Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Oha ^^ Würde jetzt noch irgendwo was hässliches nacktes sich vor einer Kamera rumräkeln, käme jetzt doch glatt DSF-Feeling auf.. lol XD > Muss den morgen schon abschicken Oo Tz du kritzelst da doch nur Blumen rein!!!!1111111 XD .. und Bäume! :3 XD > J bitte, hör auch! Also ich würde ja noch Spaghetti Bolognese kochen. Wer macht mit XD? Beim Spaghetti Bolognese kochen? Mhh.. erwähnte ich schonmal, das bei mir selbst Wasser schon toxische Eigenschaften entwickelt, wenn ich versuche, es zu kochen? XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 00:34:08 | |||||||
|
||||||
| > Würde jetzt noch irgendwo was hässliches nacktes sich vor einer Kamera rumräkeln, käme jetzt doch glatt DSF-Feeling auf.. lol XD Oh da hab ich vor ein paar Tagen eine gesehen. Tanzte sinnlos nackend durch die Gegend. Das ganze ging ....15 Minuten? Wenn man für son Mist Geld bekommt, mach ich das bald auch! Aber ich kann wenigstens dazu noch pfeifen und abwechselnd mit den Augen zwinkern... da kommt harte Konkurrenz auf die zu XD >Beim Spaghetti Bolognese kochen? Mhh.. erwähnte ich schonmal, das bei mir selbst Wasser schon toxische Eigenschaften entwickelt, wenn ich versuche, es zu kochen? XD Ne mach ich nachher. Die Nacht ist ja noch jung! XD Dein Wasser entwickelt toxische Eigenschaften? Falscher Topf Oo Hast du schonmal drber nachgedacht, dass deine Tendenz zum Größenwahnsinn (*knuff*) von den Giftstoffen kommt XD? |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 00:43:55 |
|
![]() |
||||||
| .. und alleine durch diese Aussage sind dem DSF-Nachtprogramm nun bis dus getan hast unzählige neue Stamm-Zuschauer sicher.. Ich hoffe du hast einen Werbevertrag mit denen dafür abgeschlossen! XD > Ne mach ich nachher. Die Nacht ist ja noch jung! XD Hat da etwa wer vor, die Nacht durch zu machen? ^^ > Dein Wasser entwickelt toxische Eigenschaften? Falscher Topf Oo Hast du schonmal drber nachgedacht, dass deine Tendenz zum Größenwahnsinn (*knuff*) von den Giftstoffen kommt XD? Wäre möglich ^^ Aber.. ist das denn so schlimm mit mir? =( |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 00:38:15 | |||||||
|
||||||
| ò.Ô WHAT THE FUCK??? XD XD XD klingt,wie aus nem schlechten hentai^^ Es ist Rosa...es Glitzert...es ist Sinnlos...ICH KRIEG S KOTZEN >.< |
|
![]() |
||||||
| Kennt noch jemand außer mir die Sendung Electric Blue, die mal auf Onyx lief? :D (jaja, alles alt, aber mein kleiner Fernseher ist zu nichts anderen zu gebrauchen, als billige Softis zu empfangen) :D |
|||||||
|
||||||
| *auf den boden guck,und hand heb* v.v° ist aber schon ewig her,seit das das letzte mal lief ò.Ô und daran erinnerst du dich noch? PENIS! |
|
||||||
| > .. und alleine durch diese Aussage sind dem DSF-Nachtprogramm nun bis dus getan hast unzählige neue Stamm-Zuschauer sicher.. XDDD Und so ganz nebenbei kann ich sogar die Zuschauer noch therapieren! XD Ist mein Studium ja doch für was gut! Und ich dachte schon, ich ende damit, dass ich Bäume umarme! >Aber.. ist das denn so schlimm mit mir? =( Ach was, jemand muss doch mal größenwahnsinnig sein! Die Franzosen hatten Napoleon....wir haben Snake XD > klingt,wie aus nem schlechten hentai^^ sag ich ja Oo Obwohls grad klingt, als ob jemand ganz melodramatisch stirbt. Vintazh: sag mal, kannst du auf den kleinem Bidlschirm denn überhaupt die nackten Frauen erkennen XD? Der name sagt mir aber auch was Oo |
|
![]() |
||||||
| > XDDD Und so ganz nebenbei kann ich sogar die Zuschauer noch therapieren! XD Ist mein Studium ja doch für was gut! Und ich dachte schon, ich ende damit, dass ich Bäume umarme! Therapieren? DSL-Nachtprogramm-Gucker möchten nicht therapiert werden! XD Die möchten eklige, nackte, Menschen sehen. Darum werden die alten Stamm-Zuschauer sicher auch gleich wegschalten, wenn du auf dem Schirm zu sehen musst. Naja, aber egal. Hast ja für genug neue Zuschauer gesorgt, mit deiner Werbung... XD > Ach was, jemand muss doch mal größenwahnsinnig sein! Die Franzosen hatten Napoleon....wir haben Snake XD Hast du mich grade mit Napoleon auf eine Stufe gestellt? ô.o Aha, so denkst du also von mir.. XD Und was diese Sendung betrifft: Ich kenne sie nicht ^^' Mir sagt nichtmal der Sender was XD |
|||||||
|
||||||
| *nod nod* also 2 melodien hab ich aus bleach und elfen lied identifizieren können. weiss der geier,wovon der rest is. und noch ne frage,mit der ich euch um diese wundervolle,und kreative uhrzeit belästigen muss,aber...wie zum henker zitiert man hier etwas? bin erst seit 2 tagen hier aktiv in den foren vertreten^^° P.S :Wählt Snake!!! unser mexx-herscher,er lebe hoch^^ Käsetoast is ein sehr friedvolles Toast^^ |
|
![]() |
||||||
| >ist aber schon ewig her,seit das das letzte mal lief ò.Ô >und daran erinnerst du dich noch? Aber natürlisch :> Das war erste Sahne, als ich mal jung war. Kaum die Eltern aus dem Haus gescheucht, sofort mit Freunden vor die Glotze (es lief ja schon irgendwas mit 21:00 xD) und dann schön immer geschaut XDDD War ne sehr witzige Zeit, wenn man sich so zurückerinnert :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > und noch ne frage,mit der ich euch um diese wundervolle,und kreative uhrzeit belästigen muss,aber...wie zum henker zitiert man hier etwas? Klick mal in dem blauen Balken über den Nachrichten, also in dem wo der Name des Schreibers und der Betreff stehen, auf "Antworten" =) Steht vor der Zeile dann ein ">", ists ein Zitat. Steht "> >" davor, ists ein Zitat im Zitat usw. =) Zumindest machen die meißten es so, auch wenns noch andere Zitatfunktionen hier gibt. Die aber sind komplizierter ^^ > P.S :Wählt Snake!!! > unser mexx-herscher,er lebe hoch^^ .. yeah :D Dafür vermache ich dir doch glatt ein paar Unterforen, User und einen Moderatorenrang, wenns soweit ist und ich an der Macht bin XD |
|||||||
|
||||||
| > die alten Stamm-Zuschauer sicher auch gleich wegschalten.. sicher nicht Oo Sag mir mal, warum mir unbefriedigte, alte Männer sonst ständig unmoralische Angebote machen -.-° >Aha, so denkst du also von mir.. XD Na dir kann mans auch NIE recht machen. jeder normale Größenwahnsinnige hätte sich über DEN Vergleich gefreut wie ein Hinigkuchenpferd! >wie zum henker zitiert man hier etwas? Na entweder du machst das ">" Zeichen wie wir und kopierst dir den text oder du gehst unter deinem Text-eingabefeld auf "Format" (links unten). Da wird alles aufgelistet. > War ne sehr witzige Zeit, wenn man sich so zurückerinnert :) Ich bin zwischen Kerlen groß geworden XD Jap, es war sehr toll euch zuzuschauen wie ihr eure erste Sexualität mit Frauen aus dem TV ausgelebt habt <3 XD |
|
||||||
| >. yeah :D Dafür vermache ich dir doch glatt ein paar Unterforen, User und einen Moderatorenrang, wenns soweit ist und ich an der Macht bin XD okay...ich nehm dich beim wort^^ Was macht ein 50 kilo-spatz auffm dach? PIEEEP!!!! |
|
![]() |
||||||
| > sicher nicht Oo Sag mir mal, warum mir unbefriedigte, alte Männer sonst ständig unmoralische Angebote machen -.-° Psst! Verrat doch nicht allen hier, das ich dir ständig solche Angebote mache! Menno! >_> Eine tolle Imageberaterin bist du mir hier! Verdammt.. XD Quatsch, nein.. hast schon Recht. An dem was du sagst ist was dran ô.o Meine These gerät ins Wanken ;( und du weißt, ich hasse es, wenn das passiert xD > >Aha, so denkst du also von mir.. XD > Na dir kann mans auch NIE recht machen. jeder normale Größenwahnsinnige hätte sich über DEN Vergleich gefreut wie ein Hinigkuchenpferd! Tja, was soll ich sagen? Ich bin halt auf mehr aus, als der durchschnittliche Größenwahnsinnige XD > okay...ich nehm dich beim wort^^ Das kannst du ^^ Ich werde zwar kein guter, gnädiger oder beliebter Herrscher sein.. aber ich werde zu meinem Wort stehen, darauf kannst du dich verlassen :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 01:00:24 | |||||||
|
||||||
| >> okay...ich nehm dich beim wort^^ >Das kannst du ^^ Ich werde zwar kein guter, gnädiger oder beliebter Herrscher sein.. aber ich werde zu meinem Wort stehen, darauf kannst du dich verlassen :D du,solang ich moderator werde,is mir des sowas von wurscht^^ dann hab ich ja so gesehn,selber ne machtposition...wenn auch ne kleine. XD grosser gott...so langsam macht sich ne mittelohr-vergiftung breit,bei dem gejaule,was die da spielen >.< Wenn man an einer muschel horcht,hört man das meer rauschen...und wenn man an einem schuh lauscht,hört man dann seine schritte? |
|
||||||
| So ò__ó Jetzt ist die Musik aus, jetzt wird man hier ja depressiv!!! > Verrat doch nicht allen hier, das ich dir ständig solche Angebote mache! Menno! Echt mal, erst stalkst du mir hinterher und ist das nicht noch schlimm genug, machst du mir noch solche Angebote! Tz tz tz schäm dich, schäm dich XD > Meine These gerät ins Wanken Na du wirst doch jetzt nicht etwa in mir deinen Meister gefunden haben??? XDDD~~~ Auf was bist du auf, Größenwahnsinniger Oo? >Ich werde zwar kein guter, gnädiger oder beliebter Herrscher sein.. beliebt is mir egal, aber gnädig wirste doch zu uns sein, oder Oo? Also solang du nichts kochst, sind wir ja schonmal zufrieden XD Nein, ich gebe mich mit 3 Schlössern, jeweils dazu 2 Autos und ein Bankkonto in der Scheiz und auf den CaimanInseln zufrieden. Siehst du Oo Ich bin eine sehr bescheidene Untertanin! |
|
![]() |
||||||
| > du,solang ich moderator werde,is mir des sowas von wurscht^^ > dann hab ich ja so gesehn,selber ne machtposition...wenn auch ne kleine. XD Das ist die richtige Einstellung ^^ Soetwas gelobe ich mir von meinen Untergebenen... :] XD > Echt mal, erst stalkst du mir hinterher und ist das nicht noch schlimm genug, machst du mir noch solche Angebote! Tz tz tz schäm dich, schäm dich XD Ich soll mich schämen? Mh.. nein, wieso sollte ich? XD > Na du wirst doch jetzt nicht etwa in mir deinen Meister gefunden haben??? XDDD~~~ Wer weiß...? XD Wie sagt man immer? Es gibt immer einen noch größeren Troll... XDDD Hätte aber nie gedacht, das du dieser Troll sein würdest O_O... zumal ich mir Trolle immer anders vorstellte ô.o > Auf was bist du auf, Größenwahnsinniger Oo? Auf alles, aber hauptsächlich.... auf alles, ja XD Es ist zu spät um diesen Satz da vorne sinnvoll zu beenden, tut mir leid ^^ > beliebt is mir egal, aber gnädig wirste doch zu uns sein, oder Oo? Bin noch unentschlossen, was das betrifft XD.. aber ehrlich genug, es zuzugeben! =) > Also solang du nichts kochst, sind wir ja schonmal zufrieden XD Keine Sorge, ich hatte nicht vor fürs ganze Animexx zu kochen XD > Nein, ich gebe mich mit 3 Schlössern, jeweils dazu 2 Autos und ein Bankkonto in der Scheiz und auf den CaimanInseln zufrieden. Siehst du Oo Ich bin eine sehr bescheidene Untertanin! Das mit den Schlössern, den Autos und den Inseln lässt sich einrichten. Ein Land namens Scheiz muss ich aber erst mal aus dem Boden stampfen. Mhh.. mal sehen, vielleicht mache ich wenn ich mal etwas Zeit finde ja die USA platt.. und die Scheiz aus dem, was übrig bleibt.. damit wir dir da ein Bankkonto eröffnen können ^^ Mal sehen... :) |
|||||||
|
||||||
| >beliebt is mir egal, aber gnädig wirste doch zu uns sein, oder Oo? Also solang du nichts kochst, sind wir ja schonmal zufrieden XD Nein, ich gebe mich mit 3 Schlössern, jeweils dazu 2 Autos und ein Bankkonto in der Scheiz und auf den CaimanInseln zufrieden. Siehst du Oo Ich bin eine sehr bescheidene Untertanin! also mir reicht ein schoko-keks^^ ja,ja. dreimal hurra...der müller muss endlich ins grab... ja,ja. dreimal hurra,und die mühle,die reissen wir ab^^ |
|
![]() |
||||||
| > du,solang ich moderator werde,is mir des sowas von wurscht^^ > dann hab ich ja so gesehn,selber ne machtposition...wenn auch ne kleine. XD Soso.. du willst also einer von "ihnen" werden, verstehe.. *verachtenden Blick aufsetz* >:| >< |
|||||||
|
||||||
| Was sehen meine müden Augen OO! >Es gibt immer einen noch größeren Troll... XDDD Hätte aber nie gedacht, das du dieser Troll sein würdest O_O... zumal ich mir Trolle immer anders vorstellte ô.o Ha! Ich glaub es hackt XD ! Nur weil deine Argumentation scheiße ist, bin ich der Troll XDDD ?????? Da müssen wir aber dein Steckbriefbild rausnehmen, da bin ich ja jetzt der/das Super-Troll....-girl XD > Bin noch unentschlossen, was das betrifft Na bei den anderen ists mir auch egal. ich rede hier nur von mir. Du denkst doch nicht, ich bin so sozial und setz mich noch für andere ein!? Maaaan, ich hab die SCHWEIZ gemeint, das kommt vom schnellen Tippen und immerhin mach ich ja hier noch was sinnvolles nebenbei!...ähäm *räusper* hat jemand mein Sparbuch gesehen...ach fuck -.- > *verachtenden Blick aufsetz* *mit schokolade lock* irgendwann wird dein gesicht so bleiben, wenn du das länger tust XD |
|
||||||
| >> du,solang ich moderator werde,is mir des sowas von wurscht^^ >> dann hab ich ja so gesehn,selber ne machtposition...wenn auch ne kleine. XD >Soso.. du willst also einer von "ihnen" werden, verstehe.. *verachtenden Blick aufsetz* >:| >< iwo...wenn der zeitpunkt gekommen wäre,wo es wirklich dazu käme,hätte ich dankend abgelehnt^^ oder glaubst du,ich würd mir den stress eines modis freiwillig antun? XD |
|
![]() |
||||||
| Man kann nie wissen, was in den Köpfen der (Irren) Mitmenschen unter uns so alles vorgeht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was sehen meine müden Augen OO! Lichtreflektionen ô.ô > Ha! Ich glaub es hackt XD ! Nur weil deine Argumentation scheiße ist, bin ich der Troll XDDD ?????? Ja. :D > Da müssen wir aber dein Steckbriefbild rausnehmen, da bin ich ja jetzt der/das Super-Troll....-girl XD Nocht Wonder-Troll? XD Aber hey! Nur weil wir zwei Trolle sind heißt das ja nicht, das wir nicht zusammenarbeiten können ô.o Zwei Keulen sind besser, als eine XD > Na bei den anderen ists mir auch egal. ich rede hier nur von mir. Du denkst doch nicht, ich bin so sozial und setz mich noch für andere ein!? Achso! Na sag das doch gleich! Natürlich.. du hast in unserer neuen Welt nur die beste Behandlung zu erwarten. Solange dein Wort nicht meinem Widerspricht, ist es Befehl. Wer dem nicht Folge leistet, wird mit in eine Flame-Höhle gesteckt, mit unseren Lieblingsusern zusammen XD Ansonsten werden wenn es so weit ist alle von mir den Befehl erhalten, zu tun, was du verlangst, was dich glücklich macht.. solange es natürlich nicht meinen Befehlen und meinem Glück im Wege steht.. Alles verstanden? XD > Maaaan, ich hab die SCHWEIZ gemeint Ja ja.. da wird wohl wer alt, und vergisst schon Buchstaben hier ô.ô XD So, und wer wollte nochmal Kekse? Naja, egal. Mein Führungspersonal bekommt welche, kostenlos. Kekse nach Wahl sogar.. so großzügig bin ich XD |
|||||||
|
||||||
| >So, und wer wollte nochmal Kekse? Naja, egal. Mein Führungspersonal bekommt welche, kostenlos. Kekse nach Wahl sogar.. so großzügig bin ich XD Hier,Hier...icke!!!! ^^ sorry,leutz...aber ich bin süchtig nach dem zeug http://www.youtube.com/watch?v=jw9wO6f04Io "jetz gehts rund" sagte der frosch,und sprang in den mixer... |
|
||||||
| Hat jemand grad RTL an? XD Woah, das sind Trolle! Die Mexx-user sind da doch noch voll lieb! Jaja die gute Frau hat Recht. ich bin ein Ossi. Also ein Ausländer, versteht sich doch von selbst! > Aber hey! Nur weil wir zwei Trolle sind heißt das ja nicht, das wir nicht zusammenarbeiten können Hmmm zusammenarbeiten heißt nicht, dass du den Ton angibst. Das ist dir schon klar Oo? Da herrscht Demokratie- also wir schlagen so lang aufeinander ein und der, der als letzter steht, hat Recht XD >Ansonsten werden wenn es so weit ist alle von mir den Befehl erhalten, zu tun, was du verlangst, was dich glücklich macht.. solange es natürlich nicht meinen Befehlen und meinem Glück im Wege steht. Ach na du bist aber ein Schatz :D Nur fraglich, was dein Herz so manchesmal begehrt Oo Huuuuuuuuuuu XDDDD >vergisst schon Buchstaben hier sei froh wenn ich morgen noch weiß, wer du bist XD >sorry,leutz...aber ich bin süchtig nach dem zeug nach Keksen Oo? hab ich erwähnt, dass ich nicht nur liebend gerne koche, sondern auch backe Oo? Bei meiner Schoko-Bananen-Torte ist noch jeder schwach geworden d^__^b |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.08.2009 02:12:19 |
|
![]() |
||||||
| > Hat jemand grad RTL an? XD Woah, das sind Trolle! Die Mexx-user sind da doch noch voll lieb! Was? Sind das da etwa keine Mexx-User? XD Man sollte das ganze mal als "Metapher" für unsere Situation sehen. Diese "böse" Frau da, stünde in dem Fall für die ganzen Trolle und gewisse andere User hier. Ihre Opfer für die armen User, die immer geärgert werden.. und ich..? Genau, für den Menschen, der da schlichtet. Friedlich, besonnen.. usw. .. ich will da keine Widerrede hören, jetzt XD > Hmmm zusammenarbeiten heißt nicht, dass du den Ton angibst. Das ist dir schon klar Oo? Da herrscht Demokratie- also wir schlagen so lang aufeinander ein und der, der als letzter steht, hat Recht XD Ja, die gute alte trollische Demokratie. Simpel, aber effektiv XD Schön, wir scheinen uns zu verstehen..... ^^ > Ach na du bist aber ein Schatz :D Nur fraglich, was dein Herz so manchesmal begehrt Oo Huuuuuuuuuuu XDDDD Was sagtest du vorhin noch? Ich bin böse! Mal dir doch selbst aus, was das für meine... Begierde... bedeuten wird.. XDDD > sei froh wenn ich morgen noch weiß, wer du bist XD Ja, aber das bin ich doch jeden Tag aufs Neue :3 Solltest du doch wissen, erinnerst du dich noch an die Einleitung meiner ersten ENS an dich, diesen Monat..? XD > nach Keksen Oo? hab ich erwähnt, dass ich nicht nur liebend gerne koche, sondern auch backe Oo? Bei meiner Schoko-Bananen-Torte ist noch jeder schwach geworden d^__^b .. da hätten wir schon gleich etwas, was ich begehre. Selbstgemachte Backwaren, sofort ô.ô XD |
|||||||
|
||||||
| >Hat jemand grad RTL an? XD Woah, das sind Trolle! selbst trolle sind dagegen n witz. ausserdem...trolle sind cool^^ >Hmmm zusammenarbeiten heißt nicht, dass du den Ton angibst. Das ist dir schon klar Oo? Da herrscht Demokratie- also wir schlagen so lang aufeinander ein und der, der als letzter steht, hat Recht XD wartet bitte,bis ich mein popcorn geholt hab,und in einem bequemen stuhl dem spektakel beiwohnen kann :) >>sorry,leutz...aber ich bin süchtig nach dem zeug >nach Keksen Oo? hab ich erwähnt, dass ich nicht nur liebend gerne koche, sondern auch backe Oo? Bei meiner Schoko-Bananen-Torte ist noch jeder schwach geworden d^__^b soll das ein bestechungsversuch sein? ò.Ô wenn ja,dann...bin ich ganz ohr^^ |
|
![]() |
||||||
| So, ich werde nun so langsam aber auch mal schlafen gehen.. =) Also ihr zwei, ihr seid nun ungestört hier ^^ Aber denkt dran: Affairen und Flirtereien zwischen meinen "Offizieren" sind strengstens untersagt. Wer gegen diese Regel verstößt wird mit einem kurzen, aber verdammt bösen, Blick gestraft.... XD Viel Spaß und eine gute Nacht wünsche ich ^^ Man liest sich :) |
|||||||
|
||||||
| Näää das ist keine Metapher für Mexxler! Die Frau ist schlimm. Jetzt ist sie schlimm, aber am anfang war sie huihuihui *__* Noch schlimmer. *tihihi* ne magnus, bei uns beiden hast du schlechte Karten mit zugucken XD Irgendwie haben wir zu oft die gleiche Meinung...mal von Machtspielchen abgesehen ^^ >Was sagtest du vorhin noch? Ich bin böse! Mal dir doch selbst aus, was das für meine... Begierde... bedeuten wird.. XDDD Na das will ich mir lieber grad nicht vorstellen Oo Das Wort "Begierde" irritiert mich gerade uuuungemein XD Also bin ich jetzt die Bäckerin? *lol* Ihr seid ja leicht zufrieden zu stellen XD Nacht Snake, ich geh essen und Sparbuch suchen -.- *ein gute nacht in die runde werf* |
|
![]() |
||||||
| > *tihihi* ne magnus, bei uns beiden hast du schlechte Karten mit zugucken XD Irgendwie haben wir zu oft die gleiche Meinung...mal von Machtspielchen abgesehen ^^ Aber wirklich ^^ > Na das will ich mir lieber grad nicht vorstellen Oo Das Wort "Begierde" irritiert mich gerade uuuungemein XD Achja? Erinnere mich morgen bitte daran, dich mal zu fragen, wieso.... XD Das kann ich jetzt nämlich mal absolut nicht nachvollziehen! ^^ > Also bin ich jetzt die Bäckerin? *lol* Ihr seid ja leicht zufrieden zu stellen XD Bäckerin, Imageberaterin, DSF-Mädel & Vize-Mexxherrscherin, wenn wir unser Ziel erreicht haben, ja.. XD > Nacht Snake, ich geh essen und Sparbuch suchen -.- > > *ein gute nacht in die runde werf* Okay, dann viel Erfolg bei der Suche, einen guten Hunger und... bis bald :3 Und jetzt bin ich wirklich weg ^^ Bye :) |
|||||||