Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| da sind doch ekine kerne o.O vllt. in saarbrücker himbeeren aber nit in essener ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Doch, ganz sicher xDD |
|||||||
|
||||||
| da sind doch keine xDD aber selbst isste melone xD da sind ja gaaarkene kerne drinne, wa ? xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Die Kerne sind aber groß, die kann ich mitm Messer raussezieren! ò.ó Die Himbeerkerne sind zu klein! Die Essener Himbeeren haben halt einfach seeeehr seeeeeeeeeeeeeehr kleine Kerne. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| äpfel sind am schlimmsten, da schmecken die kerne so eklig... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Da schneid ich das Gehäuse normalerweise raus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja ich ess sie meist einfach so, da geht das mit dem rausschneiden etwas schwierig,leider :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ess (iss?) sie doch nicht ganz, sondern lass das Kerngehäuse übrig.^^ Im Übrigen: interessant, bei was für bescheuerten Themen man neue Leute kennen lernt! XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das stimmt XD heute schon 2 mal gehabt. ich ess sie ja nicht ganz, aber ab und zu beiß ich ausversehen zu tief rein ;-; den rest bekommt immer mein hund. der freut sich drüber :D spuckt kerne aber auch aus. das mit dem ess und iss hab ich auch immer, aber ich glaube iss ist richtig...ka... und dabei hab ich deutsch leistungskurs, na klasse :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du bist jünger als ich und hast Leistungskurse? Entweder hast du ein Jahr übersprungen, ihr kriegt früher Leistungskurse als wir oder bei euch gibts G7 o__O Haaach, ein Hund *____* Ich will auch! Was für einen hast du? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 22:22:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| nuja ich bein ein so genanntes "Kannkind" sprich ich bin früher in die schule gekommen ^^ leistungskurse ganz normal in der 11. halt :) einen schwarzen labrador *A* so süß <3 ist zwar 4 jahre, sieht aber aus wie ein kleiner welpe ^^ puh geh dann mal ins bett <3~ edit: von diesem "Kannkind" merkt man übrigens gar nichts mehr. bin fast sitzengeblieben <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.06.2008 22:31:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Manno...das war so klar =_= 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was war so klar?OÔ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ich jetzt mit Fieber krank im Bett liege -___- 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ooooooch, Keksi <33 Tröste dich mit deinem tollen neuen Item ;) Schlaf gut, du da oben. Ich schaff dieses Jahr auch nur sehr knapp v___v |
|||||||
|
||||||
| moin mädels, bin zuhause ;) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Toll xD So lang war ich nicht mehr wach, wir haben gestern zwar noch bis eins oder so Poker gespielt, aber um drei waren wir auf jeden Fall in der Heia^^ Ich back grad mal wieder Kuchen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lecker, schick mich o.o ich esse grad kuchen XD meine mutter hatte gestern backlaune. und ich muss sagen erdbeerkuchen kann man essen bis zum umfallen wenn der boden schön locker ist oô man dabei wollte ich diät machen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDDDDD Jaaa, ich hab zwar keinen Erdbeer-, dafür aber Rumkuchen gemacht^^ Aber ich glaub, wenn ich den verschicke, kann er selbst laufen, wenn du ihn auspackst xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.06.2008 11:10:27 | |||||||
|
||||||
| ganze 6h schlaf ! juhu ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Waui xD Ich hab... sieben oder so gepennt. |
|||||||
|
||||||
| von 5 bis 11 hab ich ;) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Gnagna xD Mathieu liest die Bibel vor^^ |
|||||||
|
||||||
| inet pokern ... nur mal anders xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Macht doch voll Spaß xD |
|||||||
|
||||||
| ja xD auch wenn ich 3 mal gucken muss, welche karte da is xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Aaaach, hast aber Glück gebracht xD |
|||||||
|
||||||
| ja, wir ham gewonnen ! xDD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Naja, eig nicht xD Hab am Ende ja allein gemacht und bin voll gestorben^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Um was gehts? 8D |
|||||||