Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 11.08.2005 06:35
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> joa, ich glaube, dass man das so schreibt ^^ aber ich kenn mich da nicht sob aus ... was hast du heute vor ?=

Bin ein Rechtschreibfreak XD

Nyah ich muss heute zum Stuti, ich denk ma das mach ich gleich vormittags >3 und sonst tu ich noch pennen... *g*
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 06:46

> > joa, ich glaube, dass man das so schreibt ^^ aber ich kenn mich da nicht sob aus ... was hast du heute vor ?=
>
> Bin ein Rechtschreibfreak XD
>
> Nyah ich muss heute zum Stuti, ich denk ma das mach ich gleich vormittags >3 und sonst tu ich noch pennen... *g*

mhh, schlafen ist schön :)

was ist stuti =?
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm."

http://www.slice-reality.de.vu

Von:   abgemeldet 11.08.2005 06:50

> mhh, schlafen ist schön :)

Oh ja. Irgendwie mach ich im Moment nix andres.

> was ist stuti =?

Mein Pferd XD
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 06:52

> > mhh, schlafen ist schön :)
>
> Oh ja. Irgendwie mach ich im Moment nix andres.
>
mach ich nie ... gibt nix schöneres als sich gemütlich ins bett zu kuscheln und von der angebeteten zu trümen ^^''

> > was ist stuti =?
>
> Mein Pferd XD

oh ^^

Von:   abgemeldet 11.08.2005 06:57

> mach ich nie ... gibt nix schöneres als sich gemütlich ins bett zu kuscheln und von der angebeteten zu trümen ^^''

Hehe =)

Soo, ich geh mir mal eben die Haare waschen... geht ja nich so een, dass ich so fettig ausm Haus geh, ne XD
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 07:03

> > mach ich nie ... gibt nix schöneres als sich gemütlich ins bett zu kuscheln und von der angebeteten zu trümen ^^''
>
> Hehe =)
>