Zum Inhalt der Seite

Thread: Laberthread

Eröffnet am: 19.07.2002 19:22
Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10
Status: Offen
Unterforen:
- Labern

Von:   abgemeldet 11.08.2005 06:35
Betreff: lasst uns den Rekord Brechen [Antworten]

> joa, ich glaube, dass man das so schreibt ^^ aber ich kenn mich da nicht sob aus ... was hast du heute vor ?=

Bin ein Rechtschreibfreak XD

Nyah ich muss heute zum Stuti, ich denk ma das mach ich gleich vormittags >3 und sonst tu ich noch pennen... *g*
Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht.
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 06:46

> > joa, ich glaube, dass man das so schreibt ^^ aber ich kenn mich da nicht sob aus ... was hast du heute vor ?=
>
> Bin ein Rechtschreibfreak XD
>
> Nyah ich muss heute zum Stuti, ich denk ma das mach ich gleich vormittags >3 und sonst tu ich noch pennen... *g*

mhh, schlafen ist schön :)

was ist stuti =?
"Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm."

http://www.slice-reality.de.vu

Von:   abgemeldet 11.08.2005 06:50

> mhh, schlafen ist schön :)

Oh ja. Irgendwie mach ich im Moment nix andres.

> was ist stuti =?

Mein Pferd XD
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 06:52

> > mhh, schlafen ist schön :)
>
> Oh ja. Irgendwie mach ich im Moment nix andres.
>
mach ich nie ... gibt nix schöneres als sich gemütlich ins bett zu kuscheln und von der angebeteten zu trümen ^^''

> > was ist stuti =?
>
> Mein Pferd XD

oh ^^

Von:   abgemeldet 11.08.2005 06:57

> mach ich nie ... gibt nix schöneres als sich gemütlich ins bett zu kuscheln und von der angebeteten zu trümen ^^''

Hehe =)

Soo, ich geh mir mal eben die Haare waschen... geht ja nich so een, dass ich so fettig ausm Haus geh, ne XD
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 07:03

> > mach ich nie ... gibt nix schöneres als sich gemütlich ins bett zu kuscheln und von der angebeteten zu trümen ^^''
>
> Hehe =)
>
> Soo, ich geh mir mal eben die Haare waschen... geht ja nich so een, dass ich so fettig ausm Haus geh, ne XD

dann nehm ich mir mal an dir nen beispiel und geh auch erstmal duschen ^^
mhh, oje, was soll ich nur wieder anziehen ^^

*wink*

Von:   abgemeldet 11.08.2005 07:31

So, bin wieder da XD
Und in etwa zwei Stunden kann ich dann endlich off, weil dann sind hoffentlich meine Haare trocken XD
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 07:56

> So, bin wieder da XD
> Und in etwa zwei Stunden kann ich dann endlich off, weil dann sind hoffentlich meine Haare trocken XD

bin auch wieder da und frisch geduscht ... klamotten hab ich auch, muss mir nur noch ne hose aussuchen ...

hast du soo lange haare ? ich glaub ich geh heute mal wieder schneiden lassen ... nur so die spitzen, ich find das total toll wenn jemand an meinen haaren rumspielt ^^ am coolsten ist immer wenn die total nette frisöse mir den nacken mit nem messer rasiert ^^ grrr :)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 08:09

> bin auch wieder da und frisch geduscht ... klamotten hab ich auch, muss mir nur noch ne hose aussuchen ...

Ich bin noch im Schlafanzug XD

> hast du soo lange haare ?

Jaa o_o Taillenlang XD

> ich glaub ich geh heute mal wieder schneiden lassen ... nur so die spitzen, ich find das total toll wenn jemand an meinen haaren rumspielt ^^ am coolsten ist immer wenn die total nette frisöse mir den nacken mit nem messer rasiert ^^ grrr :)

Ich muss dringend zum Friseur, aber ich mag nicht... Weil, als ich das letzte Mal dort war, hat die meine Haare total verschandelt und ich hab so eine empfindliche Kopfhaut ~ ich habe so gelitten! ;_; ... Aber ich will gerne faerben und meine Spitzen sind total gefranst... Friseure haben jedoch immer die Eigenschaft, wenn man sagt, sie sollen 1cm abschneiden, dass sie mindestens 5cm abschneiden...
T_T
Ich liebe meine Haare... *vergoetter* |D~~~
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 08:23

> > bin auch wieder da und frisch geduscht ... klamotten hab ich auch, muss mir nur noch ne hose aussuchen ...
>
> Ich bin noch im Schlafanzug XD
>
> > hast du soo lange haare ?
>
> Jaa o_o Taillenlang XD

O.o

>
> > ich glaub ich geh heute mal wieder schneiden lassen ... nur so die spitzen, ich find das total toll wenn jemand an meinen haaren rumspielt ^^ am coolsten ist immer wenn die total nette frisöse mir den nacken mit nem messer rasiert ^^ grrr :)
>
> Ich muss dringend zum Friseur, aber ich mag nicht... Weil, als ich das letzte Mal dort war, hat die meine Haare total verschandelt und ich hab so eine empfindliche Kopfhaut ~ ich habe so gelitten! ;_; ... Aber ich will gerne faerben und meine Spitzen sind total gefranst... Friseure haben jedoch immer die Eigenschaft, wenn man sagt, sie sollen 1cm abschneiden, dass sie mindestens 5cm abschneiden...
> T_T
> Ich liebe meine Haare... *vergoetter* |D~~~

grade bei so langen haaren solltest du nicht färben ... ich werd sie mir wohl auch nie wieder färben, ist mir zu gefährlich *liebtseinehaareauch*... naja, meine frisöse it supa, die schnippelt immer rum und am ende gällts mir dann ^_^

eigentlich war ich erst vor 3 wochen da, aber was solls, ich lass mri dann wieder den nacken schön ausrasieren und den rest halt überall etwas stutzen... ( zu kurz mag ich aber auch nicht, die haare müsse in perfekter wuschellänge sein ^^)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 08:26

> O.o

Tja XD

> grade bei so langen haaren solltest du nicht färben ... ich werd sie mir wohl auch nie wieder färben, ist mir zu gefährlich *liebtseinehaareauch*... naja, meine frisöse it supa, die schnippelt immer rum und am ende gällts mir dann ^_^

Normalerweise faerb ich mir die Haare jedes halbe Jahr oder Jahr mit so Packungen ausm Drogeriemarkt. Aber mittlerweile sind meine Haare jetzt so lang, dass ich dafuer drei oder vier Packungen braeuchte und die gehen ganz schoen ins Geld und sind am Ende doch nicht so toll. Ausserdem waren meine Haare nachm letzten Faerben ganz schoen kaputt. Aber es gibt ja auch Faerbemittel mit pflanzlichem Zeugs, da greift das dann nicht so sehr an...
Ich denke halt, dass ich zum Friseur geh, weil die mir dann am besten raten koennen, ob ich noch faerben soll oder nicht, weil meine Haare schon ein bisschen kaputt sind und ausfallen wie Sau <.< Ausserdem mischen die meisten Friseure ja die Farben selber je nach Haartyp und dann ist die Chance, dass die Haare darunter leiden, geringer.

> eigentlich war ich erst vor 3 wochen da, aber was solls, ich lass mri dann wieder den nacken schön ausrasieren und den rest halt überall etwas stutzen... ( zu kurz mag ich aber auch nicht, die haare müsse in perfekter wuschellänge sein ^^)

<_< ... Wenn ich zum Friseur geh, bin ich locker 100-150€ los Oo XD
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 08:34

> > O.o
>
> Tja XD
>
> > grade bei so langen haaren solltest du nicht färben ... ich werd sie mir wohl auch nie wieder färben, ist mir zu gefährlich *liebtseinehaareauch*... naja, meine frisöse it supa, die schnippelt immer rum und am ende gällts mir dann ^_^
>
> Normalerweise faerb ich mir die Haare jedes halbe Jahr oder Jahr mit so Packungen ausm Drogeriemarkt. Aber mittlerweile sind meine Haare jetzt so lang, dass ich dafuer drei oder vier Packungen braeuchte und die gehen ganz schoen ins Geld und sind am Ende doch nicht so toll. Ausserdem waren meine Haare nachm letzten Faerben ganz schoen kaputt. Aber es gibt ja auch Faerbemittel mit pflanzlichem Zeugs, da greift das dann nicht so sehr an...
> Ich denke halt, dass ich zum Friseur geh, weil die mir dann am besten raten koennen, ob ich noch faerben soll oder nicht, weil meine Haare schon ein bisschen kaputt sind und ausfallen wie Sau <.< Ausserdem mischen die meisten Friseure ja die Farben selber je nach Haartyp und dann ist die Chance, dass die Haare darunter leiden, geringer.
>
> > eigentlich war ich erst vor 3 wochen da, aber was solls, ich lass mri dann wieder den nacken schön ausrasieren und den rest halt überall etwas stutzen... ( zu kurz mag ich aber auch nicht, die haare müsse in perfekter wuschellänge sein ^^)
>
> <_< ... Wenn ich zum Friseur geh, bin ich locker 100-150€ los Oo XD

also, das man die haar färben kann ohne sie stark an zu greifen ist ein gerücht ... das ganze von wegen pflanzlich usw kann man vergessen...

guck mal in den einen haarfärbethread, mein letztes post, da hab ich ne nette story für dich >.>

normaler weise solltest du warten bis die farbe komplett rausgewachsen ist ! und da das bei deinen haaren kaum möglich sein wird solltest du besser erstmal garnicht mehr färben, wenn dir deine haare lieb sind >.>

als ich sie mir das letzte mal gefärbt hatte sind auch noch nen halbes jahr später die haare wie sau ausgefallen, jetzt hat sich das zum glück entlich wieder eingeränkt, das mach ich ned nochmal ... das letzte mal war eben einmal zu oft >.>

Von:   abgemeldet 11.08.2005 08:37

> also, das man die haar färben kann ohne sie stark an zu greifen ist ein gerücht ... das ganze von wegen pflanzlich usw kann man vergessen...

Na ja, ich kenne einige Leute, bei denen das gut verlaufen ist und die damit sehr zufrieden sind.

> guck mal in den einen haarfärbethread, mein letztes post, da hab ich ne nette story für dich >.>

Wo isn der? oO

> normaler weise solltest du warten bis die farbe komplett rausgewachsen ist ! und da das bei deinen haaren kaum möglich sein wird solltest du besser erstmal garnicht mehr färben, wenn dir deine haare lieb sind >.>

Also als ich mir die Haare 'ne Zeit lang immer halbjaehrlich gefaerbt habe, war die meist schon ganz raus. Weil die Farbe ist meist sowieso nix Gescheites und geht auch durch Waschen etc. raus (was ich ehrlich gesagt sehr uebertrieben tue ^^°).

> als ich sie mir das letzte mal gefärbt hatte sind auch noch nen halbes jahr später die haare wie sau ausgefallen, jetzt hat sich das zum glück entlich wieder eingeränkt, das mach ich ned nochmal ... das letzte mal war eben einmal zu oft >.>

Mir fallen die Haare auch ziemlich heftig aus, aber das jetzt schon laenger als beim letzten Faerben... Ist sicher schon ein Jahr her, dass ich das letzte Mal gefaerbt habe @_@ ...
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 08:47

> > also, das man die haar färben kann ohne sie stark an zu greifen ist ein gerücht ... das ganze von wegen pflanzlich usw kann man vergessen...
>
> Na ja, ich kenne einige Leute, bei denen das gut verlaufen ist und die damit sehr zufrieden sind.
>
> > guck mal in den einen haarfärbethread, mein letztes post, da hab ich ne nette story für dich >.>
>
> Wo isn der? oO
>
> > normaler weise solltest du warten bis die farbe komplett rausgewachsen ist ! und da das bei deinen haaren kaum möglich sein wird solltest du besser erstmal garnicht mehr färben, wenn dir deine haare lieb sind >.>
>
> Also als ich mir die Haare 'ne Zeit lang immer halbjaehrlich gefaerbt habe, war die meist schon ganz raus. Weil die Farbe ist meist sowieso nix Gescheites und geht auch durch Waschen etc. raus (was ich ehrlich gesagt sehr uebertrieben tue ^^°).
>
> > als ich sie mir das letzte mal gefärbt hatte sind auch noch nen halbes jahr später die haare wie sau ausgefallen, jetzt hat sich das zum glück entlich wieder eingeränkt, das mach ich ned nochmal ... das letzte mal war eben einmal zu oft >.>
>
> Mir fallen die Haare auch ziemlich heftig aus, aber das jetzt schon laenger als beim letzten Faerben... Ist sicher schon ein Jahr her, dass ich das letzte Mal gefaerbt habe @_@ ...

ob die farbe raus ist oder nicht ist egal ... aber die haare sind bis zu dem punkt beschädigt wo die farbe mal war ! und besonders wenn die sie soviel wäschst machst du sie nur noch kaputter ...

das ausfallen hört erst dann auf, wen die haare so weit abgeschnitten, bzw rausgewachsen sind, dass du keinen centimeter mehr hast,der mal gefärbt war !

klar geht das gut, wenn amn sich mal die haare färbt ... aber nicht, wenn man es halbjährlich macht ! dann bringt das beste zeug nixmehr ...

der thread ist irgendwo unter den laberthreads ... müsste weit oben sein, hab da vorhin erst gepostet ...

Von:   abgemeldet 11.08.2005 08:51

> ob die farbe raus ist oder nicht ist egal ... aber die haare sind bis zu dem punkt beschädigt wo die farbe mal war ! und besonders wenn die sie soviel wäschst machst du sie nur noch kaputter ...

Aha <_<
Na ja, »beschaedigt« sind meine Haare eigentlich nur an den Spitzen...

> das ausfallen hört erst dann auf, wen die haare so weit abgeschnitten, bzw rausgewachsen sind, dass du keinen centimeter mehr hast,der mal gefärbt war !

Na sauber >_>

> klar geht das gut, wenn amn sich mal die haare färbt ... aber nicht, wenn man es halbjährlich macht ! dann bringt das beste zeug nixmehr ...

Tja... zu spaet XD°

> der thread ist irgendwo unter den laberthreads ... müsste weit oben sein, hab da vorhin erst gepostet ...

Ok ^^
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 09:01

> > ob die farbe raus ist oder nicht ist egal ... aber die haare sind bis zu dem punkt beschädigt wo die farbe mal war ! und besonders wenn die sie soviel wäschst machst du sie nur noch kaputter ...
>
> Aha <_<
> Na ja, »beschaedigt« sind meine Haare eigentlich nur an den Spitzen...
>
> > das ausfallen hört erst dann auf, wen die haare so weit abgeschnitten, bzw rausgewachsen sind, dass du keinen centimeter mehr hast,der mal gefärbt war !
>
> Na sauber >_>
>
> > klar geht das gut, wenn amn sich mal die haare färbt ... aber nicht, wenn man es halbjährlich macht ! dann bringt das beste zeug nixmehr ...
>
> Tja... zu spaet XD°
>
> > der thread ist irgendwo unter den laberthreads ... müsste weit oben sein, hab da vorhin erst gepostet ...
>
> Ok ^^

was hast du denn für eine normal haarfarbe ? früher hab ich ja auch gerne gefärbt, aber heute ist mir wichtiger, dass die haare gesund und stark sind, damit man drin rumwuscheln kann, als deren farbe ^^

Von:   abgemeldet 11.08.2005 09:07

> was hast du denn für eine normal haarfarbe ? früher hab ich ja auch gerne gefärbt, aber heute ist mir wichtiger, dass die haare gesund und stark sind, damit man drin rumwuscheln kann, als deren farbe ^^

Ich.. aehm.. also im Winter hab ich Schwarzbraun, im Sommer Mahagoni XD ... Also eigentlich dunkelbraun, aber meine Haare sehen jeden Tag anders aus XD
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 09:10

> > was hast du denn für eine normal haarfarbe ? früher hab ich ja auch gerne gefärbt, aber heute ist mir wichtiger, dass die haare gesund und stark sind, damit man drin rumwuscheln kann, als deren farbe ^^
>
> Ich.. aehm.. also im Winter hab ich Schwarzbraun, im Sommer Mahagoni XD ... Also eigentlich dunkelbraun, aber meine Haare sehen jeden Tag anders aus XD

na, und warum färbst du dir die haare dann `? hört sich doch nach ner netten farbe an ...

Von:   abgemeldet 11.08.2005 09:11

> na, und warum färbst du dir die haare dann `? hört sich doch nach ner netten farbe an ...

Weil ich sie lieber ganz schwarz haben will ^^°

Die Leute um mich herum haben nach dem Faerben nie einen Unterschied gemerkt, aber fuer mich war's einer und ich fand's einfach schoener, vor allem wo jetzt im Sommer meine Haare durch die Sonne wieder Richtung Mahagoni gehen... >.<

Soo, ich zisch dann mal ab zu Stuti, bin in 2-3 Stunden wieder da XD
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 09:29

> > na, und warum färbst du dir die haare dann `? hört sich doch nach ner netten farbe an ...
>
> Weil ich sie lieber ganz schwarz haben will ^^°
>
> Die Leute um mich herum haben nach dem Faerben nie einen Unterschied gemerkt, aber fuer mich war's einer und ich fand's einfach schoener, vor allem wo jetzt im Sommer meine Haare durch die Sonne wieder Richtung Mahagoni gehen... >.<
>
> Soo, ich zisch dann mal ab zu Stuti, bin in 2-3 Stunden wieder da XD

mhh, ka ..,. ich finde diese schwarzfärberei doof ... erstens sieht es nach nix aus und zweitens isses sone standardhaarfarbe ... da kannste sie dir gleich rot färben, hat auch jede 2. ^^

Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:37

Bin wieder da X)

> mhh, ka ..,. ich finde diese schwarzfärberei doof ... erstens sieht es nach nix aus und zweitens isses sone standardhaarfarbe ... da kannste sie dir gleich rot färben, hat auch jede 2. ^^

Ja, aber mir hat das Braun eben nicht gefallen. Hat nichts mit Mode oder so zutun, ich fands einfach schoener. Hab im Laufe der Jahre auch andre Farben ausprobiert (Rotbraun, Hellbraun usw.), aber schwarz stand mir am besten x)
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:51

> Bin wieder da X)
>
> > mhh, ka ..,. ich finde diese schwarzfärberei doof ... erstens sieht es nach nix aus und zweitens isses sone standardhaarfarbe ... da kannste sie dir gleich rot färben, hat auch jede 2. ^^
>
> Ja, aber mir hat das Braun eben nicht gefallen. Hat nichts mit Mode oder so zutun, ich fands einfach schoener. Hab im Laufe der Jahre auch andre Farben ausprobiert (Rotbraun, Hellbraun usw.), aber schwarz stand mir am besten x)

mhh, naja ... hauptsache du übertreibst es nicht ! willkommen zurrück :)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 12:56

Und kaum bin ich da, geh ich auch wieder >_>
Bin muede, leg mich pennen X3

Bis nachhad.
(Alexander Saheb)

Von:   abgemeldet 11.08.2005 13:15

> Und kaum bin ich da, geh ich auch wieder >_>
> Bin muede, leg mich pennen X3
>
> Bis nachhad.

oje, ich glaub du kannst gedanken lesen ^^

ich ess noch was und dann gehts ab ins bettchen, von rei träumen ... :)

Von:    klein_pluto 11.08.2005 15:13

Huhuu.. jemand hia..?

~+plü-chan+~

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~

Von:    -Hansen- 11.08.2005 16:58

> Psst Gott ist nich auf Animexx xDD Er hört vielleicht alles, aber er hat bestimmt kein Internet. Ein Kabel bis zum Himmel würde ja allein schon ein Vermögen kosten...

Psst, doch, so ist es o.o
verseucht

Von:   abgemeldet 11.08.2005 18:58

> Er hört vielleicht alles, ...

Bei sieben Milliarden Humanoiden alleine auf diesem Planeten...

Muss ja mächtige Kopfschmerzen haben, der Alte.
<<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>>

Von:   abgemeldet 11.08.2005 19:51

>Bei sieben Milliarden

dachte es beschränkt sich nur auf 6 milliarden... ôÓ
>>der dativ ist dem genitiv sein tod<<

Von:    -Hansen- 11.08.2005 19:55

> >Bei sieben Milliarden
>
> dachte es beschränkt sich nur auf 6 milliarden... ôÓ

tendenz steigend
verseucht

Von:   abgemeldet 11.08.2005 20:03

>tendenz steigend

leider...
hoffe zeo hat das mit den sieben milliarden nur als mittel zur übertreibung benutzt
man stelle sich vor der arme gott *rofl*
....son idiot
>>der dativ ist dem genitiv sein tod<<

Zurück