Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| musste unbedingt sehen. hammer filme XD And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
||||||
| beides geile filme xDD ich lach mich immer wieder tot xDD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| stimmt und ihr seid alle völlig verschieden! JA WIR SIND ALLE VÖLLIG VERSCHIEDEN! ich nicht! And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
||||||
| aber ritter der kokusnuss is echt der hammer xDD wo die anner brücke so fragen beantworten müssen und wenn sie die falsche antwortgeben fallen sie in die schlucht xDD echt geil ! "wie weit kommt eine schwalbe, wenn sie eine kokusnuss tragen muss?" "eine afrikanische oder europäische schwalben?" "was ? keine ahnung - ah" xD so geil die szene mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| bei die ritter der kokosnuss ist die beste szene immernoch das weiße killerkaninchen und die heilige handgranate von antiochia :D und sankt attila nahm die heilige handgranate, hielt sie hoch und sagte: " herr, segne diese deine handgranate! möge sie deine feinde zerreisen und in die luft sprengen in deinem heiligen namen. und der herr lächelte fein. und dann setzten sie sich nieder un genossen die soßen und lämmer und butterbrote und kornflakes......... zuerst entferne die zündnadel aus dem heiligen gehäuse, dann sollst du zählen bis zur drei. drei allein soll die nummer sein die du zählest und die nummer die du zählest soll drei und nur drei sein. weder sollst du nur zählen bis zur zwei, noch sollst du zählen bis zur vier. die fünf scheidet völlig aus! wenn du erreicht hast die drei, welches die dritte nummer von vorne ist, schleudere die heilge handgranate gegen deinen feind. wer sich schuldig macht in meinen augen, soll sehen, was er davon hat......" And Now for Something Completely Different... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 22:05:31 | |||||||
|
||||||
| sooo geil xD das vieh is sooo geil xD und dann reisst das die kerle da auseinander xDD und dann inner höhle das zeichentrickmonster und dann die "3d-animation" wenn da dieser gott spricht xDD zu geil (mund auf und zu, wie mit paint xD) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| hach ja, da bekommt man richtig lust malwieder die DVD einzuwerfen :) And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
||||||
| bei mir videokassette xD aber hab ihn auch aufm pc (legal ^^") spaceballs is au geil mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| in der tat aber an monty python kommt nix ran :) And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
||||||
| kenn ich nit ^^ min 35% von mexx gucken heute "die geisha" xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| ???? O_o ? ?????? äähmmm.... du weißt schon von wem das leben des brian und die ritter der kokosnuss sind? XD And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
||||||
| chuck norris ? xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| besser! (hey, "dein posting sollte doch etwas länger sein!" Das hab ich ja ewig nimmer gelesen XD) And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
||||||
| malle ? der is der gott der götter ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| der gott der götter ist aber Rüdiger ôo And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
||||||
| nein ! das is malle ! look @ malle ! mein 3. stecki-pic ^^ der rechte kerl xD MALLE ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| > malle ? der is der gott der götter ! Ja, träum weiter o_O |
|||||||
|
||||||
| is echt so ! 1. wo malle steht fällt kein regen - es sei denn er will es 2. am 0. tag erschuf malle gott und er sah, dass es gut war - der erledigte dann den rest 3. malle kriegt jede frau die er haben will ! 4. malle is der vater von chuck norris 5. chuck norris schläft in malle schlafanzüngen 6. malle ist die macht in person es gibt noch viiieeelll mehr, jedoch ist malle unbeschreiblich ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| kenn ich nicht.. muss ein ziemlicher idiot sein wenn er sich für besser als den räudigen igel rüdiger hält -.- And Now for Something Completely Different... |
|||||||
|
||||||
| malle is der hammer ! geht nicht besser. und kurt is fast so gut wie er edit : malle is fast wie gunther weisste ? der hier : http://youtube.com/watch?v=qCVT-E0vKAk&feature=related mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 23:04:19 |
|
![]() |
||||||
| naja wie dem auch sei.. ich verabschiede mich mal wieder auf unbestimmte zeit. mal sehen wann ich mal wieder zeit und lust find her zu kommen. tschau ähm ja, gunther kenn ich :D hatte es grad laufen XD And Now for Something Completely Different... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.05.2008 23:05:23 | |||||||
|
||||||
| gunther < malle xDD dann schlaf gut, ich geh nu au ins bettchen ^^ nachti mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Morgen xD Gott, habt ihr gestern noch eine Scheiße produziert :D Hab Franz Arbeit überlebt... und ICH hab gestern nicht die Geisha geschaut, ich hab den auf DVD^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich auch nicht xDD Hab gestern auf DVD gelookt und heute morgen im fernsehen xD 8D |
|||||||
|
||||||
| du lookst sogar schon ? xD mitse hat den au auf dvd ... aber iwie ab nem 3/4 vom film war die dvd im arsch xD da ham wa gepoppt mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Yaaa gelookt. Und ich könnte meine Freunde töten so angepisst bin ich von denen Und ich warte auf eine..die muss mir Haarfarbe kaufen gehen <.< 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| erzähl doch net jeden wann wir poppen XD wie kannste die net selber kaufen ? Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hab ich auch gedacht xDD Doch,aber sie geht zufälliger Weise in die Stadt und weiß welche Farbe ich brauche,vondaher bringt sie sie mir nachher vorbei,ich mache mein Kram weiter und sie kauft noch Schuhe,insofern 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso und welche farbe ? Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dunkelbraun~ Hab ich jetzt auch schon drauf und sehe aus wie nen Emo,aber da sind ja noch tatsächlich strähnchen übrig geblieben und das muss einheitlich sein <.< 8D |
|||||||