Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| wieder da ! hab so ähnliche wie jetzt xDD hauptsache nike ;) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| |D Subba. Will neue Chucks. |
|||||||
|
||||||
| kauf welche :P mit totenköpfen druf ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| xD Dann schlachtet meine Mutter mich aber, weil ich ihr Geld ausgebe^^ |
|||||||
|
||||||
| dann schleim ein wenig ^^ zeugnisgeld :P mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| *HUUUUUUUUUUSTTT* Von dem Zeugnis wollen wir mal gar nicht erst anfangen, ja? xD |
|||||||
|
||||||
| du lbiebst wenigstens niocht sitzen ^^ nach den ferien sind wir also gleich auf ^^ abgesehen, dass ich praktisch noch ne ausbildung nebenbei mache ;) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Darf ich dich ganz kurz, für 5 sec auslachen? Ö.Ö Ist auch nicht ernst gemeint. |
|||||||
|
||||||
| okay 1 2 3 4 5 ende ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Muhaha. Danke <3 Könige für einen Tag! :D |
|||||||
|
||||||
| 10 dominas für mich allein ! so soll es sein ! 10L *_* mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| xDDDD Ok... Mama |
|||||||
|
||||||
| na, dann hol jetzt brav die 10 stk xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Mach selber xD |
|||||||
|
||||||
| nö, zu teuer ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Pech^^ Ich bin genauso arm/geizig. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.06.2008 17:40:23 | |||||||
|
||||||
| wohl eher geizig xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Tsü, schließ nicht von dir auf andere xDDD Neues Fanart wurde freigeschaltet *______* |
|||||||
|
||||||
| okay, dann lass ichs ;) direkt gucken mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Hatt ich dir ja schon geschickt ;D Danke für den Kommi <3 |
|||||||
|
||||||
| habsch gemerkt ;) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| xDD Wo warste die ganze Zeit? |
|||||||
|
||||||
| starcraft xDD hab aber kack gegner gehabt war kein spaß :P mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Trödel Vieh. Bin müde... |
|||||||
|
||||||
keine müdigkeit vortäuschen ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Ich doch nicht. |
|||||||
|
||||||
| mit 2 fingern dehen, wa ? XDD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
||||||
| Ich freu mich auf die Deutsch-Prüfung ^__^ |
|
![]() |
||||||
| Wer zum Teufel freut sich auf Prüfungen? Ist ja gruselig xDDDD Malte: KLAPPE >.< |
|||||||
|
||||||
| guten morgen an alle ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |