Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >> Und Nietzsche sagt: "Gott ist tot!" ^^ > gott sagt: "nietzsche auch!" Und ich sage: "Tote können nicht sprechen! Also Fresse halten, ihr Zwei!" XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > <____< *da nichts zu sag* XDD Naa??? Auch hier??!?!?!???!!??ß1ß111 xDDDD > Psst Gott ist nich auf Animexx xDD Er hört vielleicht alles, aber er hat bestimmt kein Internet. Ein Kabel bis zum Himmel würde ja allein schon ein Vermögen kosten.. ICH bin Gott ^_________^ (Du weisst ja: God is a girl... *sing*) >Und Nietzsche sagt: "Gott ist tot!" ^^ Was Nietzsche sagt, interessiert nicht. So'n kleiner schleimiger Hetzer x) Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH bin Gott ^_________^ Wenn ich jedesmal, wenn ich den Spruch höre nen Cent gekriegt hätte, könnte ich mir heute schon ein Kaugummi kaufen > (Du weisst ja: God is a girl... *sing*) Ne God is a DJ... Zu ZEO: Da fällt mir mein Lieblingsflachwitz ein. Sind zwei Muffins in Backofen. Sagt der eine: Man ist das heiß hier ! Sagt der andere: Hilfe, ein sprechender Muffin ! xDD Ich find den gut *lach* *weiter lach* 'till you scream... -Misfits |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich jedesmal, wenn ich den Spruch höre nen Cent gekriegt hätte, könnte ich mir heute schon ein Kaugummi kaufen Weisst Du, dass Du gerade mein Selbstbewusstsein zerstoert hast? > Ne God is a DJ... Wieso nicht beides? Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Was Nietzsche sagt, interessiert nicht. So'n kleiner schleimiger Hetzer x) Hetzer oder Ketzer!? Ich find Beides nicht unbedingt schlecht. *ggg* > ICH bin Gott ^_________^ So? Dann muss ich dir was gestehen. Ich glaub nicht an dich. Wie denn auch? Du tust nix, was man von dir erwartet, aber selbst erwartest du, dass die Leute nach deinen Gesetzen leben. Nimm das! *Gott tret* > Da fällt mir mein Lieblingsflachwitz ein. > Sind zwei Muffins in Backofen. > Sagt der eine: Man ist das heiß hier ! > Sagt der andere: Hilfe, ein sprechender Muffin ! > xDD Ich find den gut *lach* *weiter lach* *flachlol* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hetzer oder Ketzer!? Ich find Beides nicht unbedingt schlecht. *ggg* Ich habe mich mal eine Zeit lang sehr intensiv mit Nietzsche beschaeftigt und ich konnte nichts an ihm finden, was ich auch nur in einer Art und Weise sympathisch oder ansprechend fand, sodass es mich interessieren muesste. Ich sage nur: "Friedrich - wieso bist Du nicht gerannt; es regnet!" "Mutter, uns wurde gelehrt, dass die Buben der Schule nicht rennen duerfen, so ging ich gemaechlichen Schrittes heim." *sterben geh* > So? Dann muss ich dir was gestehen. Ich glaub nicht an dich. Wie denn auch? Du tust nix, was man von dir erwartet, aber selbst erwartest du, dass die Leute nach deinen Gesetzen leben. Nimm das! *Gott tret* T_T Hey! Ich bin momentan beurlaubt, deswegen kann ich keine niederen Wuensche von Erdlingen erfuellen... Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *flachlol* Wenn jemand noch ein paar Flachwitze haben will: FRAGT HUNDI *muaha* *verschluck* *hust* > Weisst Du, dass Du gerade mein Selbstbewusstsein zerstoert hast? Schulterzucks...wo gehobelt wird, fallen Spähne. Kann vorkommen. > Wieso nicht beides? Weil....äh....hm...äh...ach, ok, Gott ist beides. 'till you scream... -Misfits |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schulterzucks...wo gehobelt wird, fallen Spähne. Kann vorkommen. Sitz, Platz, aus! > Weil....äh....hm...äh...ach, ok, Gott ist beides. ^_______________________________________^ Du hast ja doch ein Herz fuer Goetter! :3 Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Sitz, Platz, aus! o_______________ö Nö XP 'till you scream... -Misfits |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich habe mich mal eine Zeit lang sehr intensiv mit Nietzsche beschaeftigt und ich konnte nichts an ihm finden, was ich auch nur in einer Art und Weise sympathisch oder ansprechend fand, sodass es mich interessieren muesste. Mhm. Ja, das kommt mir jetzt zum Teil irgendwie bekannt vor... oO Aber ich wollte ja aufhören über Gothic zu sprechen. ^^ Na gut. Ich bin weg. Muss heute noch was erledigen. Also cu. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rumspammen tut* *gähn* Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum seid ihr alle so früh off, das ist unfair ;__; >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum seid ihr alle so früh off, das ist unfair ;__; Wer is off *sich umschau* Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wahhhhhhhhhhhhhh bin noch wach möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schp.....schp......schpääämnaid ! Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| möp möp möp möp nicht möp |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hündü o__o du bist ja noch da x3 xD >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hündü o__o du bist ja noch da x3 xD Ich bin irgendwie immer da, auch wenn ich nicht da bin u___u Muh |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Hm. Also ich weiß nicht... oO >Unter der Woche bin ich nie zuhause. Wer soll da aufpassen, dass du keinen Unfug treibst? XD Das wär ja das tolle ^^ *ausserdem deine Möbel verschonen würde* Ich könnte deine Katzis erziehen, ginge jeden Abend streunen, (wenn du heimkommst geh ich weg oder so...) und Morgens, wenn ich heimkomme wecke ich dich per Katzenwaschlappen quer über die Wange... das spart den Wecker und die Dusche *rumroll* Hast du in deiner Wohngegend andere Kater ausser deinem? bevorzugt Streuner? Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *gähn* Ist da noch wer wach ? Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, ich! ^^ arme kranke Katzis schlafen zu solchen zeiten eben noch ned ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, ich! ^^ Guten Morgen Kuma *kraulversuch* > arme kranke Katzis schlafen zu solchen zeiten eben noch ned ^^ Krank ? Was hat kuma denn ? Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, wer da ? "Wer fremder Leute Worte bedarf um sich verständlich zu machen ist dumm." http://www.slice-reality.de.vu |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >krank? Liebeskummer... oder so... und krank im Kopf, aber das macht mir im Moment mehr spaß, als es sollte xD *grade im Bad war* *Licht erst eingeschalten hat, als schon mit beiden Beinen auf den Fliesen stand* *mutig find* *freu* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Liebeskummer... oder so... o___o" > und krank im Kopf, aber das macht mir im Moment mehr spaß, als es sollte xD *schulterzucks* Was solls ? Hier sind doch alle kirre... > *grade im Bad war* *Licht erst eingeschalten hat, als schon mit beiden Beinen auf den Fliesen stand* *mutig find* *freu* Ui... Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >o____o" *vorn paar stunden auch so geguckt hat* >Ui... ich lasse mich von dir nicht herabsetzen... ^_____^ *irgendwie gut gelaunt is* ^^; Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vorn paar stunden auch so geguckt hat* Aha...wollse davon was erzählen oder zu persönlich ? > ich lasse mich von dir nicht herabsetzen... ^_____^ Herabsetzen ist zu hart o__o Das wollte ich damit nicht sagen. Ich bin nur...gern mutig in solchen Sachen. Dafür geh ich nicht in Achterbahnen und hasse diese Riesenmaskottchen... > *irgendwie gut gelaunt is* ^^; *irgendwie nich gut gelaunt ist* *weiß den Grund* Ich geh off...tschüss krankes Kuma .___. Feeling like a freak on a leash Feeling like I have no release Nothing in my life is free... is free [KoRn] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2005 01:43:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Aha...wollse davon was erzählen oder zu persönlich ? nuja... gibts ned viel zu erzählen... wir waren nur freunde und er kommt heute an mit: " du hast erwartungen, die ich nicht erfüllen kann" was insofern schwachsinn ist, weil er eigentlich nichts wusste, und vor nem Jahr auch mal in mich "verliebt oder wie man das sonst beschreiben soll" war ~.~ (was heißt: vielleicht denkt er, ich erwarte ne reine Freundschaft, und kann das nicht bringen... *erstzurechtbiegen muss*) >Herabsetzen ist zu hart o__o Das wollte ich damit nicht sagen. Ich bin nur...gern mutig in solchen Sachen. Dafür geh ich nicht in Achterbahnen und hasse diese Riesenmaskottchen... das isn Zitat vom Gummibärchen aus Ally McBeal ^^ Aber du scheinst meine Badezimmer-phobie, und den grund nicht zu kennen? *mal schau, müsste noch im Forum wo stehen* Willst du mir sagen, warum du nicht gutgelaunt bist? öhm, ok, gute nacht ^^ Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.08.2005 01:48:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Mhm. Ja, das kommt mir jetzt zum Teil irgendwie bekannt vor... oO > > Aber ich wollte ja aufhören über Gothic zu sprechen. ^^ Wer zum Teufel ist eigentlich diese Person, die Du 'Gothic nennst? ôO *das bis jetzt nicht gepeilt hat* Frei ist man erst, wenn man sich vom Streben nach der Freiheit frei macht. (Alexander Saheb) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was macht man wenn eim langweilig ist und man keine lust hat auf zu räumen????? klar mann schaut bei mexx im labberthed vorbei*g* aber ich glaub ich sollte wirklich mal aufräumen*drop* ich habe keine lust*heul* PS: wollte auch nur mal so hallo sagen ^^ bussi jen2 ein bisschen BI schadet nie. leb dein leben so wie du es willst nicht wie andere es wollen! |
|||||||