Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 09.09.2009 19:57
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> ó.ò Ich mag Brokkoli!
Ich nicht! Nicht, wenn er zwischen meinen Ohren steckt XD

> Ha! Statistisch gesehen sterben Ehefrauen 5 Jahre früher als Singlefrauen. ich habs doch immer gewusst XD
Das ist nur fair. Männer sterben durch Frauen statistisch gesehen ja grundsätzlich immer schneller XD

Von:    Ariadne 09.09.2009 20:02
:D Ich find Mädels, die heutzutage noch gern Kochen toll! Immer diese "Ich kann zwar nicht kochen wie Mutti, dafür saufen wie vati" ....
Gibts für dich ne Lieblingsküche? Also kulturell?

>Und was kochst du? Bist du vegetarierin oder nicht?
*g* Seh ich aus wie ne Vegetarierin XD? Ne bin ich nicht, ich ess allerdings relativ wenig Fleisch ^^; Ach ich koch alles querbeet Oo Italienisch und deutsch aber am liebsten. Hauptsache ich hab meine frischen Zutaten, dann bin ich glücklich :)

Bist du Vegetarierin Oo Weil du fragst Oo

>Das ist nur fair. Männer sterben durch Frauen statistisch gesehen ja grundsätzlich immer schneller XD
Neeeein. Die Ehe hat statistisch keinen Einfluss auf das Sterbedatum von Männern (warum auch Oo? Euch gehts doch gut!). Ihr sterbt nur früher, weil euer Lebensstil fürn Arsch ist XD
Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:03:35

Von:   abgemeldet 09.09.2009 20:05

> >Das ist nur fair. Männer sterben durch Frauen statistisch gesehen ja grundsätzlich immer schneller XD
> Neeeein. Die Ehe hat statistisch keinen Einfluss auf das Sterbedatum von Männern (warum auch Oo? Euch gehts doch gut!). Ihr sterbt nur früher, weil euer Lebensstil fürn Arsch ist XD
Das ist ganz böse und falsche Emanzen-Propaganda XD Scherz ^^

Viele Männer sterben aber sicher auch früher, weil ihre Ehefrauen ihr Herzinfarktrisiko durch unnötigen Stress ins Unermessliche treiben *duck* :D

Von:    kleines_Wesen 09.09.2009 20:12

Hmmm... Naja, auch Querbeet. Ich mag asiatische Küche und viele japanische Spezialtäten. Wobeis halt bei uns sehr schwer ist, die richtigen Zutaten zu bekommen, wenn ich nicht gerade nach der Arbeit durch ganz Wien fahren mag. Deswegen wird daraus dann oft auch so nicht-authentisch aber lecker-gekocht-Küche ^^

Bei uns Zuhause kochen zum Glück beide ^^
Mein Freund eher italienisch.

Ich bin keine Vegetarierin, aber irgendwie hab ich das mit dir in Verbindung gebracht, vielleicht war das jemand anders, der hier kurz in den Thread geschaut hat...

Ich mag Frauen und Männer die viel saufen generell nicht, find aber auch speziell schade, dass sich keiner mehr um eine gute Kochkultur bemüht.
Ein bisschen Arbeit ins Essen stecken erhöht immer den Genussfaktor für mich.

Momentan hab ich ja indisch wieder für mich entdecken können, mit Joghurt vor allem ^^

Aber diese Woche koche ich für die Katzen! xD
... Liebe mich um deiner Selbst willen.
Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:15:08

Von:    Ariadne 09.09.2009 20:16
Jaja ich böse Emanze. Nur weil ich Männer so gern schlecht mache, besteht mein Freudeskreis zu 85% aus Männern- ich ärger die so gern *__*

XD

>...weil ihre Ehefrauen ihr Herzinfarktrisiko durch unnötigen Stress ins Unermessliche treiben *duck* :D

Oo *sich an die brust greif* *sterb* nein heute bei kalwass (XD jaaa ich weiß) gabs so einen netten Ehemann. ich hätte mal direkt gern meinen Exfreund zu ihr geschleift. Durch den stand ICH oftmals vor nem Herzinfakt...und steh es immernoch -.-

Männer machen weniger Sport, essen fettreicher (weil machen sich nicht so extreme gedanken um ihre Figur), leben generell ungesünder. Deshalb sterbt ihr auch früher. Wenn man das bedenkt, werde ich wohl auch früh sterben XD

*snake übrigens einen tiefschlag verpass*

>..find aber auch speziell schade, dass sich keiner mehr um eine gute Kochkultur bemüht.
Ein bisschen Arbeit ins Essen stecken erhöht immer den Genussfaktor für mich.
Hmmm stimmt und den Spaßfaktor. Wenn mans einmal kann, ist es ein tolles entspannendes Hobby :D

Uh indisch mag ich auch. Aber nicht ZU scharf. Da fang ich immer an am Tisch zu heulen und jeder der mich nicht kennt, wundert sich, warum ich so "traurig" bin XD

Du kochst für deine Katzen Oo Strange.

Iiiisch hau jetzt mal ab. Komm später nochmal ^^
Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:19:17

Von:   abgemeldet 09.09.2009 20:19

> Oo *sich an die brust greif* *sterb* nein heute bei kalwass (XD jaaa ich weiß) gabs so einen netten Ehemann. ich hätte mal direkt gern meinen Exfreund zu ihr geschleift. Durch den stand ICH oftmals vor nem Herzinfakt...und steh es immernoch -.-
Hm? Wieso? o.o

> Männer machen weniger Sport, essen fettreicher (weil machen sich nicht so extreme gedanken um ihre Figur), leben generell ungesünder. Deshalb sterbt ihr auch früher. Wenn man das bedenkt, werde ich wohl auch früh sterben XD
Ach, wir müssen uns da keine Gedanken machen. 2012 ist ja sowieso alles vorbei, lt. Wunderwelt Wissen XD

> *snake übrigens einen tiefschlag verpass*
Autsch >.<

Von:    Ariadne 09.09.2009 20:26
> Hm? Wieso? o.o
Weil.... ähm.... zu viele Sachen XD Er war dann eher der, der extrem harmoniebedürftig war und das ist schlecht, wenn sine Eltern mich hassen und mich fertig machen. Das zehrt an den Nerven, wenn der mann sich nicht durchsetzen kann und will (auch heute thema bei kalwass). Außerdem fehlender Ehrgeiz, Mangel an Verantwortung, mangel an Einsatzbereitschaft etc. Die Liste ist lang.

Deshalb bin ich wohl jetzt auch völlig beziehungsunfähig :D Sein Werk.

Ich hoffe inständig dass 2012 alles vorbei ist. Auch wenn mein Studium und meine Anstrengung total für umsonst waren. DANN interessiert mich es eh nichtmehr XD
Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:27:11

Von:    kleines_Wesen 09.09.2009 20:29

Naja, sie sind jetzt gerade zu uns gekommen, und bekommen zum normalen Katzenfutter ("in der Natur gibts auch keine Mäuse für Kitten, also geben wir normales Futter" - ist ja auch billiger), etwas "Frischfutter" , also gekochtes Hühnchen mit etwas Karottenpürree oder Maispürree o.ä.

Ich will nämlich zumindest ein bisschen Eigenfütterung etablieren, und da müssen sie das natürlich von Anfang an kennen.
Aber sie bekommen auch so nur das 70%Fleischanteil- Futter ohne Zucker und Getreide. Ist besser für die Nieren.

bis später oder morgen, ich glaub, ich geh schlafen ^^
Zuletzt geändert: 09.09.2009 20:29:27

Von:   abgemeldet 09.09.2009 20:29

> Weil.... ähm.... zu viele Sachen XD Er war dann eher der, der extrem harmoniebedürftig war und das ist schlecht, wenn sine Eltern mich hassen und mich fertig machen. Das zehrt an den Nerven, wenn der mann sich nicht durchsetzen kann und will (auch heute thema bei kalwass). Außerdem fehlender Ehrgeiz, Mangel an Verantwortung, mangel an Einsatzbereitschaft etc. Die Liste ist lang.
>
> Deshalb bin ich wohl jetzt auch völlig beziehungsunfähig :D Sein Werk.
Er ist also schuld am Schrecklichsten, was der Männschheit jemals passierte.. verstehe ô.o

> Ich hoffe inständig dass 2012 alles vorbei ist. Auch wenn mein Studium und meine Anstrengung total für umsonst waren. DANN interessiert mich es eh nichtmehr XD
So in etwa sehe ich das auch XD

Von:   abgemeldet 09.09.2009 23:44

Wer will alles ne Erkältung? Kommt zu mir ich gebs gerne ab ;D

Ach kommt schon.. nicht so schüchtern..!
Was wollt ihr? Noch hab ich alles..
Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen, Niesanfälle.. der erste hat freie Wahl ;D
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
             (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)
Zuletzt geändert: 10.09.2009 00:27:21

Von:   abgemeldet 10.09.2009 08:25

Lol, nur Heulsusen hier im Thread, abgesehen von der ungewöhnlich aggressiven Kuma, was mir aber natürlich gefällt.

> Irgendso ein Hund und ein kleines Wesen mit der sozialen Kompetenz einer Brezel bringen in meiner Abwesenheit abwertende Kommentare über mich? ô.o
Lesen hilft. Ich hab mich nie abwertend über dich geäußert. Das ist eine liebgemeinte Forderung. Ähnlich wie dein "Stfu-Angebot" ... lol.

Ey, Kuma, wir sind total verbittert, sozial unkompetent und traurige Gestalten. Schon gewusst? Lol.
Think! It's not illegal yet.

Von:    XeoXeo 10.09.2009 09:22

ach du meine scheiße was geht hier denn ab...ich war zu lang nichmehr da>.<
meint ihr mit den heulsusen gerede das hier nur noch potentielle emos schreiben oder wie darf man das verstehen? xD
80% aller Amokläufer spielen Killerspiele. 100%(!) essen Brot.
- VERBIETET BROT!

Von:   abgemeldet 10.09.2009 09:41

> wir sind total verbittert, sozial unkompetent und traurige Gestalten. Schon gewusst? Lol.
Unkompetent sowieso, das belegt schon deine Schreibweise dieses Wortes *lol* :D

Ist mal wieder die große ADHS-Kiddie-Woche? Oder wieso keift mich aktuell wieder alles an, obwohl ich doch eigentlich die letzten Tage nichtmal da war? :D

Naja, aber macht ruhig weiter ^^ Friedensangebote machte ich genug. Wer keine Annimmt, der wird eben mit ständigen Adrenalinschüben von mir gestraft *g* "Bis einer weint" ist nun das Motto.. und da mir das hier - solange es um Leute geht die mir egal sind :p - sonstwo vorbei geht.. joa.. da wird es wohl eher euch treffen *Trollkeule polier* :]

Guten Morgen übrigends, meine Herde! :D

Von:   abgemeldet 10.09.2009 09:47

> Unkompetent sowieso, das belegt schon deine Schreibweise dieses Wortes *lol* :D
Parodonez-moi, meine Hoheit, inkompetent meinte ich natürlich. Oh, welch Schmach u_u

> Ist mal wieder die große ADHS-Kiddie-Woche? Oder wieso keift mich aktuell wieder alles an, obwohl ich doch eigentlich die letzten Tage nichtmal da war? :D
Haaaaalllooooo, ich hab dich nie angekeift. Fühlst du dich immer so angegriffen oder rufe ich das in dir hervor? o_o

Friedensangebote? Wo bitte?
Nicht, dass ich sie annehmen würde, aber deine Angebote sind meistens total unhöflich und ätzend. Würd nicht sagen, dass auch nur einer das freiwillig annehmen würde.

Von:   abgemeldet 10.09.2009 10:03

> Haaaaalllooooo, ich hab dich nie angekeift. Fühlst du dich immer so angegriffen oder rufe ich das in dir hervor? o_o
Nein, aber kurz bevor du hier übrigends ein kleines Eigentor geschossen hast, indem du tatest, was du selbst verurteiltest (nächstes Zitat), kam etwas, was man so deuten könnte.
> Finds immer wieder schön wie sich Menschen einmischen, die keine Ahnung haben um zu sagen, dass Leute, die schon da sind, keine Ahnung haben |D

> Aber hey, es sagt viel über einen aus mit wem man befreundet ist, würde ich sagen. Und hier passt's wie die Faust auf's Auge :)
Und da du hier dem kleinen Wesen zustimmtest, bei etwas, wovon du keine Ahnung hattest, werte ich als Angriff, da ich z.T. ja das Diskussionsthema hier gewesen bin. Außerdem mag ich dich nicht und suche daher allgemein nach Gründen dich zu mobben *lol* Nein, das würde das kleine Wesen mir jetzt nur sicher gerne unterstellen.. Paranoia ist was feines.

> Friedensangebote? Wo bitte?
Dir machte ich keine, deine Aktivität hier ist so gering, das du mir mal absolut egal ist. Dem kleinen Wesen, was häufiger mal hier ist, machte ich mehrfach welche, die es aber ausschlug. Du aber.. pfft.. Was interessierst du mich? Ich weiß ja nichtmal, wer du bist. Ich sehe nur irgendeinen in meinen Augen unwichtigen und uninteressanten User in dir, welcher hier auf Streits aus ist um Kuma - wo ich mal vermute, dabei handelt es sich um das kleine Wesen - zu unterstützen, welches selbst immer Streits anzettelt, dummerweise aber nie das Echo verträgt. Ihr könnt gerne weiter machen. Ich bin zwar eigentlich im Laber-Thread, weil es hier gesittet, geordnet und meißt doch "friedlich" und freundlich zugeht.. aber wenn ihr rumstressen wollt, fein. Denkt nur dran, Forentrolle haben eine verdammt dicke und schwer zu verletzende Haut.. und schwingen gleichzeitig verdammt große und schwere Keulen im verbalen Kampf gegen.. sowas wie euch beiden :)

Anders gesagt: Ihr könnt mich nicht aufregen, weil ich keinerlei Interesse an eurer Person oder eurer Meinung habe.. ich aber kann euch offensichtlich schon aufregen, sonst wäre hier nicht wieder das Kindergarten-Streit-Programm angesagt. Tut euch selbst einfach einen Gefallen und seid wieder friedlich.. Ich würde euch nur ungerne stressen und euer Herzinfarktrisiko damit ins Unermessliche treiben :(

> Nicht, dass ich sie annehmen würde, aber deine Angebote sind meistens total unhöflich und ätzend.
Na du musst das ja wissen, du kennst mich ja schließlich so gut *g*

Schlimm dieses Animexx. Für jeden Konkurrenz-Troll den man erschlägt wachsen immer zwei neue aus dem Boden >.<
Zuletzt geändert: 10.09.2009 10:06:44

Von:    Ariadne 10.09.2009 13:17
Guuuuten Morgen :D

Ach Gott ich seh schon....
Eigentlich hab ich grad nen tollen Text getippt mit Pädagogik, operanter Konditionierung und keksen als Inhalt.

Aber wisst ihr was Oo? Is mir zu dumm :D

*abgemeldet mit sakrotan einsprüh*
Zuletzt geändert: 10.09.2009 13:29:34

Von:   abgemeldet 10.09.2009 13:57

MEXX-KEILE !

hach schreibt man mal 1 tag kein schwachsinn hier rein, der irgend eine partei abschreckt is direkt wieder die krüppelkeile ausgebrochen
Brave Mädchen sind immer nett
und kommen in den Himmel.
Böse gehn wohin sie wolln
und lutschen gern am ...
*Vanilleeis*

Von:   abgemeldet 10.09.2009 14:46

> übrigends ein kleines Eigentor geschossen has
Merkt man, dass du mich nicht kennst, sonst wüsstest du, dass ich sehr wohl involviert bin und auch mehr Ahnung habe als so manch jemand, der hier rumläuft. Aber ich bin ja uninteressant, also was liest du diese Zeilen noch?

> Paranoia ist was feines.
Jaja, selber immer sehr sensibel auf Beleidigungen reagieren [wo keine vorhanden sind], aber selber gern austeilen. Fragt sich wo hier das Eigentor steckt.

> Dir machte ich keine, deine Aktivität hier ist so gering, das du mir mal absolut egal ist. Dem kleinen Wesen, was häufiger mal hier ist, machte ich mehrfach welche, die es aber ausschlug. Du aber.. pfft.. Was interessierst du mich? Ich weiß ja nichtmal, wer du bist. Ich sehe nur irgendeinen in meinen Augen unwichtigen und uninteressanten User in dir, welcher hier auf Streits aus ist
Oh Gott. Ich bin so getroffen, ich geh jetzt erstmal heulen. Deine Meinung ist mir SO UNGEHEUER WICHTIG T_T

> um Kuma - wo ich mal vermute, dabei handelt es sich um das kleine Wesen
N00b-Alarm.

> Ihr könnt gerne weiter machen.
Machen wir auch. Dafür brauchen wir deine Erlaubnis nicht.

> Ich bin zwar eigentlich im Laber-Thread, weil es hier gesittet, geordnet und meißt doch "friedlich" und freundlich zugeht..
Man, Junge, du kennst den Großteil des Laberthreads gar nicht. Ich hab hier schon reingeschrieben, da warst du nichtmal angemeldet. Also sag mir nicht wie man sich hier drin zu verhalten hat.

> aber wenn ihr rumstressen wollt, fein. Denkt nur dran, Forentrolle haben eine verdammt dicke und schwer zu verletzende Haut.. und schwingen gleichzeitig verdammt große und schwere Keulen im verbalen Kampf gegen.. sowas wie euch beiden :)
Jaja, droh mir nur. Hab ich gern. Lösch mich doch auch von Animexx, na los. Ach ne, das tust du ja gar nicht selbst, denn die Macht hattest du nie. Du schleimst dich irgendwo ein und drohst dann anderen.

> Ihr könnt mich nicht aufregen, weil ich keinerlei Interesse an eurer Person oder eurer Meinung habe..
Ähm ja, und deswegen bleibst du hier um elendlange Texte zu meinen Zitaten zu schreiben. Alles klar. Hab noch nie jemand so Uninteressierten wie dich gesehen.

> Tut euch selbst einfach einen Gefallen und seid wieder friedlich..
Ich war nie friedlich und werds auf deine "Empfehlung" auch nie sein. Ich werde immer meine Meinung vertreten. Und derzeit nervst du mich einfach nur. Warum? Das hat mehrere Gründe, aber vor allem weil du dich aufführst als wärst du hier der King, was du nie warst und nie sein wirst. Du bist ein irgendsoein dahergelaufener User, der gern die Opferrolle und den Troll spielt [wtf, tolle Kombination btw], aber das zieht hier nicht. Ich vertrete meine Meinung, ob es dir passt, oder nicht.

> Ich würde euch nur ungerne stressen und euer Herzinfarktrisiko damit ins Unermessliche treiben :(
Ich hab so Angst o_o

> Na du musst das ja wissen, du kennst mich ja schließlich so gut *g*
Jedenfalls besser als du denkst. Und offensichtlich besser als du mich.
> Für jeden Konkurrenz-Troll den man erschlägt wachsen immer zwei neue aus dem Boden >.<
Ja, da sieht man mal dein Dilemma. Eigentlich willst du Troll sein, aber dann auch wieder nicht. Je nachdem, wie es dir gerade passt.

Ich bin btw kein Troll. Ich vertrete nur offen meine Meinung und lasse mir nicht den Mund verbieten.

Von:    Ariadne 10.09.2009 14:57

> Ich hab hier schon reingeschrieben, da warst du nichtmal angemeldet. Also sag mir nicht wie man sich hier drin zu verhalten hat.

Oh Klasse, bewegen wir uns jetzt auf dem Niveau, dass der Recht hat, der hier am längsten angemeldet ist? Super, ich bin länger angemeldet als du, also los, auf die Knie :D

>Ich vertrete meine Meinung, ob es dir passt, oder nicht.
Hmmmmm, die da wäre? Bisher keifst du nur rum.

Ach, hast du eigentlich gestern jemanden auf dem Nachhauseweg verprügelt oder beschimpft? Wenn nicht, kriegst du ein Lob und ein Keks von mir ;) *kampfhund streichel*

Von:    kleines_Wesen 10.09.2009 15:11

"ungewöhnlich agressiv"
xDDDD

Wie toll.
Schön, dass du wieder reinschaust.

Er fühlt sich btw. immer so angegriffen.
Deswegen ja auch seine Probleme hier mit den ganzen unhöflichen Menschen.

Und unterstes Niveau ist das, was Snake hier anschlägt. So mit " uhuh, du bist gemein und anderer Meinung als ich, das find ich totaaal unreif" aber selbst keinen deut besser sein.

Der King, die Königin und eigentlich der ganze Hofstaat lachen gerade über euch xD
Zuletzt geändert: 10.09.2009 15:18:40

Von:    Ariadne 10.09.2009 15:33
Verdammt Mädels, jetzt reißt euch doch mal zusammen!

Im RL macht ihr doch sowas auch nicht!

Von:   abgemeldet 10.09.2009 15:41

wartet doch auf snake! sonst muss der gleich so viel lesen, wenn ihr jetz schon rumkeift!
und lutschen gern am ...
*Vanilleeis*

Von:    Ariadne 10.09.2009 15:42
kenshin halt die klappe, wir haben die grenze zum spaß überschritten

Von:   abgemeldet 10.09.2009 15:46

> Merkt man, dass du mich nicht kennst, sonst wüsstest du, dass ich sehr wohl involviert bin und auch mehr Ahnung habe als so manch jemand, der hier rumläuft.
Ohh, noch eine von ZEO's Freundinnen? Apropos.. hab mich vor ein paar Tagen in seinem wohl "aktuellen neuen Stammforum" angemeldet. Killerhobbit ist da, seid ihr es auch? :] Findet mich! :D

> Oh Gott. Ich bin so getroffen, ich geh jetzt erstmal heulen. Deine Meinung ist mir SO UNGEHEUER WICHTIG T_T
Ich weiß, denn du hast ADHS. Was dir Aufmerksamkeit schenkt, das ist dir grundsätzlich wichtig. So ist das mit den seelischen Wracks :) Sie kompensieren nicht oft ihre soziale Inkompetenz mit aggressivem Verhalten *g*

> N00b-Alarm.
omgwtfbbq <= googlen, wenn wir schon bei der Gamer-Sprache sind :D

> > Ihr könnt gerne weiter machen.
> Machen wir auch.
Ihr habts ja auch nötig :D

> Man, Junge, du kennst den Großteil des Laberthreads gar nicht. Ich hab hier schon reingeschrieben, da warst du nichtmal angemeldet. Also sag mir nicht wie man sich hier drin zu verhalten hat.
Für mich zählt nur die Gegenwart Sweety. Was du und deine anderen Troll-Gefährten hier damals veranstaltet habt, das ist mir egal.

> Jaja, droh mir nur. Hab ich gern. Lösch mich doch auch von Animexx, na los. Ach ne, das tust du ja gar nicht selbst, denn die Macht hattest du nie. Du schleimst dich irgendwo ein und drohst dann anderen.
Eigentlich provoziere ich Idioten wie dich zu regelverstößen, kassiere eine Verwarnung dafür, und lache mir ins Fäustchen weil sie danach so weg sind *g*

> Ähm ja, und deswegen bleibst du hier um elendlange Texte zu meinen Zitaten zu schreiben.
Ich sprenge selbst bei uninteressanten Themen regelmäßig die Zeichenbegrenzung von MSN. Ich kann mich einfach nie kurzfassen :p Von Interesse zeugt das aber nicht.

> > Tut euch selbst einfach einen Gefallen und seid wieder friedlich..
> Ich war nie friedlich
.. bevor ich mich gleich hier neuanmelde um mich die Tage dann mit euch anzufreunden und euch dann so richtig böse zu "mobben", einige Monate und interessante Infos später :D *Paranoia verbreit*

> Ich hab so Angst o_o
Das kleine Wesen hat sie sicher.. und sie ist die Ursache des ganzen *g*

> Ich bin btw kein Troll. Ich vertrete nur offen meine Meinung und lasse mir nicht den Mund verbieten.
Du bist die asoziale Version eines Trolls, eine mit sehr ausgeprägtem Aggressionspotential und Rudelverhalten.. die Mischung bezeichnet man nach aktuellem Stand der Dinge als "Dummheit" :)

Von:   abgemeldet 10.09.2009 15:57

> kenshin halt die klappe, wir haben die grenze zum spaß überschritten

nö, ich sag was ich will
aso weiter im text
wer hat heute recht ? bei wem geht das inet zu erst aus, weil alice scheisse is ? und wer hat am ende keine lust mehr zu antworten und hats doch am öftesten getan ?
wir sidn gespannt
und lutschen gern am ...
*Vanilleeis*

Von:   abgemeldet 10.09.2009 16:13

Nicht eine von ZEOs Freundinnen, sondern DIE Freundin.

>Ich mag Frauen und Männer die viel saufen generell nicht, find aber auch speziell schade, dass sich keiner mehr um eine gute Kochkultur bemüht.
>Ein bisschen Arbeit ins Essen stecken erhöht immer den Genussfaktor für mich.
Wird bei uns definitiv NICHT vernachlässigt :) Ich schätze mal, meine Oma, und durch sie mein Vater, haben die Familie "geschädigt". Wenn gekocht wird, dann richtig und mit Liebe.
Falls das Thema in der momentanen Situation noch irgendjemanden interessiert.

@ abgemeldet: Was ist Puppyshipping?
~ ♦ I just want to feel you
When the night puts on its cloak ♦ ~

Von:   abgemeldet 10.09.2009 16:15

> Nicht eine von ZEOs Freundinnen, sondern DIE Freundin.
Ich habs immer gewusst: Was auch immer der sich geangelt hat, was vernünftiges konnte es nicht sein :D

Edit: Ich finde das urkomisch. Ihr Freund wurde grob gesagt "entfernt", weil er ein absolutes Arschloch war. Nun keifen mich das kleine Mistvieh und seine Liebschaft an, weil sie meinen, ich wäre Schuld daran. Ehm.. kleine Frage am Rande: Was kann ich dafür, dass der gute ZEO ein Arsch ist? Ich glaube mein Einfluss auf diese Charaktereigenschaft war relativ gering gewesen, eigentlich :-/
Zuletzt geändert: 10.09.2009 16:20:21

Von:    Watashi-SanAdmin 10.09.2009 16:25

LEUTE
Werden wir hier schon wieder persönlich?
Don't Feed the Troll
Go-Zirkel
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon
Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann "befriedigend" besser als "gut"?

Von:   abgemeldet 10.09.2009 16:26

> LEUTE
> Werden wir hier schon wieder persönlich?
Ist doch schon seit Tagen so, ihr bekommt nur nichts mit.. daher auch u.a. meine erhöhte Freundlichkeit hier nun. Würdet ihr Admins und Mods hier nur ein mal die Aufgaben erfüllen, die Admins und Mods in jedem anderen Forum immer erfüllen, wäre alles weitaus friedlicher und geordneter hier beim Animexx (allgemein).

.. und da zählt auch nicht das "wir haben auch andere Dinge um die wir uns kümmern müssen"-Argument => Stockt euer Team halt auf sag ich da nur, tun im Übrigen auch alle anderen Communities in dem Fall so.. zumindest die, die nicht so chaotisch wie Jappy.de, Animexx.de oder knuddels.de verenden wollen ^^
Zuletzt geändert: 10.09.2009 16:31:30

Von:    Ariadne 10.09.2009 16:35
auch wenn man mich jetzt hasst...

Watashi-San, tu mir den gefallen und sperr den Thread für einen oder zwei Tage oder so. Damit sich die Gemüter wieder beruhigen.

Und dann dürfen wir uns alle mal bei abgemeldet bedanken, dass sie das Aggressionspotenzial enorm steigert, weil sie ihren Freund ZEO rächen möchte. Dafür ist Animexx ja da. Congratulations.
Zuletzt geändert: 10.09.2009 16:35:36

Zurück