Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Jemand da, der sich unterhalten will ? Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jemand da, der sich unterhalten will ? Yupp. Immer doch. *g* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yupp. Immer doch. *g* In letzter Zeit leider nicht v.v Aber jetzt: Juhuu ^^ Ist was Besonderes, dass du on bist ? o_O Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach, auf Animexx kann man sich nicht unterhalten. Der Scheiß-Server ist mal wieder total überfordert. Dachte schon ich schaffs heute nicht mehr mich einzuloggen. Hast du eigentlich auch ICQ, Kampfhund? Das funktioniert immer. [edit:] Gerade hat Animexx sich doch dazu überreden lassen, dass ich deinen Steckbrief aufrufe und da stehts ja. òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 22:31:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ach, auf Animexx kann man sich nicht unterhalten. Der Scheiß-Server ist mal wieder total überfordert. Ja >____> Ich merks auch...da hat man mal was Wichtiges zu tun *sigh* > Das funktioniert immer. Naja...bei mir immoment nicht...Da war auch mein Bruder dran > [edit:] Gerade hat Animexx sich doch dazu überreden lassen, dass ich deinen Steckbrief aufrufe und da stehts ja. òÓ Ja, ist aber immoment nicht in Betrieb u___U Weiss auch nicht, wann es wieder aufgenommen werden kann, weil mein Bruder das machen soll. Ich kanns zwar auch, aber ich brauch das nicht so dringend wie er und er soll gefälligst das wieder gradebiegen was er kaputtmacht. Ich bin nicht wie meine Eltern...*schweift ab* Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja...bei mir immoment nicht...Da war auch mein Bruder dran Inkompetenter Stümper. Was kann man denn bei ICQ schon groß kaputt machen!? Na ja... soll ja Leute geben die alles kaputt kriegen. > Ist was Besonderes, dass du on bist ? o_O Nein. Bin seit 1 1/2 Stunden vom Fitness-Center zurück und ruhe mich jetzt aus. Ein Trainingskollege hat mir neue Tricks und Tipps beigebracht und mich ganz schön geschunden. Aber ich hab alles schön brav mitgemacht. *g* Ich spür jetzt noch jeden Muskel. Wird ziemlich hart sein morgen aus dem Bett zu kommen. So ausgepowert wie ich jetzt bin würde ich morgen am liebsten zu Hause bleiben und mich ausschlafen, aber geht leider nicht, weil mein Urlaub seit nun schon zwei Wochen wieder vorbei ist. Unmöglich einfach, wie die Zeit vergeht... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 22:47:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Inkompetenter Stümper. *Zeo ne Anstecknadel übergeb* Fürs ins Schwarze treffen v___v > Na ja... soll ja Leute geben die alles kaputt kriegen. Genausoeiner ist das. Hat heute schon wieder einen Auffahrunfall verursacht.... > Nein. Bin seit 1 1/2 Stunden vom Fitness-Center zurück und ruhe mich jetzt aus. o_____o Was trainierst du denn da alles so ? Ich mein, hast du dir ein besonderes Ziel gesetzt oder einfach "nur" um fit zu sein? > Aber ich hab alles schön brav mitgemacht. *g* Fein ^^ > Unmöglich einfach, wie die Zeit vergeht... Wem sagst du des... >___> Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Zeo ne Anstecknadel übergeb* Fürs ins Schwarze treffen v___v Danke. Sieht schmuck aus. *ggg* > Genausoeiner ist das. Hat heute schon wieder einen Auffahrunfall verursacht.... Ja wenn er das Geld hat und es ihm Spaß macht... ^^ > o_____o Was trainierst du denn da alles so ? Ich mein, hast du dir ein besonderes Ziel gesetzt oder einfach "nur" um fit zu sein? Ich trainiere in erster Linie auf Leistung. Kraft, Ausdauer und Kreislaufstärke. Muskelaufbau hat nur sekundäre Relevanz, ist aber trotzdem beabsichtigt. Allerdings nicht in dem Ausmaß, dass ich irgendwann so ein "Viech" werde, das in keine Klamotten mehr reinpasst. Das hab ich nun wirklich nicht vor. *lol* Ich will einfach nur ein gut sichtbares und spürbares Trainingsergebnis. Sinn der Sache ist einfach, dass das zu meinem Ideal gehört so gesund wie möglich zu leben. Macht auch viel Spaß, wenn man noch dann Power hat, wo andere schon längst auf dem Zahnfleisch kriechen. Sehr gut fürs Selbstvertrauen. Ich brauch das. Besonders jetzt, nach meiner Pleite beim zeichnen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 23:00:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja wenn er das Geld hat und es ihm Spaß macht... ^^ Weder noch, er hat einfach nich auf die Strasse geguckt. Denke, er hat wieder irgend einem Rock nachgeguckt. Widerlich. > dass ich irgendwann so ein "Viech" werde, das in keine Klamotten mehr reinpasst. Das hab ich nun wirklich nicht vor. *lol* Warum denn nich ? xP *rumscherzt* > Macht auch viel Spaß, wenn man noch dann Power hat, wo andere schon längst auf dem Zahnfleisch kriechen. Sehr gut fürs Selbstvertrauen. Das glaub ich...könnte ich auch gebrauchen. Mein einziges Laster ist immoment das Essen meiner Meinung nach. Ich sollte weniger Essen, mich aber mehr bewegen. Aber ich krieg meinen Arsch nicht hoch *ganz ehrlich so sag* Ich bin einfach zu faul geworden. Obwohl ichs hier eigentlich gut hab, könnte jeden morgen 2 km laufen. Bergauf und Bergab und mit Hund durchn Wald o___Ö Wäre eigentlich perfekt. > Ich brauch das. Besonders jetzt, nach meiner Pleite beim zeichnen. Das Leute wie du noch Selbstvertrauen brauchen o__Ö Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <___> Mein PC macht mich fertig... ich schmeiß ihn weg <___< ich schmeiß das scheiß Teil weg und, wnen ich dne meinen verfuckten Ausweis auch mal wieder finden sollte, zerstückel und verbrenn ich ihn -_- oder ich ramm tausend Nägel da rein. >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weder noch, er hat einfach nich auf die Strasse geguckt. Denke, er hat wieder irgend einem Rock nachgeguckt. Widerlich. *tz* Und solchen Leuten verdanken wir es, dass Männer einen schlechten Ruf haben. > Mein einziges Laster ist immoment das Essen meiner Meinung nach. Ich sollte weniger Essen, mich aber mehr bewegen. Aber ich krieg meinen Arsch nicht hoch *ganz ehrlich so sag* Ich bin einfach zu faul geworden. Man braucht schließlich auch einen Grund sich sportlich zu betätigen. Die Schinderei würde ich mir nicht antun, wenn ich nicht davon überzeugt wäre, dass ich das Richtige tue. Ab dem Moment, wo sich der Erfolg einstellt, macht man aber sehr gerne weiter. Ab dann steigert sich nämlich auch der Ehrgeiz. > Obwohl ichs hier eigentlich gut hab, könnte jeden morgen 2 km laufen. Bergauf und Bergab und mit Hund durchn Wald o___Ö Wäre eigentlich perfekt. Will ich auch tun können. Aber ich hatte noch nie das Glück in der Nähe eines Waldes zu wohnen... > Das Leute wie du noch Selbstvertrauen brauchen o__Ö Nun, das kommt ja nicht von ungefähr. Sowas gehört erarbeitet und gepflegt. *g* Sobald ich mich der Sinnlosigkeit ergebe und nicht mehr nach Erfolgen strebe, frage ich mich nämlich, auf was ich eigentlich stolz sein kann, wenn ich nichts tue. Darum bin ich immer auf Erfolge aus. Egal welcher Art die sind. Hauptsache ich leiste etwas und finde es sinnvoll. > ich schmeiß ihn weg <___< > ich schmeiß das scheiß Teil weg Tust du nicht. Wie sollen wir uns denn an deiner Gegenwart sonnen, wenn du nicht ins Internet kannst!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 23:20:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > <___> Mein PC macht mich fertig... Bäh das Camäleon ist wieder da *unbedingt mal nachgucken muss ob sie das überhaupt richtig schreibt* > ich schmeiß ihn weg <___< Mach des...aber geh regelmässig ins Internetcafé > und, wnen ich dne meinen verfuckten Ausweis auch mal wieder finden sollte, zerstückel und verbrenn ich ihn -_- oder ich ramm tausend Nägel da rein. Oder gib ihn Hundü, die verkäuft ihn an die Mafia oder zwielichtige Personen %DD ~~~ > *tz* Und solchen Leuten verdanken wir es, dass Männer einen schlechten Ruf haben. Also ihm bestimmt u__u Der machts vor nichts halt *das nicht näher vertiefen möchte um euch nicht zu belästigen* > Ab dem Moment, wo sich der Erfolg einstellt, macht man aber sehr gerne weiter. Ab dann steigert sich nämlich auch der Ehrgeiz. Das glaub ich auch, kenn ich ja auch vom Reiten, aber bis dahin muss man schon echt willenstark sein...und irgendwie hörts da bei mir auf, obwohl ich sonst recht willenstark bin... > Will ich auch tun können. Aber ich hatte noch nie das Glück in der Nähe eines Waldes zu wohnen... Ja, eigentlich hab ich dumme Kuh es gut v__v Und meckern tu ich trotzdem noch ^^° Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2005 23:23:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, eigentlich hab ich dumme Kuh es gut v__v Und meckern tu ich trotzdem noch ^^° Egal wie gut es jemandem geht... völlig sorgenfrei leben ist eine Illusion. Das gibt's einfach nicht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Egal wie gut es jemandem geht... völlig sorgenfrei leben ist eine Illusion. Das gibt's einfach nicht. Und wenn, würde man es warscheinlich nicht merken. o____O Ich glaube ich geh morgen ein bisschen walken xD Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut dass ich heute schon meine Trainingseinheit hatte. Morgen werde ich ziemlich K.O. sein und ganz schön leiden in der Firma. Muss unbedingt bis Mitternacht ins Bett kommen, damit ich wenigstens noch annähernd 6 Stunden Schlaf zusammenbringe. Einschlafen ist heute sicher kein Problem. Ihr habt's echt noch verdammt gut mit euren langen Ferien. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Muss unbedingt bis Mitternacht ins Bett kommen, damit ich wenigstens noch annähernd 6 Stunden Schlaf zusammenbringe. Dann husch husch ò.Ó > Ihr habt's echt noch verdammt gut mit euren langen Ferien. *rumgrummel* Warscheinlich schon, aber das Jahr jetzt wird das Härteste meines Lebens >___> Und lernen muss ich in den Ferien auch... Ich jammer schon wieder *sich das abgewöhnt* Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Dann husch husch ò.Ó Jaja, bin ja schon weg. *fg* *ins Zeo-Zimmer schlurf und Thread-Tür hinter mir zumach* Gute Nacht! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaja, bin ja schon weg. *fg* Es hört auf mich O__o > *ins Zeo-Zimmer schlurf und Thread-Tür hinter mir zumach* Du hast ein Zeo Zimmer ? *Neid* Ich will auch ein ZEO Zimmer xDDD > Gute Nacht! Nacht, ich hau auch ab...*nich die ganze Nacht wach sein will, wie letzte Nacht* Is it cold ? Does it hurt ? Do you feel alone ? Welcome, you're in my empire. This is the freezing zone... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mhh, sind bestimmt schon alle im bett oder ? mhh, bin grad mal wieder voll auf dem opening trip ... *durchzapp* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > mhh, sind bestimmt schon alle im bett oder ? Ich bin gerade aufgestanden :D > mhh, bin grad mal wieder voll auf dem opening trip ... > > *durchzapp* lol Oo Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >mhh, sind bestimmt schon alle im bett oder ? ..ich bin eigentlich hundemüde,aber wenn ich jetzt pennen geh wach ich erst wieder nach 12 auf und das is scheiße...also wart ich aber bis nach 6 meiner alter Herr in die Tretmühle geht und dann mach ich erstma Kaffee...auch wenn er nich schmecken wird "Jedes legt noch schnell ein Ei, Und dann kommt der Tod herbei" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also auf Kaffee haett ich jetzt auch Bock... Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag kein kaffee... bin gta spülen ... *wink* "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *an Homepage arbeit* X_X Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Also auf Kaffee haett ich jetzt auch Bock... hrm, Coffee *Homerlike* verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hrm, Coffee *Homerlike* Bist Du die, die ich denke, dass Du bist? ... XD Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Bist Du die, die ich denke, dass Du bist? ... XD Ich weiß nicht oO Ich bin vieles... Aber wer denkst du denn, dass ich bin oO? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiß nicht oO Ich bin vieles... > Aber wer denkst du denn, dass ich bin oO? Nya... Wie kann man sich nur so einen Nicknamen aussuchen? Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
> Nya... ne, die bin ich nicht^^ > > Wie kann man sich nur so einen Nicknamen aussuchen? wieso? wasn daran auszusetzen? verseucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne, die bin ich nicht^^ Was Du nicht sagst. > wieso? wasn daran auszusetzen? 'ne Menge. Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||