Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| willste emo sein oder wie ? Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein,aber ich will dunkle Haare. Du hast doch auch schwarze bzw. Dunkle Haare,biste deswegen gleichzeitig nen Emo?? 8D |
|||||||
|
||||||
| wenn du sagst, dass du wie einer ausschaust kann man die frage doch ruhig stellen, oder ? keks in deinem stecki sind voll viele rechtschreibfehler ^^ so ruhrpott-doitsch ^^ wie bei uns hier mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| nö aber ich frag ja nur kann doch sein is doch besser wennsch frag anstatt zu sagen dasu emo bist oder net ? musste aber aufpassen das du net zu blass bist ne sonst siehts doof aus Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn wieder Sonne hier ist lege ich mich wieder in den Garten.. Ja ne schon klar,nur ich sehe es nicht ein,dass jeder Mensch auf Erden mittlerweile Klischees entwickelt gegen normale Menschen die dunkle Haare haben -.-* Rechtschreibfehler sind doch bei Animexx nix neues oder? Besonders nicht in Foren und Steckbriefen. Solange es sich auf Rechtschreibfehler beschrenkt it es meiner Meinung nach in Ordnung - oder soll ich auch so anfangen zu schreiben wie meine Freunde? >WênN îîcH nîîcH hîîêR bîîN, bîîN îîcH dâ... x'D¹ >_ Ich bin was ich bin . . Frech . verrueckd &' bekLoppd und verdammT sToLz drauF! _ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir in nrw haben eh voll das assi deutsch XD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| wir reden nur umgangssprache xD aber schreiben tu ich meistens noch ganz röschtösch ^^ grammatikalisch gesehen zumindest ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| morgen mcfit,mittwoch,donnerstag gehen wa ne und freitag auch und sonntag wieder Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| also ich geh übermorgen mcfit donnerstag mit dir referat freitag mcfit samstag bday von andre + fahrschule sonntag mcfit montag gymnastik dienstag mcfit mitwoch mcfit sonnerstag bei dir ^^ freitag wahrscheinlich wieder mit dir mcfit usw. xDD ich glaub mein leben is zu sehr geplant mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| achso also dienstag mcfit mittwoch auch donnerstag referat freitag mcfit samstag mcfit und sonntag geh ich auch zu mcfit Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Murks. Der Ernährungstest ist witzig, Mitse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aber supi XD ich find sowas geil Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| mitse isn kleiner süßer saftscak laut test xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| an alle die mich vom schreiben kennen, hallo. endlich ist der Schultag vorbei und ich kann mich für ein Stündchen entspannen. dann muss ich für Bio lernen, falls das jemanden interessiert. wenn nicht, auchg egal. Ich melde mich ab, behier tut sich ja garnixx. Achtung Dodge Charger im Rückspiegel! Platz machen oder im Auspuff enden! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 13:41:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hasse Bio. Krieg ich wahrscheinlich auch ne Scheiß Note im Zeugnis. Naja, tu was du nicht lassen kannst ... Animexx besteht nicht nur aus dem Labern Thread, ja? Warum hast du eig keinen Steckbrief? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 15:53:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ~____~ Ich habe meine Noten >D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Undundundund?? Hab dir grad eben ne SMS geschickt *hibbelwibbel* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jahaaaa Hab mich in 2 Fächern verschlechtert und in einem verbessert O_O 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schickst dus mir nachher/gleich bei icq? :) bin am compi von meinem vater, aber ich wechsel bald :-* |
|||||||
|
||||||
| L hab mich nur verschelchtert oder gehalten xDD muss et lernen und dann fahrschule -.-2 mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 27.05.2008 16:10:31 |
|
![]() |
||||||
| Ich muss gleich zur Nachhilfe Engelchen x3 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich bin eh jahrgangsbeste XXXDD Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| streberin :P scheiss NE555 -.-" mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| ooohhh naja egal XD lern schön mein schatz Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
||||||
| bin daaa ^^ aber sonst keiner xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
||||||
| Warum können Seeräuber keinen exakten Kreis zeichnen? weil sie Pi raten! Am I too nice? buy you ice, Bitch if you died, wouldn't buy you life |
|
![]() |
||||||
| Hm der Spruch ergibt keinen Sinn, sie müssten ja deswegen exakte Kreise zeichnen können. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
||||||
| sie raten Pi - kennen Pi aber nicht. Am I too nice? buy you ice, Bitch if you died, wouldn't buy you life |
||||||
| Zuletzt geändert: 28.05.2008 03:00:39 |
|
![]() |
||||||
| Achsoooooooooooooooooooooooooooooo. Ja gut. Ich weiß ich bin gemein. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Der mit den In Sekten hat mir mehr gefallen^^ |
|||||||