Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Um das herauszufinden musst du ein paar Beiträge rückwärts lesen. ^^ Das is so langweilig -__- *nachles* Ok Arschtritt...ich erinnere mich... Welchem Zweck diente der Test da oben ? o-O > Ich weiß, dass man Motivation nicht in jeder Apotheke kaufen kann. Sie kommt und geht einfach, wie es ihr passt. Aber ein bisschen kann man schon beeinflussen. Am besten geht das, wenn man sich auf etwas freuen kann. Und sei es auch nur eine temporäre Kleinigkeit. Wohl wahr. Wenn man sich auf etwas freuen kann, kann man sich schnell motivieren. Es ist ja auch schon besser geworden. Mein schlechtes Gewissen wird immer lauter....es kann nur besser werden u_u -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Welchem Zweck diente der Test da oben ? o-O Es wurde angezeigt, dass du einen neuen Beitrag geschrieben hast, aber da war nichts. Also dachte ich, dass nur mal wieder die neue Seite nicht angezeigt wird und das Problem, so wie immer, durch einen zusätzlichen Beitrag gelöst werden kann. Aber da war wirklich nichts. Saudummes Animexx. Hat Scheiße angezeigt. > Wohl wahr. Wenn man sich auf etwas freuen kann, kann man sich schnell motivieren. Es ist ja auch schon besser geworden. Mein schlechtes Gewissen wird immer lauter....es kann nur besser werden u_u Es muss! <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Es wurde angezeigt, dass du einen neuen Beitrag geschrieben hast, aber da war nichts. Also dachte ich, dass nur mal wieder die neue Seite nicht angezeigt wird und das Problem, so wie immer, durch einen zusätzlichen Beitrag gelöst werden kann. Aber da war wirklich nichts. Saudummes Animexx. Hat Scheiße angezeigt. Der letzte Satz hätte auch gereicht xDD Das kommt aber auch öfter vor, nicht ? Mir ist das auchschon aufgefallen. Gut, bei mir könnte es auch sein, dass es ein "adult" Beitrag ist, ich ihn also nicht sehen kann. Aber im "was denkst du" Thread ? Oder im "ich frage du antwortest" Thread ? Eher selten o_O Ausser, wenns von Kuma is *g* > Es muss! Buah wenns im Vergessen einen Award geben würde. Ich hätte ihn gewonnen. Dragonball schon wieder verpasst .___. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Buah wenns im Vergessen einen Award geben würde. Ich hätte ihn gewonnen. Dragonball schon wieder verpasst .___. Du siehst selbst, so kann's nicht weitergehen. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du siehst selbst, so kann's nicht weitergehen. *fg* Auf keinen Fall. Aber gegen meine Vergesslichkeit hab ich echt schon alles angewendet was es gibt. Ich schreib z.B. immer alles auf, was ich mir merken muss. Nur leider vergesse ich es auch, etwas aufzuschreiben -__- So wie heute bei DB -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich schreib z.B. immer alles auf, was ich mir merken muss. > Nur leider vergesse ich es auch, etwas aufzuschreiben -__- So wie heute bei DB *lol* Dazu erspare ich mir jetzt lieber jedes Kommentar. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Aber gegen meine Vergesslichkeit hab ich echt schon alles angewendet was es gibt. >Ich schreib z.B. immer alles auf, was ich mir merken muss. >Nur leider vergesse ich es auch, etwas aufzuschreiben -__- So wie heute bei DB *auch immer alles und jeden vergisst* ^^ ~~~ZSK ANTI-FLAG~~~ der ultimative zsk-anti-flag-zirkel!!!!!!!!! kommt vorbei^^ http://animexx.4players.de/community.php/zsk/beschreibung/ weiter informationen zu diesen wahnsinnsbands auf www.skatepunks.de ///// www.anti-flag.com |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *lol* Dazu erspare ich mir jetzt lieber jedes Kommentar. XD Jetzt lacht er wieder ä___ä blubb Ich tu was für meine Bildung. Jaaaah *Applaus will* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich tu was für meine Bildung. Jaaaah *Applaus will* Ich auch. *dasselbe wie Kampfhund will* ^^ > Jetzt lacht er wieder ä___ä blubb Toll. Ich hatte heute eben noch nichts zu lachen. Scheiß Berufsschule. ¬.¬ Also echt, ich mag diese Knäckebrotartige Stimmung hier nicht. War schon mal lockerer. oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 20:16:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch. *dasselbe wie Kampfhund will* ^^ Stille o_O Ich glaub hier is keiner, der für uns applaudieren will. *mal für ZEO applaudier* > Also echt, ich mag diese Knäckebrotartige Stimmung hier nicht. War schon mal lockerer. oO Da wir beide keinen Alkohol trinken, würde wohl nur ein Strip helfen o___ô Ich bin unansehnlich, fang du an xDDDDD Darf ich hinzufügen, dass ich kein Partygänger bin und man merkt, dass ich von sowas keine Ahnung hab ? xDDD ~ > Toll. Ich hatte heute eben noch nichts zu lachen. Scheiß Berufsschule. ¬.¬ War auch nich böse gemeint. Ich bins gewöhnt ^-^ *Pausenclown desu* Hey, mit jedem Tag wirds weniger...sogar jede Sekunde zählt. Die Zeit ist für dich. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 20:21:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *nach oben zeig* Hab was editiert. o.o > War auch nich böse gemeint. Ich bins gewöhnt ^-^ *Pausenclown desu* Das auch noch. *g* > Hey, mit jedem Tag wirds weniger...sogar jede Sekunde zählt. > Die Zeit ist für dich. Cool. Wenn jetzt Animexx auch noch laufen würde... ich flieg schon wieder ständig raus. >.< <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 20:35:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Das auch noch. *g* Ich bin vielfältig einsetzbar... Vielleicht sollte ich mich mal beim Teleshopping anmelden xDD > Cool. Wenn jetzt Animexx auch noch laufen würde... ich flieg schon wieder ständig raus. >.< Dito ._____. *Animexx einmal kräftig umarm* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin zurück. *zumindest für den Moment* > Dito ._____. *Animexx einmal kräftig umarm* *Animexx würg* ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *heute ihre Seelenverwandten gesehen hat* ...na, what's uuuuuuuuuuuuuuuuup? *stelle in scary movie liebt* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...na, what's uuuuuuuuuuuuuuuuup? *stelle in scary movie liebt* Kuma ^-^ *kraul* > *Animexx würg* ^^ Er/Sie/Es braucht das, was wir alle brauche...mehr Liebe ^______^ *Dudelmusik anmach* *Blümchen schmeiss* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *reeeee* *schnurr* ist das leben nicht toll? ^^ japaner können aus echt allem Bilder machen o0 http://takashi64.hp.infoseek.co.jp/page009.html Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 21:11:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ist das leben nicht toll? ^^ Eigentlich nicht, nein. > japaner können aus echt allem Bilder machen o0 > http://takashi64.hp.infoseek.co.jp/page009.html Or sieht das lecker aus *___* Und gesund... -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Beitrag schreib* *motiviert desu* XD > ...na, what's uuuuuuuuuuuuuuuuup? *stelle in scary movie liebt* Verdammt, das war die geilste Stelle in diesem saudummen Film. Den Blödsinn liebe ich. XD *Telefon nimmt* *Handy nimmt* *Haustürlautsprechanlage einschalt* *sich aus dem Fenster lehnt* *sogar noch in eine Plastiktasche brüllt, sie zuknotet und mit der Post verschickt*: Whats uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup?????????????????????? > Er/Sie/Es braucht das, was wir alle brauche...mehr Liebe ^______^ *Dudelmusik anmach* *Blümchen schmeiss* "ES" (Animexx ist ein Forum ist ein Board ist ein Portal ist ein Ding) braucht etwas, von dem ich auch nie genug kriegen kann: mehr Leistung! òÓ > japaner können aus echt allem Bilder machen o0 > http://takashi64.hp.infoseek.co.jp/page009.html Genial, oder!? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 21:17:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich brauch weder liebe noch mehr leistung... ich brauch was gaaaaaaaaaanz anderes ^^ *weiße massai sehen hat* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Whats uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu> uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu> uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu> uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuup> ?????????????????????? o_____ö *den Film nich gesehen hat* *nur Scary Movie 3 gesehen hat* *kämpft mit den "u"s* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 21:23:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich brauch weder liebe noch mehr leistung... > ich brauch was gaaaaaaaaaanz anderes ^^ Wenn ich jetzt frage: "Was brauchst du dann?" und die Antwort lautet: "MAOAM!!!", dann geh ich auf der Stelle offline. ôÓ > *den Film nich gesehen hat* *was verpasst hast* *egal* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 21:21:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn ich jetzt frage: "Was brauchst du dann?" und die Antwort lautet: "MAOAM!!!", dann geh ich auf der Stelle offline. ôÓ *rofl* > *was verpasst hast* *egal* *schulterzucks* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *vom stuhl fall* neee... Maoam hab ich jetzt gar nicht bedacht... o0 ich brauch was.... das in "die weiße massai" vorkommt x3 *sich ma wieder frag wie man nur wie ich sein kann* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *vom stuhl fall* Pass doch auf! òÓ > neee... Maoam hab ich jetzt gar nicht bedacht... o0 Na Zeo sei Dank. oO > ich brauch was.... das in "die weiße massai" vorkommt x3 *sich ma wieder frag wie man nur wie ich sein kann* Ich hab keine Ahnung wovon du sprichst, aber vielleicht will ich es auch gar nicht wissen. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...och, es geht um das allgemein bekannte lebenselixier, dass manche afrikanische stämme vom noch lebenden tier mittels "kleiner" verletzungen abzapfen und in schüsseln auffangen *heute in reli auch gesehen hat* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...och, es geht um das allgemein bekannte lebenselixier, dass manche afrikanische stämme vom noch lebenden tier mittels "kleiner" verletzungen abzapfen und in schüsseln auffangen Blut. Was sonst. Du hättest Vampir werden sollen. *grad bei Wikipedia.de nachgesehen hat* Zusammensetzung: - Wasser (ca. 50 %) - Salze: Natrium, Chlorid, Kalium, Magnesium, Phosphat, Calcium - Proteine (Eiweiß): Albumin, Immunglobuline, Gerinnungsfaktoren - Zelluläre Bestandteile: Thrombozyten (Blutplättchen), Leukozyten (weiße Blutkörperchen) (wozu Neutrophile Granulozyten, Eosinophile Granulozyten, Basophile Granulozyten, Lymphozyten, Monozyten zu rechnen sind), Erythrozyten (rote Blutkörperchen) - Regulatorsubstanzen: Hormone - Gase Was schmeckt dir an dem Zeug eigentlich so!? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 21:38:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >vampir neee... die riechen so muffelig *empindliche nase hat* die mineralien und die leukozyten sowie die thrombozyten... und die albumine (jetzt weiß ich, warum molke für mich immer was von blut hat xD) und, ganz wichtig: die transportierten zucker... Too bloody bad for YOU! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.10.2005 21:44:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > die mineralien und die leukozyten sowie die leukoplasten... und die albumine (jetzt weiß ich, warum molke für mich immer was von blut hat xD) und, ganz wichtig: die transportierten zucker... Bah! Du kommst auch anders zu deinen Nährstoffen, wusstest du das? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naaa...! ~.~ ich nehms ja eh so gut wie nie zu mir... *schon ewig nichts mehr hatte* aber wenn ich da so nen "roten wasserfall" sehe, fällt mir eben spontan wieder ein, wie geil ich das finde *sorry* Too bloody bad for YOU! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > aber wenn ich da so nen "roten wasserfall" sehe, fällt mir eben spontan wieder ein, wie geil ich das finde *sorry* Na ja, spar dir die Entschuldigung. Wenn's dir Spaß macht... dann sollst du dein Blut haben. Ich lass mir ja auch nicht Zeo wegnehmen. *fg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||