein gott...das ende der welt ist nahe ´O.O`
Jap Oo So seh ich das auch. und wenn man einmal mit dem gesundheitswahnsinn anfängt...wo hört er dann auf Oo? Dann dürfte ich keine Zigarren mehr rauchen, wenn ich betrunken bin (doppelte Sünderin XD)

>wer zur hölle ist jim?
>und wer ist sexybunnydingsda ò.Ô
Jim ist ein "leicht" umstrittener Mod Oo Also na ja, ne^^? Und der Erzfeind (?) von Snake XD

Und sexy irgendwas....
ja na DAS frag ich mich auch. Ich würde sagen, sie ist ein fake. Snake meint, sie ist ne hauptschülerin ^^; hat mich das Mädel nicht ernsthaft gefragt, ob ich meine lippen hab aufspritzen lassen...klaut fremde fotos und verlinkt sich drauf...spamt wie sau in den gbs und will ein amv von naruto (frag mich nicht) mit der musik von sido "fuffies im club" machen XD
DU KRIEGST NICHTS MIT! Seit 2 Tagen gehts hier sehr strange zu durch die ^^

>Anderswo wäre alleine das schon einen Freiflug wert gewesen.
ALLERDINGS. Und es ärgert mich! Das ist für mich, wie normaler bilderklau! Ich würde der Dame was tun, wenn se meine Bilder klauen würde O___o

Von:   abgemeldet 04.09.2009 12:52

> Jim ist ein "leicht" umstrittener Mod Oo Also na ja, ne^^? Und der Erzfeind (?) von Snake XD
Mein Erzfeind? Das wüsste ich. Er ist einfach nur einer der Mods, vor denen ich keinerlei Respekt haben kann. Wieso? Weil sie oftmals mehr Ärger machen, als sie schlichten. Ander gesagt, ich hätte manche Mods einfach sorgfältiger und besser ausgewählt, als es das Animexx tat. Gute Mods reden ruhig auf Leute ein und versuchen Probleme "friedlich" zu lösen. Er aber.. naja.. friedliche Lösungen sind was anderes, wie ich finde. Trifft aber auch auf MG und manch andere Mods hier zu, die Probleme gerne mal mit Provokationen angehen oder einen gleich ankeifen.

Normalerweise sage ich immer, Leute, die Feuer mit Benzin löschen würden, sollte man nicht unbedingt als Feuerwehrleute einstellen. Beim Animexx scheint das Prinzip meiner Meinung nach was die Mod-Wahl an manchen Stellen betrifft einfach mal umgedreht worden zu sein. Ich hatte schon oft mit Mods zu tun. Meißtens aber hinterließen sie bei mir einen sehr sehr negativen Eindruck. In meinen Foren wären die schon längst ihre Mod-Rechte wieder losgeworden und durch "kundenfreundlicheres" Personal ersetzt worden.. ô.o Immerhin spiegelt das Verhalten der Stammbelegschaft auf lange sicht irgendwo immer das Verhalten des "Teams" wieder.. und ja, seht was ich wiederspiegele ô.ô :'D

Aber um nochmal auf meine Erzfeinde zurückzukommen: Abgesehen von dem Idioten der mir eine Hose klaute (Wenn du das liest, Dieb, stirb!) habe ich keine :D Ich werte nurnoch aus, und alles was hier noch so falsch läuft ist mir mittlerweile egal. Zum Positiven ändert sich hier sowieso nichtsmehr ^^

> >Anderswo wäre alleine das schon einen Freiflug wert gewesen.
> ALLERDINGS. Und es ärgert mich! Das ist für mich, wie normaler bilderklau! Ich würde der Dame was tun, wenn se meine Bilder klauen würde O___o
Ja, ich würde mich auch schon genötigt fühlen und überlegen, das nette Sexy-Dingsda wegen Rufschädigung, Identitätsdiebstahl etc. pp. anzuzeigen ô.o
Zuletzt geändert: 04.09.2009 13:02:26

Von:    Ariadne 04.09.2009 13:08
Oo Nein nein nein, ist ja gut XD "Erzfeind" war überspitzt und pauschalisiert, ich weiß ^^" Aber DAS zu erklären (was du gerade getan hast) wär mir zu umständlich gewesen Oo Ich lern hier immerhin noch nebenbei- also! XD

Gut jetzt mit den Diskussionen über die Mods *__* Ein anderes Mal.

>...überlegen, das nette Sexy-Dingsda wegen Rufschädigung, Identitätsdiebstahl etc. pp. anzuzeigen ô.o

ach na anzigen würd ich sie nicht gleich. Aber ich würde schon Stimmung gegen sie machen Oo und würde dafür sorgen, dass die fliegt. Da soll mich doch lieber jemand beleidigen (unzählige male vorgekommen XD) als dass jemand MEINE bilder klaut Oo das ist ein unterschied und es ist für mich ein sofortiger grund zu gekickt zu werden -.- aber das sehen ja die wenigsten wie ich...schade .___.

Von:   abgemeldet 04.09.2009 13:17

> Aber DAS zu erklären (was du gerade getan hast) wär mir zu umständlich gewesen Oo
Das muss man doch erklären, sonst bilden die sich noch sonstwas auf sich ein, falls sie das hier lesen :'D

> ach na anzigen würd ich sie nicht gleich. Aber ich würde schon Stimmung gegen sie machen Oo und würde dafür sorgen, dass die fliegt. Da soll mich doch lieber jemand beleidigen (unzählige male vorgekommen XD) als dass jemand MEINE bilder klaut Oo das ist ein unterschied und es ist für mich ein sofortiger grund zu gekickt zu werden -.- aber das sehen ja die wenigsten wie ich...schade .___.
Joah.. aber naja, gut das sich das ja wenigstens schnell aufklärte mit ihren Bildern. Die sind jetzt ja weg, oder? Ich denke aber mal lange macht die es hier eh nichtmehr, entweder sie geht bald schon von sich aus, oder sie wird gegangen.

Edit: So, ich bin bis heute Abend jetzt mal weg ^^ Muss noch "Zeug verkaufen" :D Ich wünsche euch noch viel Spaß hier ^^ bis später ;D
Zuletzt geändert: 04.09.2009 13:20:27

Von:    Ariadne 04.09.2009 13:24
>Joah.. aber naja, gut das sich das ja wenigstens schnell aufklärte mit ihren Bildern. Die sind jetzt ja weg, oder?
Nein eben nicht! Sie hat sie noch drin und sie löscht sie auch nicht. jeder meckert wegen Spam, aber keine wegen dem Klau!

>So, ich bin bis heute Abend jetzt mal weg ^^ Muss noch "Zeug verkaufen" :D Ich wünsche euch noch viel Spaß hier ^^ bis später ;D
Vergiss nicht, ich bin ab Morgen rüh bis Sonntag nicht mehr da Oo Heute letze Chance mir Good-Bye zu sagen^^
Du musst ganze 34 Stunden ohne mich auskommen Oo

Von:    Keks 04.09.2009 14:05

Saluuut :>
Waaaaaayne :D

Von:   abgemeldet 04.09.2009 18:44

moin

man blutspenden im essener uniklinikum is kacke ! lohnt sich garnit, wenn man kein plasma spenden kann und dann die öffnugseiten von 7:30 bis 10:00 -.-" wie dumm is das bitte ? wer kann denn um die uhrzeit dahin ?
- Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?!

Von:    Hauskater 04.09.2009 18:52

> man blutspenden im essener uniklinikum is kacke ! lohnt sich garnit, wenn man kein plasma spenden kann und dann die öffnugseiten von 7:30 bis 10:00 -.-" wie dumm is das bitte ? wer kann denn um die uhrzeit dahin ?

Darumw ar ich damals bei Avantis. Imme rin den Freistunden. 21 Euro pro Spende,23 wenn du das zweite Mal in einer Woche spendest. Und ab und Aktionen mit noch mehr Kohle. Schade dass es die nit mehr gibt...
--
-- Suchen noch Mitspieler für eine Vampire P&P Gruppe in Essen. Bei Interesse, bitte per ENS melden!
Animexx, Persönliches, Gesellschaftliches, Kritik. All das findest du hier!

Von:   abgemeldet 04.09.2009 19:00

joa ich geh jetz zu welchen 15€ alle 4 tage - da komm ich auf ü100 euro im monat
andere arbeiten für 100 euro 20 stunden im monat
ich lieg dafür 10 stunden inner gegen und hör musik xD
- Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?!

Von:   abgemeldet 04.09.2009 20:15
>DU KRIEGST NICHTS MIT! Seit 2 Tagen gehts hier sehr strange zu durch die ^^

du,der einzige thread,wo ich wirklich häufig vertreten bin,ist hier^^
und das hab ich echt nicht mitbekommen.

>andere arbeiten für 100 euro 20 stunden im monat
ich lieg dafür 10 stunden inner gegen und hör musik

o.O?
bist du ne lebendige zapfanlage,oder warum bildet dein körper in so kurzer zeit genügend blut?
...ein sturm von kopfnüssen wird auf dich niederhageln!!!

Von:    Ariadne 04.09.2009 20:29
>du,der einzige thread,wo ich wirklich häufig vertreten bin,ist >hier^^
>und das hab ich echt nicht mitbekommen.

Musst du mal mehr mit den Rosen abhängen, als mit den langweiligen Gänseblümchen *g* *andeutung* Durch die kriegt man mehr mit *kicher*

>bist du ne lebendige zapfanlage,oder warum bildet dein körper in so kurzer zeit genügend blut?
ich glaube er ist einfach stinkend faul Oo

Mir ist laaangweilig .___.

Von:    Keks 04.09.2009 20:31

Tut sein Körper nicht. Er will nur cool wirken ;)

Ich könnte das ja sowieso nicht. Spätenstens wenn ich die oder den sehen würde,der mit einem Beutel,Nadel oder sonstigen ankommen würde,wäre ich schon bei 2 weg :D

Von:    Ariadne 04.09.2009 20:35
> Tut sein Körper nicht. Er will nur cool wirken ;)
Eben Oo würde mich stark wundern, wenn das der Körper über 4 Wochen mitmachen würde. Er würde dch siherlich nach kurzer Zeit nen Kreislaufzusammenbruch bekommen oder sowas Oo
Typen die sich aufspielen sind.....lustig.... *räusper*

>Ich könnte das ja sowieso nicht. Spätenstens wenn ich die oder den sehen würde,der mit einem Beutel,Nadel oder sonstigen ankommen würde,wäre ich schon bei 2 weg :D
So schlimm? Wie bist du bisher durchs Leben gekommen^^? Wurde bei dir immer im Schlaf Blut abgezapft? XD

Ich geh mal duschen Oo
Zuletzt geändert: 04.09.2009 20:38:14

Von:   abgemeldet 04.09.2009 20:40
>Musst du mal mehr mit den Rosen abhängen, als mit den langweiligen Gänseblümchen *g* *andeutung* Durch die kriegt man mehr mit *kicher*

die haben aber nicht so nen lustigen trick mit ner weinflasche drauf XD

>ich glaube er ist einfach stinkend faul Oo
würd ich nicht unbedingt sagen.
aber meines wissens nach,spendet man einen halben liter blut.
und in 10 std. hat meiner (schon etwas veralteten) biologie-erfahrung nach, der körper grad mal ein 1/8 des verlorenen blutes nachgebildet.
aber wie gesagt...bin schon etwas länger aus der materie raus.
der wolf...das lamm...schreit...

Von:    Keks 04.09.2009 20:47

Nein das nicht,aber ich habe selbst nach einer Spritze Kreislaufprobleme und wenn mir Blut abgenommen wird,muss man aufpassen das ich nicht sofort weg bin

Zurück