Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Keulen sind aber die ultimativen Untermauerungen jeglicher Argumentationen... :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| keks, komm laman ! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| >> klar,bedeutet mir dein segen auch was^^ >Ja ja, das hätte ich jetzt auch gesagt >_> :D is so...was ich sage,meine ich meisstens ernst. sechs buchstaben,umgangssprachlich...männliches geschlechtsorgan? |
|
![]() |
||||||
| arsch,lass mich! Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie lernten wir eben von Suena? Meißtens heißt nicht, immer :D Aber gut, ich glaube dir mal ô.ô Ich will heute mal nicht so sein.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > arsch,lass mich! wieso willste nit laman ? haste angst ?!?! - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| >arsch,lass mich! war ich damit gemeint? ó.Ô was ist laman? und darum ist es das beste spiel,ähm,der welt... |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 21:16:40 |
|
![]() |
||||||
| Quatsch. Wenn ich dich meinen würde, würd ich deinen Namen posten ;) Herr Arsch weiß wenn ich ihn meine^^ Nein ich will telefonieren xD Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso xD komm schon laman ! icq -> slide a lama -> laman is genau wie bei uns chinese -> asianudeln futtern -> "lass uns nudeln gehn" - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 21:16:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ochnöö.. dann werde ich wieder so übelst übern Tisch gezogen. Mein Leben ist ja derbe fürn Arsch. Endweder werde ich übern Tisch gezogen oder untern Tisch getrunken. Mein ganzes Leben dreht sich um diesen Gegenstand :o Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| XD XD XD...geil^^ das zock ich auch soo gerne^^ isch hab selber geld... |
|
![]() |
||||||
| Willkommen in meiner Welt, Keks :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > XD XD XD...geil^^ > das zock ich auch soo gerne^^ dann lass uns laman ! > Endweder werde ich übern Tisch gezogen oder untern Tisch getrunken. und später haste nur noch sex aufm esstisch wo so ne klebrige folie druff is (damit der tisch nit dreckig wird) die dir den po rotzieht - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War das auf Lama bezogen? Habt ihr euch gesucht und gefunden :D ... nur du darfst dir das sicherlich nicht noch so lange anhören wie ich :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| von mir aus.^^ |
|
![]() |
||||||
| icq: 234374890 SCHREIB! MICH ! AN ! nur 49cent/minute - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Appetitlich x/3 Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| sorry...icq macht faxen -.- WTF...jetz geht garnix mehr >.< NARF!!! |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 21:27:46 |
|
![]() |
||||||
| grad gemerkt mfy (21:25): let's laman ___ offline -.-" xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| holy shit...meine ganzen kontakte sind wech O.O |
|
![]() |
||||||
| Juhu. Telefonieren :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| hm o.O? so...lets get ready to rumble^^ |
|
![]() |
||||||
| Soo.. bin nun auch im Bett. Solangsam gähn ich meine Freundin tod x_X Gute Naacht ihr Lieben :3 Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| n8 keks wir haben auf ganz hohen niveau gelamat letzte runde war echt spannend xD war bestimmt 20minuten oder so xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| joar...war schon n gutes match^^ gut nacht keks^^ so,ich bin auch raus...tschöö zusammen^^ arr,schöne ziege^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 22:47:01 |
|
![]() |
||||||
| ist von euch auch jemand bei www.lastfm.de gemeldet? :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also ich nüt bin au off, cya - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| auf einer Plattform, wo Lady Gaga Platz No 15 der Beliebtheit hat XD? Never ~ PS: fröhliches Guten Morgen ^^ |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 23:21:44 |
|
![]() |
||||||
| Bei mir ist Lady Gaga sogar dem Wmp check nach die Nr 2 >< One last try dann geb ich auf: Keks ist aus GT? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope. Bin nicht aus GT^^ Wochenende :) Und ich bin äußerst geschickt dem Typen aus'n Weg gegangen :D Waaaaaayne :D |
|||||||