Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
> Und ich bin äußerst geschickt dem Typen aus'n Weg gegangen :D hinter ne ecke geworfen ? :> - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,alle 2 Minuten umgedrht ob er da wäre xD Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| hm...klingt zwar n bisschen nach schizo,aber auch mal interessant XD Wer,hat an der uhr gedreht? ist es wirklich schon so spät? |
|
![]() |
||||||
| paranoid 4 eva ! au man schüler vz is sooo geil ! 21.01.1992 und inner 7. klasse xD nacher 7. klasse schulpflicht erfüllt xD und so wie der ausschaut geht der 100% ab - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| > hm...klingt zwar n bisschen nach schizo,aber auch mal interessant XD Nene schizo wäre sie, wenn sie noch schlimmstenfalls selbst mit sich redet. So ist sie gerade mal paranoid XD Sorry Keksfee für die Witze auf deine Kosten, du tust aber echt viel dafür XDDD~~~ Aber wenisgtens hast du dich umsonst so verrückt gemacht. Siehste nix passiert ;) |
|
![]() |
||||||
| Ach was solls. Ich weiß ja, dass ihr es an und für sich nicht so ernst meint^^ Ich bin abgehärtet,vondaher passts^^ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach was solls. Ich weiß ja, dass ihr es an und für sich nicht so ernst meint^^ ich schon - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| > Ich bin abgehärtet,vondaher passts^^ Na dann XD Aber du musst wirklich mal etwas entspannter werden, wirklich nur als gutgemeinter Tip. Du machst dich doch so selbst völlig fertig. Auf der anderen Seite gibts dafür genug Gesprächsthemen hier im Thread XD |
|
![]() |
||||||
| Danke Malte ;D .. Ich sehe eben die meisten Dinge viel zu eng. Frag mich nicht wieso,aber ich habe eh nen Psychologie LK vielleicht bin ich deswegen so 'abgedreht' mir fällt kein besseres wort ein^^ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| *kyaaa* Ich STUDIERE Psychologie! Also keine zulässige Begründung XD Wie alt bist du eigentlich? Vielleicht legt sich das ja noch Oo? |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 15:41:23 |
|
![]() |
||||||
| sie is süße 17 :> sie dramatisiert alles AUßER(!) flirtaktivitäten xD da schiesst sie manchmal bei zeichen über ziel heraus - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du schreibst freiwillig mit Malte,also musst du auch ne Schraube locker haben. Wenn man das alles so anguckt,würde es sich ja vllt. erklären. Ach du erzählst Müll. Du bist ja auch noch der Meinung,dass ich mir durchs füßeln die Zehen gebrochen hätte. Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| > sie is süße 17 :> > sie dramatisiert alles AUßER(!) flirtaktivitäten xD da schiesst sie manchmal bei zeichen über ziel heraus Ach na daaaaaaaaaa :D Da darf man ruhig so sein. Da muss man das leben noch genießen, wenn man noch nicht zum alten Eisen gehört wie Snake (Mist, er ist off, er liest das nicht mal XD) > Du schreibst freiwillig mit Malte,also musst du auch ne Schraube locker haben. Ach na bisher ist er mir noch nicht negativ aufgefallen Oo Außer dass er auf Diät ist (XD) |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.08.2009 15:49:55 |
|
![]() |
||||||
| Süße 17 .. schön wärs. Es geht steil auf die 18 zu D: Bis dahin muss ich noch verdammt viel machen. :D Ach der futtert sonst ja auch tagtäglich eine Pizza etc. xD Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jap, sonst fress ich pizza rein xD aber mein bmi soll bei knappen 21 bleiben ^^ - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| > Ach der futtert sonst ja auch tagtäglich eine Pizza etc. xD Er hat sehr konsequent Grünzeug vor kurzem gefuttert XD Ooooh mann, macht euch doch nicht alle wegen euren BMI so fertig, is ja schlimm ^^; Am Ende folgen die meisten eh den falschen Ernährungstipps Oo Meine Spinnen sind übrigens mittlerweile unter den Becher gestorben. SIEG! |
|
![]() |
||||||
| Ahhh noch wer der Spinnen so abgrundtief liebt. Nice :3 Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (Mist, er ist off, er liest das nicht mal XD) ô.ô Toll, du hast mein Mittagessen sterben lassen ;( XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > (Mist, er ist off, er liest das nicht mal XD) > ô.ô > > Toll, du hast mein Mittagessen sterben lassen ;( XD na so hältste dein bmi xD ich ernähre mich halbwegs gesund xD also kann ich kaum was falschmachen - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > na so hältste dein bmi xD Meinen Hunger aber auch, und das finde ich so garnicht schön ô.ô |
|||||||
|
||||||
| Motten und sowas lass ich ja noch frei, weil sie mir leid tun. Aber Spinnen haben einen grausamen Tod verdient... und wenn es damit endet, dass Snake sie isst. Du brauchst wirklich mal ne Frau in deinem haushalt, die für dich kocht! XD Ich kann dich beruhigen: da draußen lauern noch ganz viele große Spinnen auf mich! |
|
![]() |
||||||
| > Ich kann dich beruhigen: da draußen lauern noch ganz viele große Spinnen auf mich! Pfui o.O Du als Psychologiestudentin müsstest doch wissen was in der Allgemeinen Psychologie so über Angst erzählt wird. Belass es bitte dabei,sonst passiert noch mehr Müll in meinem Unterbewusstsein :'D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| >Belass es bitte dabei,sonst passiert noch mehr Müll in meinem Unterbewusstsein :'D Hab ja gesagt: sie warten auf MICH! Wo du wohnst, ist ja nun ein Mystirium. Aber wo ich wohne, gibt es unheimlich große Spinnen...und die kommen nicht zu dir, weil es ihnen zu viel Spaß macht, mich zu verfolgen Oo |
|
![]() |
||||||
| > Du brauchst wirklich mal ne Frau in deinem haushalt, die für dich kocht! XD Stimmt wohl ô.ô Ich werd mir demnächst wohl mal eine fangen müssen :D |
|||||||
|
||||||
| > Stimmt wohl ô.ô Ich werd mir demnächst wohl mal eine fangen müssen :D So ganz ernsthaft mit nem Schmetterlingsnetz? XD Ich kann mir das direkt vorstellen... eine Großstadt..viele nichtsahnende Menschen und du dazwischen mit so einem Ding in der hand. Sicher auch sehr unterhaltsam XD Tja wo wir wieder bei dem thema wären, dass wir zu weit auseinander wohnen- ich koche nämlich öfters für Freunde :D ich glaub, ich geh gleich nochmal schafen (mein Biorhythmus ist tooooot) |
|
![]() |
||||||
| > So ganz ernsthaft mit nem Schmetterlingsnetz? XD Ich dachte mehr an Bärenfallen XD, aber ja.. Schmetterlingsnetze wären sicher auch sehr.. effektiv XD > Ich kann mir das direkt vorstellen... eine Großstadt..viele nichtsahnende Menschen und du dazwischen mit so einem Ding in der hand. Sicher auch sehr unterhaltsam XD Das musst du dir nicht vorstellen, das passiert mindestens 3 mal die Woche. Mhh.. ob das erklärt, wieso ich Single bin? XD > Tja wo wir wieder bei dem thema wären, dass wir zu weit auseinander wohnen- ich koche nämlich öfters für Freunde :D Ach komm schon, Entfernungen sind doch relativ ^-^ Ich würd mich gerne mal von dir bekochen lassen :D > ich glaub, ich geh gleich nochmal schafen (mein Biorhythmus ist tooooot) Wie viel Schlaf hattest du diese Nacht eigentlich? o.o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guuut das sie dich mögen ;D Bei mir enden sie immer schreiend im Staubsauger xD Kochen macht auch total Spaß. Vorhin hab ich wieder gekocht.. dafür empfinde ich backen als eine Qual >D Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| >Ich dachte mehr an Bärenfallen XD Aaaah und dann stellst du die Frau mitsamt der Bärenfalle direkt in die Küche...!? Verstanden XD Na aber wir sind doch gegen so was böses wie Blut und Gewalt und deshalb bevorzugen wir das Schmetterlingsnetz! >Das musst du dir nicht vorstellen, das passiert mindestens 3 mal die Woche. Mhh.. ob das erklärt, wieso ich Single bin? XD Hmmm jaaaaaa unter Umständen könnte da was dran sein. Also fassen wir mal für deine Feinde deine Hobbies zusammen: Frauen in der Stadt mit Netzen fangen und die Übernahme von Trolliland planen. Damit ist ja dein tag an und für sich schon ausgefüllt XD >Ach komm schon, Entfernungen sind doch relativ ^-^ Ich würd mich gerne mal von dir bekochen lassen :D Klaro, das sagen mir die 300 bis 400km auch immer XD > Wie viel Schlaf hattest du diese Nacht eigentlich? o.o Öh 3 oder 4 Stunden Oo Danach bin ich aus dem Bett gesprungen und auf die post gerannt und schon war ich wach XD >Bei mir enden sie immer schreiend im Staubsauger xD Auch effektiv, aber wenn ich in die Nähe von den Viechern muss (ja auch eine Staubsaugerlänge ist nah) bekomme ich Schweißausbrüche Oo Aber dann sind sie wenigstens weg, auch wenn man noch ne halbe Stunde danach weitersaugt. ich hab mal gehört, dass die da drin überleben können und schlimmsten fall wieder rauskrabbeln *wuah* |
|
![]() |
||||||
| > Aaaah und dann stellst du die Frau mitsamt der Bärenfalle direkt in die Küche...!? Verstanden XD Na aber wir sind doch gegen so was böses wie Blut und Gewalt und deshalb bevorzugen wir das Schmetterlingsnetz! Und ich dachte immer, ihr Frauen fändet soetwas romantisch O.o Ihr liebt es doch immer, wenn man euch Schmuck schenkt.. genau wie, wenn man euch etwas außergewöhnliches schenkt. Ich finde ja, eine Bärenfalle am Bein ist ein sehr außergewöhnliches Schmuckstück! ô.ô > Hmmm jaaaaaa unter Umständen könnte da was dran sein. Also fassen wir mal für deine Feinde deine Hobbies zusammen: Frauen in der Stadt mit Netzen fangen und die Übernahme von Trolliland planen. Damit ist ja dein tag an und für sich schon ausgefüllt XD Zwischendurch esse ich auch Spinnen und wenn genügend Ketchup da ist auch kleine Kinder.. vergiss das nicht.. XD > >Ach komm schon, Entfernungen sind doch relativ ^-^ Ich würd mich gerne mal von dir bekochen lassen :D > Klaro, das sagen mir die 300 bis 400km auch immer XD Die überwindest du doch schnell! XD > Öh 3 oder 4 Stunden Oo Danach bin ich aus dem Bett gesprungen und auf die post gerannt und schon war ich wach XD Oh, also.. gesund klingt anders ô.o Okay, sobald du hier warst, mir etwas gekocht hast und wieder heimgefahren bist legst du dich besser mal etwas ins Bett. Da gibt es Schlaf, der nachgeholt werden muss XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Nachmittag. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||