Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| und ich dachte die eigenschaft, dass ich meine hände hinter meinem rücken berühren kann sei schon cool o.O mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Wer kann das nicht? o_O Kannst du auch deine Zunge rollen? Oder eine Brücke? <- seltsamerweise können das viele sportliche Jungs nicht. Ungelenkig dank Fußball. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei mir wirds höchstens problematisch, wenn ich meine Hände vorm Bauch berühren soll :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *auf entzug* Ich brauche Internet Q__Q 8D |
|||||||
|
||||||
| en bissl kann ich die brücke ^^ und zunge rollen kann ich auch xD aber ich bin sehr gelenkig mit allem was über meiner hüfte is xD meinte der arzt da drunter bin ich gebrechlich beim biegen xDD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| ich bin eig sehr gelenkig ^^ Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| oh ja, das ist sie xDD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Zuviel Information^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zuviel Information^^ Zustimmung. |
|||||||
|
||||||
| tschuldigung mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| oO guten abend. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Abend Kuma. Lange nicht gelesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab das Internet erobert *_* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das liegt daran, weil ich mich vor mexx versteck und dafür niederösterreich unsicher mach... das haus der natur wird erweitert, vergrössert und total umgebaut, schauts aus. die altstadt is eine einzige baustelle. ich will weinen wenn ich das seh. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > das liegt daran, weil ich mich vor mexx versteck und dafür niederösterreich unsicher mach... Das kann ich verstehen. > die altstadt is eine einzige baustelle. Na hoffentlich ist das in ein paar Wochen wieder in Ordnung. > ich will weinen wenn ich das seh. Diese Stadt ist einfach wunderschön und das wird sie auch noch lange bleiben. Sie müssten schon alles abreißen und abholzen und neu bauen um die Schönheit zu zerstören!eins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, es is ja ned die direkte altstadt zum glück. aber der ganze baustaub is jetzt überall. und bei der sommerhitze... ich arbeit btw jetzt in nem lebensmittellabor xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nja, du musst ja nicht auf dem Bau arbeiten ôO Hab ich schon gestalkt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| rumschnüffel* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *wegdrück* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ....abhau* ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gary mag mich nicht mehr. ich hab grad, so soooo toll so toll, ALLE DB staffeln gefunden, zum anschauen! zum anschauen! *sich son goku reinzieh* und sailor moon, als es noch gut und lustig war!!! fein fein ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab alle DBZ, Scrubs und noch andere Folgen gefunden. Jap. Und Filme. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| klar mag i dich. DB...deutsche bahn..? ich glaub ich bin müde. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DBZ und DBGT sind da auch inkludiert ^^ und DEXTER. das is so ein serienmörder-csi-verschnitt aber ziemlich gross und blutig ^^ ach, wirklich? ^^ dann beachte mich, herst xD ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DBGT läuft wieder auf RTL2 -__- Natürlich geschnitten, nicht alle Folgen und in seltsamer Reihenfolge. Hat eh keinen großen Reiz für mich. Zu wenig Vegeta. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja, ich habs for the lulz geschaut. is ja eh erst in den ersten paar folgen ^^ und naja. wir leben halt in nem land wo sie schneiden, ich hab damit irgendwie nicht so sehr ein problem. vielleicht bin ich zu wenig true als fan ^^ ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab damit ein Problem, wenn es unnötig ist und die Serie verschandelt. Und das tut es meistens. Da kann man ja nur auf's Internet ausweichen. DBZ gibt's ja nicht als DVDs. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sie haben ja bei vielen dvds auch geschnitten ^^ abgesehen davon find ich inzwischen, wenn ich etwas wirklich "echt" sehen will, dann muss ich mir das original ansehen, wenn ich die sprache ned kann mit untertiteln. auch bei filmen... englisch is ned so schwer, dass das jetzt wirklich ein problem wär. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > sie haben ja bei vielen dvds auch geschnitten ^^ Aber nicht so wie bei Rtl2 >_> Der Hass der Otakus auf den Sender ist schon berechtigt. > auch bei filmen... englisch is ned so schwer, dass das jetzt wirklich ein problem wär. Ja, nur dass die Orginale der Animes japanisch sind und recht selten Untertitel haben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso naruto wurde so übel geschnitten, dass ich überhaupt nicht kapiert habe um was es da geht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~❤ "Die Regen ist sich sehr nass um diese Jahreszeit..." |
|||||||