Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ^Nachti ;D Bis denne... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jau, und treibs nit zu bund, wa ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin doch nicht du :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum glück, wärst ja sonst häßlich Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bla. wie gehts euch? x_X |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mir gehts eig ganz gut gleich endlich wieder ins fintessstudio *_* so lang nit mehr dagewesen ich fühl mich schon richtig fischig und selbst ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und ich hab 11,5 h's gearbeitet :D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| so lang hab ich geschlafen :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Doofe Nuss. Hab mir Inet ergammelt *____* Und biste nit Malte. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Malte du Arsch xD *knuddel* <3 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Seid ihr alle so nett! :D *knuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| http://download.icq.com/download/icq2go/ Daas da ...inhalt meiner ens noch ;D Jaaaa so sind wir ^.^~ Von viertel vor 6 morgens bis 10 vor 5 gearbeitet y.y 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi berni danke keks xD doch berni -.-2 aber dafür darfste ja auch bei deinen ellis wohnen, wa keks ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.07.2008 21:13:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Natürlich oO Bin ja erst 16 :P Ach komm...hab dich doch lieb ;) 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Malte, sei ruhig, sonst fang ich auch an, dich als Arsch zu bezeichnen und füge noch ganz viele Striche auf meiner "Tritt das Karnickel in den Hintern Liste" hinzu xD Sry Keks, ich mach nix auf den Compi^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is aber so :P dann erhöhen sich jetzt wenigstens meine ENS ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kein Ding...dann eben per ENS,auch wenn das länger dauert o.o Wenn du mir sagst,wann du morgen vllt. on kommen kannst,dann komme ich auch on,weil ads etwas dauern könnte und ich gleich ins Bett müsste 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiß nicht, da fahr ich zu freunden, die ich schon gaaaanz lang nicht mehr gesehn hab, kp ob ich da on kommen kann. jaaaa, malte, wir müssen ja schließlich wieder die tausender grenze sprengen :DDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist ne Menge xXDDDD 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ham wa schon 2-3 mal geschafft ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah in 12 Stunden hab ich schon 3 1/2 Stunden Arbeit hinter mir^^ 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yeah in 12 stunden schlaf ich wie ein murmeltier und in 24h kommen 3 kollegen und mitse und wir machen nen xbox/xbox360 abend ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hui :D tja, wir sind halt gut^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann mal viel Spaß. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| joa ^^ DoA wird cool ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich. Kp, was ich morgen bei denen mache... wahrscheinlich mit Philipp Onkelz hören oder so und Eli mitschleifen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihr habt in DoA gegen mich eh keine chance Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| MITSE! du hast lang nicht mehr gepostet... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat auch nen grund Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatzü.? Wenn du wieder bei icq on bist kriegste alles in Details gesagt *malte & Schatzü knuddel* Gute Nacht ihr beiden^^ 8D |
|||||||