Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Nachti Keks <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ÄÖ! Ich bin wach. Weil ich die Kitty gefüttert habe. @Berni Die 'Botschaft' hatte keinen tiefgründigen Sinn. Kopf meets Tastatur <3 Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach wie rührend :´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bekommt ihr bei diesen Temperaturen auch so fettige Haut? :D Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp. Mein Gesicht sieht herrlich aus. |
|||||||
|
||||||
| und meins erst xDD war erst um halb 7 heute morgen in bett xDD 5h schlaf und trotzdem im arsch ^^ und jetzt physik lernen -.-" mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Jahaaa so ist das Leben eben. Nächsten Freitag Paaaaartiiii 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich nicht so unglaublich sozial wäre, wie ichs eben bin, würd ich dich jetzt auf Rechtschreibfehler hinweisen Keksi xD Nq ♥ Morgen Geschi Test TT_____TT |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay,dann schreib ich es nochmal,richtig: >Jahaaa so ist das Leben eben. Nächsten Freitag Paaaaartiiii = Ja so ist das Leben eben. Nächsten Freitag Party. Besser? ;D 8D |
|||||||
|
||||||
| > Ja so ist das Leben eben. Nächsten Freitag Party. - keine richtige Grammatik - beherrscht Komma-Setzung nicht 2 sätze = 2 Fehler = (noch) mangelhaft mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 18:08:56 |
|
![]() |
||||||
| > Ja so ist das Leben eben. Nächsten Freitag Party. >- keine richtige Grammatik >- beherrscht Komma-Setzung nicht >2 sätze = 2 Fehler = (noch) mangelhaft Ja,so ist das Leben eben. Aber dafür ist am nächsten Freitag endlich wieder eine Party vorgesehen. Ihr seit solche Klugscheißer...wisst ihr das? 8D |
|||||||
|
||||||
| naja, akzeptabel ^^ klar, also ich weiss es mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| DU mein lieber Freund beherrschst die Deutsche Sprache auch nicht sonderlich gut ;) Und wenn. Wir sind im Internet und da rechtfertige ich mich nicht. 8D |
|||||||
|
||||||
| ich glaub wenn ich was beherrsche dann isset das deutsch-sprache mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Herrlich, Malte. :) Gaaaaaaaanz herrlich. xD Passt schon Keksi. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Berni :-* *um beep* Meine Freunde finden Simona alle hässlich >D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ham se Recht mit! xD Ich hab sooooooooooowas von keine Lust auf Schule, ich würds am liebsten schmeißen, falls ich nicht sowieso sitzen bleib. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Finde ich auch <3 Ich auch..aber nur noch 10 Tage. Und ich hab noch 8 Stunden Zeit meine Bio Mappe zu machen...als ob ich das heute Abend machen würde :D Morgen früh~ Fuck. Ich hab morgen meinen ersten Mottotag in der Schule >.< *klamotten suchen gehen muss* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mottotag? Bei mir dauerts leider noch länger. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jop. Alle 10. Klässler kommen morgen in etwas Sportlichem 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahaaa. Warum gibts bei uns nicht sowas kuhles? Blöde Schule. Ich geh morgen mit ner Freundin umwählen, wenn alles klappt. Von Chemie auf Bio. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Beides doof >DDD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jepp. Aber mit Organik komm ich sowas von gar nicht klar, da lern ich noch lieber irgendeine Bio-Scheiße v__V |
|||||||
|
![]() |
||||||
Trotzdem beides doof.SpoilerSabriinchen löwe Maike (10:24 PM) : mom Maike (10:25 PM) : 23.7 23.8 Sabriinchen (10:25 PM) : ja das ist gut Maike (10:25 PM) : suchste deine perfkten sexpartner oder was:-D Sabriinchen (10:25 PM) : nein :-D Sabriinchen (10:26 PM) : Kann man das Anhand von Sternzeichen herausfinden wer zu wem passt oder wieso?:-D Maike (10:26 PM) : jaa :-D Sabriinchen (10:26 PM) : Ja schieß los Maike (10:26 PM) : also wenn man dran glauben sollte Sabriinchen (10:26 PM) : wer passt zum Steinbock :-D Maike (10:26 PM) : aber krebs und kerbs passen guut zsm :-D Maike (10:26 PM) : mom 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.06.2008 22:27:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Unnötig?! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mittlerweile ist da noch was zugekommen Du ich gehe off. Muss schlafen und gleich meine mappe für bio machen *in 8 STunden* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Muss auch gehn. Nachti, mi amor :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nacht~ *knuddel* 8D |
|||||||
|
||||||
| joa ... und wieder bin ich alleine und warte auf mitses anruf ^^ mitse eis voll gut in cs, für den 2. tag spielen o.O nachtii ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Ich würd mich wahrscheinlich selbst umbringen, auch wenn das bei dem Spiel gar nicht geht xDDDDD Marmorkuchen, badabadaaaaa... |
|||||||