Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 27.08.2009 16:13
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

Tze, ich wollte grade hier reineditieren, das ich mal kurz ins Einkaufszentrum gehe, Passfotos drucken lassen :) Naja gut, dann antworte ich dir noch schnell. Hoffe nur ich erwiche meinen Bus danach noch XD

> Ja kenn ich. Gnarnia mit dem stillen "G" fand ich jedoch besser umgesetzt XD
Stimmt, das war besonders genial XD Da fällt mir ein.. den und Date Movie wollte ich mir eigentlich doch mal auf DVD holen, hmm.. ô.ô

> Weil es sogar relativ realistisch klingt Oo
Achso. Ich dachte schon meine "Vision" klang jetzt so schlimm, das dagegen alles andere realistisch und umsetzbar klingt, oder so XD

> Aber es ging ja darum, Schokoladen einzuscannen, sie in den TV zu übertragen und dann in die Bildschirmröhre reingreifen zu können, und sie sich zu holen. Unrealistisch XD
Ahh, ich glaube ich erinnere mich dunkel. Hat was von Star Trek, sowas mag ich garnicht. Ich bin auch prinzipiell dagegen, das soetwas jemals erfunden wird.. auch wenns den Welthunger und alles "beenden" würde XD

> Ja aber das Zitat kenne ich nicht. Wobei solche Sprüche immer die besten sind! Ich erinnere an gestern: "Jetzt sagen sie mal objektiv, was ihnen an ihrer Nachbarin nicht gefällt?" "Sie ist abrundtief böse!" Solche Argumente solltest du hier mal im Forum anbringen, ich schmeiß mich weg XD
.. ist notiert XD

Aber ja, nichts geht über ungewollte Komik. Ich sollte wieder öfter TV schauen, glaube ich ô.o

> Kriegen wir eigentlich für die ABAB-Gespräche eins auf den Deckel Oo?
Ich glaube nicht. Dafür ist der Laberthread doch da, oder? Zum.. Labern. Kostet weniger Traffic und Speicher als ENS, also sollen die sich selbst wenn da mal nicht so anstellen ^^

> Wo ist magnus? Gestorben?
.. ist anzunehmen :D

So~, ich habs gut abgepasst. in 2 Minuten hält mein Bus hier ^^ Also, viel Spaß noch ^^ Ich sage dann mal "bis nachher" =)

Von:    Korialstrasz 27.08.2009 16:28

Har Har Har mein 1337. Forumbeitrag XD
Du und ich: Wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Mahatma Gandi

Von:   abgemeldet 27.08.2009 17:01

>Har Har Har mein 1337. Forumbeitrag XD

Ja. :D Schon ein Jubiläum quasi
Ich denke, das sollten wir vorsichtshalber feiern :>
Also, Korialstrasz.. du gibst aus? ;D
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
             (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

Von:    Keks 27.08.2009 17:17

Was ein dooooofer Taaaaag :(
Waaaaaayne :D

Von:   abgemeldet 27.08.2009 17:46

Wieso? ô.ô

Ach.. und.. wieder da..

Von:    Keks 27.08.2009 17:49

Bus verpasst
-> durfte ich 4km zufuß laufen mit meinen Füßen -.-
Zug stand dann aufeinmal kurz vor dem Bahnhof
-> Straßenbahn verpasst
Nächste Straßenbahn kam zuspät und war derbe voll

... und in der Schule wurde ich sofort ausgelacht,weil ich mit soo ner Fresse reingekommen bin .__.

Von:   abgemeldet 27.08.2009 17:54

Na wenn das nicht mal ein wunderbarer Start in den Tag ist.. oder.. war. Naja, kann jetzt ja nurnoch besser werden, hm? ^^

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:02
>> Wo ist magnus? Gestorben?
>.. ist anzunehmen :D

tut mir leid,euch enttäuschen zu müssen,aber allem anschein nach,werd ich euch alle überleben^^
hatte nur etwas längerdauernden disconnect -.-
määäh.

Von:    Keks 27.08.2009 18:02

Nein.. ich denke mal nicht.

Eine Freundin von mir hat mich heute auch zutiefst schockiert,als sie erwähnte, dass ein gewisser Typ am Samstag auch bei nem Freund von mir pennen würde...

Und morgen kommt laut Aussage ein Typ in die Schule,den ich nicht sooooo gerne sehen wollen würde.. :(

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:09

> >> Wo ist magnus? Gestorben?
> >.. ist anzunehmen :D
>
> tut mir leid,euch enttäuschen zu müssen,aber allem anschein nach,werd ich euch alle überleben^^
Verflucht! :D (Scherz ^^) Naja, aber wb ^^

> Nein.. ich denke mal nicht.
>
> Eine Freundin von mir hat mich heute auch zutiefst schockiert,als sie erwähnte, dass ein gewisser Typ am Samstag auch bei nem Freund von mir pennen würde...
>
> Und morgen kommt laut Aussage ein Typ in die Schule,den ich nicht sooooo gerne sehen wollen würde.. :(
Was ist denn so schlimm an den ganzen Typen? Und.. lässt sich morgen der nicht einfach meiden? o.o Schulen sind doch... "groß"... :-/

Von:    Ariadne 27.08.2009 18:09
>Eine Freundin von mir hat mich heute auch zutiefst schockiert,als sie erwähnte, dass ein gewisser Typ am Samstag auch bei nem Freund von mir pennen würde...

>Und morgen kommt laut Aussage ein Typ in die Schule,den ich nicht sooooo gerne sehen wollen würde.. :(

Hmmmm jaaaaa, ich kenn mich da jetzt ncht aus, aber wo ist jetzt das Problem? Oo

> tut mir leid,euch enttäuschen zu müssen,aber allem anschein nach,werd ich euch alle überleben^^
Und deine Taktik wäre welche XD?

Ach haben wir denn schon Bilder gemacht? Ich hoffe deine Bilder sind genauso originell gestaltet, wie deine Bewerbungen XD Partyhütchen oder so? XD
Zuletzt geändert: 27.08.2009 18:11:21

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:11
>Und.. lässt sich morgen der nicht einfach meiden? o.o Schulen sind doch... "groß"... :-/

wollt ich auch grad fragen...geh ihm doch einfach aus dem weg,und schalt ihn auf igno...

und zu meiner taktik...ich lebe gesund,und setze mich keinem stress aus XD
oh...in the kitchen,meg...
Zuletzt geändert: 27.08.2009 18:18:41

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:12

> Ach haben wir denn schon Bilder gemacht? Ich hoffe deine Bilder sind genauso originell gestaltet, wie deine Bewerbungen XD Partyhütchen oder so? XD
Hab ehrlich gesagt nur alte die ich auf Diskette speichern ließ ausdrucken lassen ^^ Originelle sind für die "wichtigen" Bewerbungen erst geplant, wenns auf Lehrstellensuche geht.. So richtig schön mit Perücke und Wonder-Man-Kostüm...... XD

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:12

Keks wohnt in Bi!!!! jahihihiihi Hab ich dich geknackt wa ;>
Wette, dass... und gewinne an Erfahrung und Karotalern :D
             (ein Zirkel mit Suchtpotenzial)

Von:    Keks 27.08.2009 18:16

a) wie kommste denn auf Bielefeld? o.O

b und alle weiteren Buchstaben:

An und für sich wäre das alles kein Problem,aber dummerweise bin ich davon überzeugt, dass sein bester Freund (der auf meiner Schule ist) eben ihn auch rumführen wird und er weiß ganz genau wo ich mich aufhalten werde UND... naja.. sagen wir es mal so.. der Typ, der kommen soll/wird und ich.. haben jetzt ne etwas 'komische' Geschichte hinter uns und gewisse Menschen sollen uns nicht zusammen sehen
*hust*

Und ja nur zur Info. Meine Schule ist verdammt groß und ab und zu verlaufe ich mich immernoch :D

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:22
>b und alle weiteren Buchstaben:

wollte ich auch grad fragen^^

>der Typ, der kommen soll/wird und ich.. haben jetzt ne etwas 'komische' Geschichte hinter uns

okay...dann pack dir doch einfach den freund,der ihn rumführen will,und sag ihm,dass die beiden dir von der pelle bleiben sollen.
(würd ich zumindest tun)

ich glaub,ich hab mich grad überfressen o.o

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:22

> a) wie kommste denn auf Bielefeld? o.O
Bielefeld gibts doch garnicht ô.ô

> An und für sich wäre das alles kein Problem,aber dummerweise bin ich davon überzeugt, dass sein bester Freund (der auf meiner Schule ist) eben ihn auch rumführen wird und er weiß ganz genau wo ich mich aufhalten werde UND...
.. und darum hältst du dich morgen einfach mal wo anders auf =) Irgendwie wirst du den schon meiden können..

> Und ja nur zur Info. Meine Schule ist verdammt groß und ab und zu verlaufe ich mich immernoch :D
Der weibliche Orientierungssinn ist schon beeindruckend, ja... :D

Irgendwie bekommst du das morgen aber schon hin. Große Schulen bedeuten, viele Leute. Da wird man ja wohl untertauchen können um solche Typen zu meiden ô.ô

Von:    Keks 27.08.2009 18:26

Haha wenn das so einfach wäre.

Ich war mit meiner Freundin in HP 6 und die waren auch da (ich hab nen riesen Aufstand gemacht deswegen) und nach dem Film bin ich mit dem Fahrstuhl gefahren (zu der Zeit hatte ich ja nur einen gebrochenen Zeh :'D ) und wer steht ausgerechnet genau vor der Tür?

Der Kerl! Meine Fresse das Kino hat 4 Etagen und er steht ausgerechnet vor der Tür? Das war ja schon schlimm genug,aber dann haben die uns noch über nen Kilometer verfolgt (haben sie echt. Sie haben an der Ampel gesagt,sie wollen zu Mecces und dann sind die uns echt noch hintern Bahnhof gefolgt..)
Bis ich mein Handy rausgeholt hab und einen Anruf simuliert habe.

.. ich nehme morgen ein dickes Psychologiebuch mit und haue ihn einfach :D

Edit:

Bielefeld existiert wohl :D
Ich war da doch heute über 8 Stunden xD

Natürlich kann ich wo anders hingehen,nur wie erkläre ich das meinen Leutchen? Du weißt nicht wie anhänglich die sind & wenn alle aufeinmal weg sind.. naja fällt wo auf xD

Und wenn ich ihnen einfach sagen könnte, dass er morgen kommt,wäre das auch kein Ding,nur dann wäre Stress vorprogrammiert.

Meine Schule ist echt groß xD
Ich bin dafür von anfang an zur richtigen Toilette gegangen. Manche Mädels sind in die Jungentoilette gegangen,weil sie so verwirrend aussehen (von aussen :D)

Freitags habena ber viele auch mal frei.

Ach ich pack das. Schließlich bin ich nen Keks 8D
Zuletzt geändert: 27.08.2009 18:29:57

Von:    Ariadne 27.08.2009 18:28
> An und für sich wäre das alles kein Problem,aber dummerweise bin ich davon überzeugt, dass sein bester Freund (der auf meiner Schule ist) eben ihn auch rumführen wird und er weiß ganz genau wo ich mich aufhalten werde UND... naja.. sagen wir es mal so.. der Typ, der kommen soll/wird und ich.. haben jetzt ne etwas 'komische' Geschichte hinter uns und gewisse Menschen sollen uns nicht zusammen sehen

Hat denn der beste Freund denn irgendwelche Ambitionen dazu, euch zusammenzuführen Oo? Mensch Mädel, mach dich doch nicht fertig. nur wegen so nen Kerl, kannst du dich doch nicht in Luft auflösen. Brust raus, Kopf hoch und ignorieren. Er hats ja wohl nicht ohne Grund nicht in die gegenwart geschafft XD

> So richtig schön mit Perücke und Wonder-Man-Kostüm...... XD
*__* Du kannst Gedanken lesen!!!!!!

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:31
>Bielefeld gibts doch garnicht ô.ô

XD XD XD
oh doch...bielefeld gibts^^

>dann haben die uns noch über nen Kilometer verfolgt

es gibt auch einen professionellen begriff für sowas...nennt sich "stalking".

>.. ich nehme morgen ein dickes Psychologiebuch mit und haue ihn einfach :D

jepp.
dafür gibts auch einen fachbegriff.
der nennt sich "troll-demokratie" XD XD XD
i am a hinkepank^^

Von:    Keks 27.08.2009 18:32

Nein,aber wir hatten was am Laufen und das soll nicht jeder an meiner Schule wissen >D~

.. und er macht immer wieder andeutungen,dass er mich ja schon mehr als nur "nett" fand
*hust*

Bin mal was futtern ^^

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:34

> Der Kerl! Meine Fresse das Kino hat 4 Etagen und er steht ausgerechnet vor der Tür? Das war ja schon schlimm genug,aber dann haben die uns noch über nen Kilometer verfolgt (haben sie echt. Sie haben an der Ampel gesagt,sie wollen zu Mecces und dann sind die uns echt noch hintern Bahnhof gefolgt..)
Nennt sich sowas nicht "Stalking" und ist mittlerweile sogar strafbar?

> .. ich nehme morgen ein dickes Psychologiebuch mit und haue ihn einfach :D
.. Pfefferspray wäre sicher auch nicht verkehrt. Brauchst du welches? Hab von der Arbeit damals noch was...... :D

> Bielefeld existiert wohl :D
> Ich war da doch heute über 8 Stunden xD
Nein, das hast du dir wahrscheinlich nur eingebildet. Tut mir leid.. aber.. ich möchte, das du die Wahrheit weißt.. xD

> Natürlich kann ich wo anders hingehen,nur wie erkläre ich das meinen Leutchen? Du weißt nicht wie anhänglich die sind & wenn alle aufeinmal weg sind.. naja fällt wo auf xD
Ist es denn tragisch, das es dem Kerl den du meiden willst, weil er dir nachstellt, auffällt, das du ihn meiden willst? o.ô

> Ich bin dafür von anfang an zur richtigen Toilette gegangen. Manche Mädels sind in die Jungentoilette gegangen,weil sie so verwirrend aussehen (von aussen :D)
Ja ja, und beim Rauskommen haben sie sich über diese neuartigen Toiletten an den Wänden gewundert. Kennen wir :D

> *__* Du kannst Gedanken lesen!!!!!!
Wusstest du das etwa noch nicht? ^-^

XD

Von:    Ariadne 27.08.2009 18:44
Ja aber du kannst dich auch völlig verrückt machen und warten, dass er es checkt oder das ganze mit Würde machen und auch abwarten dass er es checkt.

Gegen solche leute hilft übrigens die Frage "Was muss ich eigentlich tun, damit DU endlich aus meinen leben verschwindest?"
Sehr effektiv.

> Wusstest du das etwa noch nicht? ^-^
Naja ich weiß bisher so einige seltsame Sachen über dich... sogar sehr seltsame Sachen, aber nein, das wusste ich noch nicht. kannst du zufälligerweise sogar fliegen?

> der nennt sich "troll-demokratie" XD XD XD
Unser negativer Einfluss weitet sich aus XD Du hast was von uns gelernt XD pass nur auf, dass das nicht zu oft vorkommt XDDD

Zuletzt geändert: 27.08.2009 18:44:46

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:48
>Gegen solche leute hilft übrigens die Frage "Was muss ich eigentlich tun, damit DU endlich aus meinen leben verschwindest?"

sehe ich genauso.sag ihm einfach,dass er dich in ruhe blassen soll,und er dich nicht interessiert.ist oft die beste lösung.

>Du hast was von uns gelernt XD pass nur auf, dass das nicht zu oft vorkommt

ich werd mir müde geben^^
"Denk nicht einmal daran,rauszugehn coraline jones" !!!

Von:    kleines_Wesen 27.08.2009 18:50

Guten Abend
... Liebe mich um deiner Selbst willen.

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:51

> Naja ich weiß bisher so einige seltsame Sachen über dich... sogar sehr seltsame Sachen, aber nein, das wusste ich noch nicht. kannst du zufälligerweise sogar fliegen?
Na das klang jetzt ja nett... XD Aber sicher, fliegen kann ich... auf Hintern und Nase... *g*

> Unser negativer Einfluss weitet sich aus XD Du hast was von uns gelernt XD pass nur auf, dass das nicht zu oft vorkommt XDDD
Hah! Wir erfüllen unsere Vorbildfunktion gut. Bald wird das Reich der Trolle hier beim Animexx die Oberhand gewonnen haben, und dann... nennen wir es "Super-Happy-Mexx"... passend zu unserem baldigen Land =) *spinn*

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:55
>Bald wird das Reich der Trolle hier beim Animexx die Oberhand gewonnen haben

XD XD
oh gott...das bedeutet ja,noch mehr von unserer sorte^^

Hallö,kleines wesen^^
i m a little teapot,short and stout...this is my handle,and this is my spout...

Von:   abgemeldet 27.08.2009 18:58

> XD XD
> oh gott...das bedeutet ja,noch mehr von unserer sorte^^
Trollimexx finde ich übrigends auch sehr schön =)

> Hallö,kleines wesen^^
Oh, garnicht gemerkt das du auch dazu kamst. Tag auch ;p

Von:    Keks 27.08.2009 18:59

Ich leide sowieso schon unter Verfolgungswahn >D

Aufeinmal denke ich immer, er wäre da,obwohl meine Freundin,die ihn auch kennt, immer wieder trifft @__@

Ach.. erstmal wart ich ab ob er wirklich kommt.
Seine Schwester ist mit seinem besten Freund zusammen.

Ich versteh überhaupt nicht wie man sowas machen kann.
Allein weil mein Freund (nicht der Typ,der morgen kommt) eh nur F**kbeziehungen hat.

Von:    Ariadne 27.08.2009 19:02
Sorry ich ess grad *__*

> sehe ich genauso.sag ihm einfach,dass er dich in ruhe blassen soll,und er dich nicht interessiert.ist oft die beste lösung.

Den Spruch hab ich bei meinem Stalker-Ex gelassen und er ist bis heute noch unheimlich wütend deswegen auf mich. Also der funktioniert sehr sehr gut. Zu gut Oo Dummerhweise hat er sich um 180° gedreht und ist heute richtig cool drauf XD Er hasst mich trotzdem noch dafür...

>Na das klang jetzt ja nett... XD
Du willst immerhin meine Spinnen aufessen Oo Ist das nicht seltsam?

>Trollimexx finde ich übrigends auch sehr schön =)
Find ich super!

>Allein weil mein Freund (nicht der Typ,der morgen kommt) eh nur F**kbeziehungen hat.
Oo Männer eben. Jedenfalls die meisten unter 30... und über 40 XD

Zurück