Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Man ey. Berni...die SMS war nicht aufbauent genug,dass ich mich jetzt in 9 Minuten vor der Nachhilfe befinde ~.~ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sry Keksi xDDDD Lass einfach mal hören Dodge. |
|||||||
|
||||||
| war heute ja viel los xDD :P nachti ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Total xD Hab ja jetzt endlich auch ICQ *______* Nyahaahahahahaah, Wochenende und gleich ins Badminton. Und danach Grillen. Und morgen zur Julia, Mathe lernen -.-° Und Kuchen backen xDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja dann komm auch on du Depp xD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also, ich hoffe er ist nicht zu hart: ihre kennt die Marke Reebok?! Zwei Jäger treffen sich im Wald, der erste zielt, schießt und trifft einen Hirsch. Er sagt, dass dasd ein schöner Braten wird. Sein Kollege zielt links, rechts und drückt ab, voll auf einen Jogger, der erste Jäger fragt ihn ob er spinnt, er kann doch keinen Jogger niederschießen. Der Zweite Jäger antwortet nein, der hatte doch Reebock oben stehen... ;-) Hoffe der Witz ist verständlich und ihr versteht ihn.. Achtung Dodge Charger im Rückspiegel! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langweilig und vorhersehbar, da du den Witz mit 'Ihr kennt doch die Marke Reebock' eingeleitet hast. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für die Antwort. Ich bin froh über jegliche Kritik, positiv oder negativ. das erste mal war ein fehlschlag. Ich probiere es nochmal... Also, zwei Freunde treffen sich, fragt der eine den Anderen was er in den Ferien machen wird. Der erste sagt, dass er sich eine schöne Woche mit seiner Frau machen wird. Dann fragt er den Anderen, was er machen wird. "Ich werde mit meiner Frau nach England fahren um etwas zu entspannen." Sagt der Erste "Ja glaubst du, dass es machbar ist auf der linken Seite zu fahren, die Umstellung und so?" Meint der Zweite " Wir werden sehen, ich probiere es mal. Wie wäre es wenn wir uns noch einmal treffen, bevor die Ferien los gehen?" Der erste Freund willigt ein und sie treffen sich nach drei Tagen wieder. Fragt der erste den zweiten "Wie sieht es mit den Ferien aus? Macht ihr sie oder lasst ihr das?" Der zweite Freund antwortet total panisch: " Wir machen die Reise nicht, ich habe das links fahren von Innsbruck nach Wien ausprobiert, dass war ein Wahnsinn!" Achtung Dodge Charger im Rückspiegel! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 21:32:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da bist du bei mir an der richtigen Adresse ;) Bei sowas bin ich grausam ehrlich. Habe schon diverse andere kleine Poeten, die mir gelegentlich was schicken. Der Ansatz ist gut. Formulier das anständig und es wird zu einem Standardwitz. Trifft zwar nicht meinen Humor, aber den von vielen anderen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich kann mich über richtig schlechte Witze und dummen, bzw. versauten Humor weglachen wie sonst was xD @Kiffty: der Ava mit dem grünen Kringel gefällt mir mehr. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 21:40:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab aber verschiedene und benutze sie relativ abwechselnd :P Der Kringel ist aber auch mein Standardavatar. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das mit dem abwechselnd ist nicht zu übersehen, wenn man dir ein bisschen hinterher stalkt xD Ich wollte nur meine Meinung mitteilen... egal, ob sie jedem am Arsch vorbeigeht xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ok, das wars füe heute, morgen bin ich bei einer Taufe, ich freue mich schon riesig. Außerdem muss ich morgen leren, ob ich auch fähig bin es zu machen das werden wir sehen. Bye Bye Leute Grab Your Life By The Horns!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 22:02:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| weiß einer von euch ob www.kino.to legal ist? 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Seite lässt sich bei mir gar nicht öffnen. Allein diese Unverschämtheit ist illegal xD Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt geht sie bei mir auch nicht mehr o.o http://kino.to/?Goto=List&PA=Cinema&PB=All Jetzt vllt. 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 22:14:38 | |||||||
|
||||||
| hoi 2 all die seite geht nit, sag mir was dadrauf is boah bei uns sind so derbe gewitter o.O 1min. lang war jetzt ein donner mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Kannste dir serien und filme angucken. Steht zwar 100% kostenlos..aber naja i-net eben Bei mir solls mal gewitter geben ._. Alle meine Freunde sind jetzt in der Disco. Es ist bei icq nur eine on - und nur weil sie 15 ist 8D |
|||||||
|
||||||
| na, sind die filme denn schon im tv erschienen, bzw. überhaut schon draussen ? xD wenn nicht isset illegel mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Moinmoin. Was geht? Alles klar bei euch... und weiter kannsch nich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| cs !!!!! *freu* XD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Cyber Sex oder CounterStrike? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| counter strike *.* *muhahahahaha* Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gewitter *_* Der Himmel ist nur noch bunt x3 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Manno xD Langweilig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beepen? *_* 8D |
|||||||
|
||||||
| muss ich fragen mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| xD Och joar^^ du nicht x3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 23:11:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nicht du Malte xDD 8D |
|||||||
|
||||||
| counterstrike is cool xDD bin im bettchen schönes sommergewitter *_* nein, das "muss ich fragen" wollte ich eig auf icq schreiben xDD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 30.05.2008 23:14:20 |