Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Schlaf gut, Kekschen. Ju... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab heimlich trainiert ... mental hast keine chance bei DoA Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D Wir sind alle schwer beeindruckt und lachen dich heimlich aus ... mach ihn fertig MITSE! xP |
|||||||
|
![]() |
||||||
| maaaan xD ich schaff des schon ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| v.v tobi und daniel und andi haben auch keine chance ihr werdet alle sterben noobs XD h3h3h3 andi kommt sehr wahrshceinlich meinte er vorhin Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der sitzt da eh nur hüpfend auf der couch xDD jetzt such die tasche, hop ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kill die genauso :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mir net was ich mahcen soll... soll net bös gemeint sein falls es sich so anhört ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 22:00:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| purpurne flüsse ^^ geiler alter film Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| 1 teil is besser als der 2 ^^ pass auf bald binshc besser als du in counter strike Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| träum weiter :P 6 jahre training madame Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd immer besseri n kopfschüsse und olli und so tranieren mich ätsch Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oli hat aber keine chance gegen mich ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer sind wohl "und so " ? Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiss nit, bin trotzdem der beste :P und man wird nie besser als sein meister (lernt man schon bei killbill) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkst du zu wissen.... Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa, das denk ich ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkste aber falsch Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich denke ich denk richtig ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö...h3h3h3 Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch :P ende im gelände Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee malle is auf meiner seite Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| malle is stralle der weiss grad garnix xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neee der is stock nüchtern Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nie und nimmer, der is feiern xDD der schlägt wieder um sich Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| neeee stimmt net Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch, frag can Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schnurps... keine Lust, früh aufzustehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wann musste denn aufstehn ? hör grad "dicke fraun" von den onkelz xDD das sinnloseste lied nach "schöner tag" xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das lied ist plöhd |D naja, muss um 12:30 oder so am bahnhof sein und vorher noch frühstücken und duschen... |
|||||||