Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Ich knacke Keks schon ;D Uhh, böses Wortspiel.. nach der Knochen-Knack-Geschichte :D > Achso, das what-the-fuck :D .. naja, ich weiß nicht so, meist drück ich mein Lachen doch mit anderen Symbolen aus ;p > Und das obwohl ich Naja, ich kam eher durch Halo 3 dazu (XBox-Live) ^^ Seit einigen Tagen kommuniziere ich darüber sogar wieder mit denen (neues Headset!) :] Ist immer wieder aufs Neue witzig.. zumal alles was Halo online zockt zu spinnen scheint ô.ô Ausgeschlossen sind natürlich anwesende Schlangen hier.. ja.. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Scheiße ist heut aber viel in dem Steckithread los, scheiße ist das sach ich nur XD wtf!!!!1111 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:12:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xboxlive is shit wie viel kostet des nomma ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Haha Malte.. du hast mir meinen Abend versaut.. mit Mathe ._. Klaar :D Wir schicken dich einfach ins Secret Heart :D dann kommen JD und Turk und machen dich wieder fit ;D Oder mir springt wieder ein Wirbel raus. War letzte Woche auch so.. liegt einfach daran das ich sowieso Probleme mit meinem Rücken & Nacken habe :( Man knackt mich doch nicht. Bin ich etwa ein Sparschweinchen? :O Waaaaaayne :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:12:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Naja, ich kam eher durch Halo 3 dazu (XBox-Live) ^^ Seit einigen Tagen kommuniziere ich darüber sogar wieder mit denen (neues Headset!) :] Ist immer wieder aufs Neue witzig.. zumal alles was Halo online zockt zu spinnen scheint ô.ô Ausgeschlossen sind natürlich anwesende Schlangen hier.. ja.. ^ Ok, da kann ich mit meinem ollen GBC (GRÜN!!) nicht mithalt..äh..reden :D Schreib eher auf mangaforen und kloppe mich etweder mit Narutards, oder schlag Bleachern die Köppe ein :> das Übliche also :D Los, Kekse! >:( sag uns sofort, wo du wooohoohnst!!!!111 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:13:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| du bist iwie sehr empfindlich XD sticht dich ne biene bricht der arm :> auf jd kann ich verzichten, aber turk is sexy xD > sag uns sofort, wo du wooohoohnst!!!!111 sagt sie eh nit, da sie hier keinen mag - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:14:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Sacred Heart, du Backe, nicht SECRET Heart xD Bitte?! JD ist scharf! There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:14:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das geheime herz xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > xboxlive is shit > wie viel kostet des nomma ? Keine Ahnung.. hab seit Jahren mein Abo, ich glaube alle 3 Monate buchen sie 30€ oder sowas ab. Ich finds aber genial. Das Geld lohnt sich, aufgrund all der Services etc. dort... und der freakigen Community ^^ ²Keks: Das Sacred Heart? Oh ja, da fühle ich mich sicher! ^^ Ich glaube, mit Cox würde ich mich sogar verdammt gut verstehen, wenn ich erst mal dort wäre :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist doch gar nicht waaaahr :( Ich werde hier von Typen 'fertig' gemacht.. bzw. meine Knochen o.O Ich brauche weibliche Unterstützung :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich unterstütz dich doch gern :> There's a blaze of light In every word It doesn't matter which you heard The holy or the broken Hallelujah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh scheiße das geheime Herz :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mache dich nicht fertig! Ich nehme Kenshin nur den Wind aus den Segeln um sein Mobbing das er gegen dich richtet abzuschwächen, ja~... :'D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist doch gar nicht waaaahr :( > > Ich werde hier von Typen 'fertig' gemacht.. bzw. meine Knochen o.O > Ich brauche weibliche Unterstützung :D > > du brauchst mal neue knochen ^^ damit die nit so schnell platt gehn xbox is doof, ich bleib beim pc - is kuhler ! macht mehr spaß ! ich mobbe sie nit ! ich gebe ihr tipps indirekt und direkt - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:16:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann machen wir eben, dass sie uns mögt. (gibts das Wort?) Ja das ist der Plan! :>>>>> hähähähähä |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:17:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt aufeinmal kommen sie alle wieder an, nur weil ich nen Spruch gemacht habe.. tzüü tzüü tzüü :P ... meine Freundin & ich finden übrings Brühl äußerst cool :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer isn brühl ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:17:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Schauspieler?? Irgendwas mit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:18:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Snake muss wissen 'was' Brühl ist :D ... jaaa kloppt euch drum 8) damit baut ihr mein Ego nen bisschen auf :D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lukas brühl ? dachte is ne stadt o.O na wie heisster denn nu ? xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:21:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Jetzt aufeinmal kommen sie alle wieder an, nur weil ich nen Spruch gemacht habe.. tzüü tzüü tzüü :P Wir waren doch nie weg ô.ô > ... meine Freundin & ich finden übrings Brühl äußerst cool :D Ehh.. woher kennt ihr Brühl? :D Oder anders.. wieso kennt ihr Brühl? xD > xbox is doof, ich bleib beim pc - is kuhler ! macht mehr spaß ! PC kostet verdammt viel um up-to-date zu bleiben, für Spiele.. wenn man sie mit etwas "Grafikqualität" spielen will. Eine Xbox kostet 200€, reicht mind. 4 Jahre, und man kann alles problemlos auf einem HD-TV genießen =) .. es sei denn der Ring of Death kommt und die Konsole ist Schrott :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Miese Insidernummer :,( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1:1 würd ich sagen.. obwohl.. man muss das ja nicht wortwörtlich nehmen^^ Ich kenne sowas. Ich bin gebildet & da muss man auch Brühl kennen ;) Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Miese Insidernummer :,( Das ist kein Insider. Keks tut nur, was alle tun. Sie geht grundsätzlich davon aus, das ich allwissend bin.. womit sie wie der Fall hier beweist auch richtig liegt! :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja. Auch ich habe manchmal eine Glühbirne über meinem Kopf leuchten :) Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ahja, du = schlau? :o Wusste nicht, dass auch kluge Menschen Halo 3 spielen :x lol |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > xbox is doof, ich bleib beim pc - is kuhler ! macht mehr spaß ! > PC kostet verdammt viel um up-to-date zu bleiben, für Spiele.. wenn man sie mit etwas "Grafikqualität" spielen will. Eine Xbox kostet 200€, reicht mind. 4 Jahre, und man kann alles problemlos auf einem HD-TV genießen =) > .. es sei denn der Ring of Death kommt und die Konsole ist Schrott :D nen pc der für cs 1.6 reicht is super ! das spiel erfüllt ein ganzes leben xD wenn du allwissend wärst wüsstest du das :P > Tja. Auch ich habe manchmal eine Glühbirne über meinem Kopf leuchten :) doch dann kommt der kurzschluß - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:22:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Tja. Auch ich habe manchmal eine Glühbirne über meinem Kopf leuchten :) Aber meine Frage beantwortet hast du nicht :( > Wusste nicht, dass auch kluge Menschen Halo 3 spielen :x Irgendwer muss doch auf die dummen Menschen dies tun aufpassen...... und sie mit Fahrzeugen erschlagen... ja, richtig... erschlagen. http://www.youtube.com/watch?v=huDj4BgGcq0 > nen pc der für cs 1.6 reicht is super ! das spiel erfüllt ein ganzes leben xD Das kann ich meinen Augen nichtmehr antun, sry :( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:24:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| kommt ja au nit auf die grafik an, sondern auf das teamplay und den skill den du haben musst um mithalten zu können wenn du 2 jahre cs spielst durchgehend kannst du trotzdem nix reissen ^^ 5 jahre musste min. ran und das is geil :P - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2009 22:25:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Wiederhole deine Frage und ich werde sie dir evtl. beantworten,ausser es sind die typischen perversen Fragen, die auch Malte mir stellt. Da kriegt man keine Antwort drauf :P ... öhm.. oke? Du richtest alles wieder von dir auf mich Malte. Schon gemerkt? Mein Laptop ist gleich leer. Dann darf ich wohl endlich ins Bett gehen oder? Waaaaaayne :D |
|||||||