Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Seit wann denn das? o.O Davon hast du mir gar nichts erzählt v.v Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Praktikum! *lach* Voll die richtige Arbeit, jaja...^^ ja, wird richtige arbeit, weil ichs bei meinem dad mache -.-" und der nimmt des leidergottes ernst ... aber hoffe, dass ich trotzdem chillig durchkomme xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Irgendwann wirst du aber feststellen, Kenshin, das zwischen "Arbeiten" und "Praktikum" Welten liegen.. *g* In diesem Sinne: Hallo ô.o7 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab mich vor ein paar Wochen mit zwei Freundinnen angemeldet, wir konnten aber bis jetzt nur zwei Mal hin und Ich bin beide Male eingeschlafen. Wir haben in den letzten Wochen auch nicht so oft Zeit zum Reden und Ich hatte das total vergessen.^^ Edit: Hallo :) @Wesen: Besitzt du ein Auto? Und kann mir mal jemand technische Erfindungen nennen, die aus Deutschland stammen? There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 20:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwann wirst du aber feststellen, Kenshin, das zwischen "Arbeiten" und "Praktikum" Welten liegen.. *g* > > In diesem Sinne: Hallo ô.o7 das stimmt schon - wenn du arbeitest kannstes meistens was du machst - beim praktikum klickste rum und hoffst xD aber kann magic spielen ! strike ! en arbeitskollege von meinem dad spielt das ! ^^ voll glück gehabt stahl wurd hier erfunden - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das stimmt schon - wenn du arbeitest kannstes meistens was du machst - beim praktikum klickste rum und hoffst xD Naja, oftmals sieht man im Praktikum aber auch nur einen Teil des gesamten Arbeitsprozesses. Bei mir war es damals zumindest so ^^ > Und kann mir mal jemand technische Erfindungen nennen, die aus Deutschland stammen? Magnetschienenbahnen ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach was technisches xD ham die deutschen nit des erste brauchbare auto erfunden ? http://www.ab-rhein-main-nahe.de/index.php?menue=28&thema=105&sprache=de lol, wenn man des vid guckt fallen einem die ganzen sachen wieder ein ^^ tv, dynamo, chipkarte etc. - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 21:11:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Vicky hat den Dieselmotor und das Auto genannt. Und Aspirin, auch wenns nichts Technisches ist xD Brauch Ich alles für Franz. There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ham die deutschen nit des erste brauchbare auto erfunden ? Könnte sein, wir sind schließlich das weltweit faulste Volk! :D Zähl Aspirin zu den biotechnischen Sachen.. wenn nicht konkretisiert wurde, das es um "mechanische Technik" gehen sollte ;p :D Das Fahrrad btw auch.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 21:15:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| http://www.ab-rhein-main-nahe.de/index.php?menue=28&thema=105&sprache=de ich schriebs nochmal xD das video durchgucken und da kommen sachen ans tageslicht, wovon man kA hatte ^^ - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erzählt mir was schönes & nicht über irgendwas, wozu ich zu faul bin, mir etwas durchzulesen um mitreden zu können :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Erzählt mir was schönes & nicht über irgendwas, wozu ich zu faul bin, mir etwas durchzulesen um mitreden zu können :D mitreden ? mmhhh - 2 gebrochene füße durchs füßeln ! klingt seltsam, kannste aber mitreden :P - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und heute hätte ich mir beinah mein Becken im Yoga Kurs gebrochen! Was hat das wehgetan >:o Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nen becken brechen ... beim YOGA !?!?! wtf ?!?! eig is des zur entspannung, wa ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bricht da etwa wer ganz langsam von unten nach oben "kaputt"? :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ey.. das war so ne übelste Übung. Bestand hauptsächlich aus Beine breit machen und Becken hoch drücken. Und das zieht verdammt nochmal,wenn man das ganze Gewicht auf den Schultern & Füßen trägt ... Nein Snake xD Ich breche nicht von "unten nach oben" kaputt/durch etc Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Bestand hauptsächlich aus Beine breit machen na das haste ja drauf :> - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da kriegt wer gleich Besuch ò___ó Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... Nein Snake xD > Ich breche nicht von "unten nach oben" kaputt/durch etc Gut ^^ das wäre ab einer gewissen Höhe nämlich gefährlich geworden :-/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hatte noch vor, meinen Geburtstag mitzuerleben.. für viiele viiiiele Jahre :D ... alsooo Nicht das ihr es falsch versteht. Ich probiere euch das nun zu erklären. Stellt euch vor, ihr würdet euch auf den Rücken legen und eure Knie'e anwinkeln und die so nah an den Hintern ziehen, dass es nicht mehr weiter geht. Dann muss das rechte Bein z.B. zur rechten Seite hinfallen. Das linke eben zur linken. Edit: Und die Füße müssen aneinander gedrückt werden. ... und die Arme streckt ihr hinter euren Kopf zusammen nach hinten aus. (als würdet ihr ein ganz spitzes Dach machen wollen) .. anschließend müsst ihr euer Becken & die Wirbelsäule so hoch drücken, wie es nur geht. Verstanden? Edit 2: Mein Freund aus dem Kurs meinte, für ihn wäre das nichts, weil seine Männlichkeit dann mit nach unten gezogen werden würde DX Waaaaaayne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 21:46:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Habs nachgeahmt und mir das Becken gebrochen, bin kurz afk.. Krankenhaus und so *fg* Nein, ich denke ich weiß welche "Position" du meinst. So einen "Halbkreis" gibt das dann, richtig? ^^ "Der TV-technishe Klassiker" xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Habs nachgeahmt und mir das Becken gebrochen, bin kurz afk.. Krankenhaus und so *fg* Sollen wir dich besuchen kommen und nen paar nivealose Beiträge vorbei bringen? xP >Nein, ich denke ich weiß welche "Position" du meinst. So einen "Halbkreis" gibt das dann, richtig? ^^ "Der TV-technishe Klassiker" xD Joaa.. man könnte es schon irgendwie als Halbkreis bezeichnen.. So ist das ja auch kein Ding, aber halt das mal nen paar Minütchen aus.. das zieht verdammt nochmal :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrung im Steckbriefthread und lolz@editierungs |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verwirrung ist bei mir nun auch.. @__@ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Habs nachgeahmt und mir das Becken gebrochen, bin kurz afk.. Krankenhaus und so *fg* > > Sollen wir dich besuchen kommen und nen paar nivealose Beiträge vorbei bringen? xP Ich bitte darum. Und sagt wenn ihr schonmal da seid dem netten Krankenhauspersonal bitte, das es beim Operieren keine Werkzeuge in mir vergessen soll. Gerüchteweise neigt es nämlich zu soetwas :-/ Zumindest soll früher desöfteren mal soetwas passiert sein, von nicht richtig genähten "Schnitten" bishin zu Leuten die man versehentlich mal fast verbluten ließ war wie ich hörte schon alles mal dabei :'D .. ich sollte vielleicht in den Zuständigkeitsbereich eines anderen Krankenhauses ziehen, fällt mir dabei grade ein O.o > Joaa.. man könnte es schon irgendwie als Halbkreis bezeichnen.. > So ist das ja auch kein Ding, aber halt das mal nen paar Minütchen aus.. das zieht verdammt nochmal :D :D Ok, das das sich nett anfühlt, das glaube ich ^^ Habs früher mal trainingsmäßig andersherum probiert, also, klassische Liegestütz-Position, mit mit fast gestreckten Armen. Eine Weile lang soetwas.. tut gut, und verschafft einem am Ende auchnoch einen schönen Muskelkater :] > Edit ( :D ): Verwirrung im Steckbriefthread und lolz@editierungsschlachtfunktion XD Endlich hat mal wer den humoristischen Charakter dieser drei Buchstaben erkannt, yeah :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 21:58:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Keks wo wohnst du denn, wenn man fragen darf :> >Endlich hat mal wer den humoristischen Charakter dieser drei Buchstaben erkannt, yeah :D Du spielst aufs "lol" an, oder? xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Endlich hat mal wer den humoristischen Charakter dieser drei Buchstaben erkannt, yeah :D > Du spielst aufs "lol" an, oder? xD Aufs "Wtf?!" :D Die meißten fühlen sich davon immer gleich angegriffen :'D Ich mag die Antwort einfach nur.. die hat was.. belustigendes.. für mich :D Vermutlich gebe ich mich zu viel mit Amis ab ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ne er meinte das "und" :P keks sagt nit, wo sie wohnt :> is ihr geheimnis, seit 2 jahren - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich knacke Keks schon ;D Achso, das what-the-fuck :D .. naja, ich weiß nicht so, meist drück ich mein Lachen doch mit anderen Symbolen aus ;p Und das obwohl ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der keks wurd heut schon beim yoga geknackt und nichts ahts gebracht -.- - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||