Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Naruto, ein Kampfanime, wurde so geschnitten, dass es Dreijährige gucken können ohne sich zu erschrecken. Ohne Rücksicht auf die Story. Ich hab's mir nie angesehen. |
|||||||
|
||||||
| habs ab und zu geguckt, aber mangas sind eh fast immer besser mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Naruto ist grottig -_____- Ich habs mir ein paar Mal angeschaut und es war total verwirrend, wenn einfach plötzlich ein Schnitt mitten in ner Kampfszene war. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es geht eigentlich. Ist aber ziemlich eintönig geworden in letzter Zeit. ~.~ Hi! Wie geht´s? ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gut. ich kann mir ned vorstellen, wie der auf quoten kommt, der sender. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| hi temari ^^ ja, nix los iwie aber in den ferien gehts wieder los ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| hi ^^ die Pokito-erzogenen Kids schauen sich sowas an. Wenn die wüssten, wie der ungeschnittene Anime ist... Zwei Welten. o_O Wüstenblume |
|||||||
|
||||||
| ja ^^ ICH WILL AKIRA SEHEN ! will ich schon seit jahren ^^ aber krieg den nirgens her mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| INTERNET! not just for pr0n. you can get akira there. ... Liebe mich um deiner Selbst willen. |
|||||||
|
||||||
| na, will aber orginal haben und kaufen = geld K3n5h!n = kein geld K3n5h!n = bestellt nit gern im inet ^^ K3n5h!n = tuts trotzdem zu oft xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Nju, schade. Vieles kostet Geld. Aber vielleicht kannst Du es Dir ja mal später holen? Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab momentan 10 €...und muss eindeutig mehr als das xx fache bezahlen in den nächsten 2 Wochen oO 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wie finanzierst Du das dann? oO"" Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Maaaamaaaa und Paaapaaa ;) 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ah, die gute alte Variante. Ich dachte, es wäre auch noch zur Not die Oma zur Verfügung. ^^ Das meint ich ernst. oO Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein...ich hab nur noch eine und von denen kriege ich nie was... ->Liegt im Altersheim 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh. Hab ich nicht gewusst. Tut mir leid. Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Brauchst dich ja nicht zu entschuldigen. Momentn muss ich eh Klamotten raussuchen ^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum klappt ICQ jetzt nicht? <.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hatte ich gestern auch 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meins läuft komischerweise. ôo Wüstenblume |
|||||||
|
||||||
| nachti an alle xDD und hi ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Meins hat, nach dem ich den Computer neu gestartet hatte, wieder funktioniert.^^ Morgen... |
|||||||
|
||||||
| tja, scheiss pc würd ich mal sagen :P hoi ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Warum bist du nicht on? |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Also ich wäre on. ^^° Wüstenblume |
|||||||
|
||||||
| bin nun auch schon slange on mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Ah, das ist gut. ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
||||||
| seh oich auch so ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| xD Und ich kann nicht mehr zu ICQ, weil meine Mutter die Verbindung mal wieder getrennt hat. |
|||||||