Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Guten Mittag du da xD |
|||||||
|
||||||
| Guten Mittag Wenn du nicht willst, dass dich die Angst einholt, darfst du nicht vor ihr davonlaufen. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Es gehört mehr Mut dazu, seine Meinung zu ändern, als ihr treu zu bleiben. |
|
![]() |
||||||
| Halloechen ;D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoi! Sou, ich bin weg, ins Schwimmbad. Tschö :3 |
|||||||
|
||||||
| re-hi ^^ viel spaß berni, man schreibt sich heut abend mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Mir ist aufgefallen Malte ich hab dich gar nicht in meienr Liste xD 8D |
|||||||
|
||||||
| todesliste ? mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Nein bei Mexx - Freundesliste 8D |
|||||||
|
||||||
| na, da musst mir so ne nachricht schicken xD ich weiss nit wie des geht xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Hab ich doch eben oder? xD 8D |
|||||||
|
||||||
| na, ich mein so per ens so nen dingen da klick ich dann auf "ja ich will" oder so und dann bin ich inner liste oder so xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Hab jetzt zwei geschickt^^ 8D |
|||||||
|
||||||
| jetzt müsste ich dich drinhaben bin dann mal wech tschaui mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 14:50:07 |
|
||||||
| Whoooo :D Warum ich mich gefreut hab? Weils sau einfach war! :D wie gehts euch? ^___^ |
|
![]() |
||||||
| Huch ein Neuling? :D Kopfschmerzen aber sonst super & selbst? ^^ 8D |
|||||||
|
||||||
| ich bin kein behinderter neuling x_X ja geht, muss noch awt lernen |
|
||||||
| Ich hab mein BO Shirt btw gestern in die Altkleidersammlung geworfen ähähähä xD @_@ |
|
![]() |
||||||
| Hab ich irgendwo in diesen 2. Zeilen Behindert hingeschrieben?oO Neulinge sind nur die jenigen die hier nicht reinschreiben und dann es doch tun ;D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein hast du nicht ^-^ Es geht mir nur aufn Sack (jaa, ich hab keinen -.-'), dass mich momentan alle Neuling nennen & ich weiss nicht, wieso O_O. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kind, du BIST hier in diesem Thread ein Neuling -.-° BO? Onkelz? Du hast ein Onkelz Shirt weggeschmissen? Q____Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dx ._. jaaakannseinblaa |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD Ich hoffe, du konntest mit meiner wurschteligen Erklärung was anfangen? xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 21:33:27 | |||||||
|
||||||
| DU HAST EIN BÖHSE ONKELZ SHIRT WEGGEWORFEN ?!?!?! WTF ?!?!?! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| xDDD Sei nachsichtig ;D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.07.2008 22:12:28 | |||||||
|
||||||
| aber ein onkelz shirt *schnief* mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Hätt sie mir gerne schicken können^^ |
|||||||
|
||||||
| mir auch xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Bah, du brauchst sowas nicht xD Freund von mir hat voll den kuhlen Onkelz Pulli^^ |
|||||||
|
||||||
| ich hab mir en shirt bestellt ;) mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Goil *_____* Hab schon voll oft nach Buttons geschaut (im Underground etc.) aber nie welche gefunden ~____~ |
|||||||