Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| > die haben aber nicht so nen lustigen trick mit ner weinflasche drauf XD welchen Trick mit ner weinflsche Oo? Ach Rosen sind eh viel toller, deshalb sind sie auch teurer ;) Aber die Einteilung ist eh zu allgemein. es gibt Gänseblümchen, die sind einfach langweilig und zurückhaltend, es gibt Gänseblümchen, die sind nur auf den ersten Blick so. Aber wenn sie einen vertrauen, sind sie sehr aufregend *___* (Freundin von mir). Dann gibts die Rosen mit Dornen und die ohne Dornen. und die Plastikrosen :D >aber meines wissens nach,spendet man einen halben liter blut. >und in 10 std. hat meiner (schon etwas veralteten) biologie-erfahrung nach, der körper grad mal ein 1/8 des verlorenen blutes nachgebildet. Egal, überleg mal was das für nen Kraftaufwand für den Körper ist, erstmal ne ganze Zeit mit weniger Blut auszukommen und DANN auch noch neues zu bilden! Und das mehrmals pro woche? Das hält der Körper nicht durch. Was sagt wikipedia? # Kreislaufregulation innerhalb von 20 Minuten # Flüssigkeitsausgleich innerhalb von 24 Stunden # Plasmaeiweißersatz innerhalb von zwei Tagen # Ersatz von Blutzellen innerhalb von zwei Wochen # Ausgleich des Eisenverlustes innerhalb von acht Wochen AHA XD >aber ich habe selbst nach einer Spritze Kreislaufprobleme und wenn mir Blut abgenommen wird,muss man aufpassen das ich nicht sofort weg bin Irgendwie hab ich bei sowas mitleid ^^; Angst vor spinnen ist schon schlimm genug, aber wenn da noch mehr drauf kommt Oo that sucks |
|
![]() |
||||||
| ich red von plasma, mädels ! alle 4 tage plasma spenden ca. 100 euro im monat (also eig mehr) und dafür muss ich einfach nur gechillt auffer liege liegen ^^ blut kann ich nur alle 2 monate und das "lohnt" sich vom geld her nit, weil ich danach 1 woche kein plasma mehr spenden darf - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 01:10:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und davon könnten wir uns jeden Monat sehen ;) Ich finde Spritzen auch total schlimm... als Ich das erste Mal in meinem Leben Blut abgenommen gekriegt hab, hatte ich total Panik. Danach sollte Ich mir ein Wattemopped auf den Einstich drücken und warten, bis es nicht mehr blutet... Ich drück das Teil ne zeitlang drauf, schaue nach und es blutet nicht mehr, also mach Ich es weg - und plötzlich hat das wieder angefangen zu suppen *horror* xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 01:37:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. einen verregneten, windigen, wunderschönen, guten morgen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| Moooorgen :D Uah kann man eigentlich an Müdigkeit sterben =.=""""??? Ich wünsche allen einen wunderschönen Tag, wir sehen uns morgen :D Vielleicht bring ich mir morgen einen großen, starken Wikinger mit nach Hause :P *sing* *davontänzel* |
|
![]() |
||||||
> Ich finde Spritzen auch total schlimm... als Ich das erste Mal in meinem Leben Blut abgenommen gekriegt hab, hatte ich total Panik. Danach sollte Ich mir ein Wattemopped auf den Einstich drücken und warten, bis es nicht mehr blutet... Ich drück das Teil ne zeitlang drauf, schaue nach und es blutet nicht mehr, also mach Ich es weg - und plötzlich hat das wieder angefangen zu suppen *horror* xD :> __ nen wikinger ? fressen die nicht ihre frauen ? - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
||||||
| >nen wikinger ? fressen die nicht ihre frauen ? ò.Ô seit wann das denn? halt die klappe,und fang an zu putzen! |
|
![]() |
||||||
| Ein Chinese ist vor einiger Zeit mal wieder an Mudigkeit gestorben - nach einem Spiele-Süchtel-Marathon. Kömmt in letzter Zeit öfter vor. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ein Chinese ist vor einiger Zeit mal wieder an Mudigkeit gestorben - nach einem Spiele-Süchtel-Marathon. Kömmt in letzter Zeit öfter vor. Und auf dem amerikanischen Kontinent wurde mal wieder ein Alien von Bauern umgenietet. Naja, aber wenigstens war es mal innovativ. Alle anderen wurden bisher ja von irgendwas abgeschossen, eins übrigends, nur weil es in einem Baum saß und dumm in die Landschaft guckte :D Das Neue aber, das wurde ertränkt. Ist wenigstens mal was neues ô.o .. das diese Aliens aber auch immer nackt, unbewaffnet und ungeschützt bei uns rumlatschen müssen. Naja, selbst schuld. .. und in diesem Sinne wünsche ich allen einen guten Abend ô.ô |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Huhu~ Weiß einer von euch zufällig eine (gute) Disco in Berlin,in die man auch als 16-Jährige reinkommt? Waaaaaayne :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is aber nurn trick vom alien eig tötet er den menschen und tauscht die körper bis zu 27% der menschheit sind keine menschen mehr, laut bild kommt drauf an welcher stadtteil keksi http://www.partyzone-berlin.de/ - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.09.2009 20:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > is aber nurn trick vom alien > eig tötet er den menschen und tauscht die körper Wieso sollte es soetwas tun? Was quer durchs Universum reisen kann, muss hochintelligent sein, und das muss sich mit der Zeit auch - Evolution sei dank - im Körperbau bemerkbar gemacht haben (Gehirn). Wieso sollte ein Alien mit überlegenem Hirn unsere absolut hirnamputierten Körper haben wollen? :D > bis zu 27% der menschheit sind keine menschen mehr, laut bild Ernsthaft? lol.. Ja, die Aliens haben ja sonst keine Hobbies.. *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist aber gerissen :> Dankeschön ^-^ Waaaaaayne :D |
|||||||
|
||||||
| also ich glaub nicht an den ganzen alien-quatsch...in wirklichkeit...sind das alles HOBBITS! ja,ihr habt richtig gehört...die halblinge wollen die welt erobern,und uns versklaven..unsere frauen rauben...und uns wie tiere dazu zwingen edelmetalle in bergwerken abzubauen,um damit ihr tolkien-mutterschiff mit energie zu versorgen. *panisch auf-und ab renn* und sie sind sehr schlau...sie haben sich als kinder getarnt,um ihre grösse geschickt zu verbergen.deshalb sind manche kinder auch so aufmüpfig und frech zu uns grossen menschen.aber das ist alles nur maskerade...ihr werdet schon sehen. *bedrohlich mit dem finger zeig* eisbein mit joghurt!!! |
|
![]() |
||||||
| > und sie sind sehr schlau...sie haben sich als kinder getarnt,um ihre grösse geschickt zu verbergen.deshalb sind manche kinder auch so aufmüpfig und frech zu uns grossen menschen.aber das ist alles nur maskerade...ihr werdet schon sehen. *bedrohlich mit dem finger zeig* Gut, muss ich also kein schlechtes Gewissen haben, weil ich solche Kinder immer auf der Stelle mit anderen frechen Kindern erschlage, hm? Sehr schön :) xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso sollte ein Alien mit überlegenem Hirn unsere absolut hirnamputierten Körper haben wollen? weil alien-fraun kacke ausschauen xD - Morgens halb 10 in Polen ... WO IS MEIN KNOPPERS ?!?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mahlzeit ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| ò.Ô mahlzeit??? ...ist s dafür nicht ein "wenig" zu früh? mit gerade mal 2 kalorien^^ |
|
![]() |
||||||
| das hängt wohl davon ab, wie man es sehen möchte... man kann ja auch jemandem beim frühstück mahlzeit wünschen, oder? ^^ ausserdem hat sich mein dicker behemoth auch grad den bauch mit würmchen vollgeschlagen. ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| >man kann ja auch jemandem beim frühstück mahlzeit wünschen, oder? ^^ okay...leuchtet ein^^ ich kenn den spruch halt nur für die mittagszeit. >ausserdem hat sich mein dicker behemoth auch grad den bauch mit würmchen vollgeschlagen. ^^ scheint n interessanter bursche zu sein :) zu welcher spezies gehört er denn? (ode an die glühbirne) it s time toooo say gooodbyyye...*sing* |
|
||||||
| Morgen :D suena ist zurück! Und das erste was sie tut, ist: ;____________; "Wikinger fraßen ihre Frauen auf"? Wuah, da könnte ich weinen, wenn ich das les XD |
|
![]() |
||||||
| ein adipöses rotes farbmaus kastratenböckchen. ^^ nicht so spektakulär... aber soooo niedlich ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| >"Wikinger fraßen ihre Frauen auf"? humbug...die haben nur ihren nachwuchs in wolfsgruben geworfen,und andere "lustige" dinge...aber dazu später mehr^^ hm...wusste garnicht,dass mäuse auch insekten verspeisen. hat das denn irgend nen ernährungs-hintergrund,oder ist das einfach nur n "schmankerl"? es häckselt und es schneidet,es verwandelt kernigen kohl in kiloweise knackigen krautsalat^^ |
|
![]() |
||||||
| Beides. Eiweissfutter ist für Farbmäuse ziemlich wichtig, Hausmäuse und Verwandte fressen auch in der Natur einiges an Insekten. (Meine erste Maus bekam auch selbstgefangene Heuschrecken und Schnecken mit Haus manchmal) Und er liebt halt die fetten Mehlwürmer, die ich extre für ihn und seine Freunde züchte ^^ Sonst würd er mir gar nichts aus der Hand fressen, leider ist er ziemlich feig. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| hm...man lernt doch nie aus^^ und warum behemoth? ich führe,und du folgst! |
||||||
| Zuletzt geändert: 07.09.2009 13:30:38 |
|
![]() |
||||||
| weil er gross ist ^^ und weils einfach passt. er ist relativ klein eigentlich, aber dafür 3mal so fett wie eine normale maus, mit specknacken und schwabbelbauch ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| XD auch nicht schlecht^^ obwohl mir die band etwas zu krass ist. in lack und leder steht sie da,und lässt die peitsche knallen...keine andere ist wie sie,du bist ihr schon verfallen... |
|
![]() |
||||||
| wieso züchten eig alle ihr futter selbst ? die meisten leute die ich kenne züchten das viehzeugs selbst iwie kommts mir so vor, als wenn des schon fast teurer wäre ^^" Brave Mädchen sind immer nett und kommen in den Himmel. Böse gehn wohin sie wolln und lutschen gern am ... *Vanilleeis* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abeend~ Waaaaaayne :D |
|||||||