Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
||||||
| onkelz sind ja auch nazis -.-" *ironie* solche buttons werden nicht verkauft in den L läden mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| Nya, was weiß ich, Also, Nachti alle :-* |
|||||||
|
||||||
| tja .......... nachti berni ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|
![]() |
||||||
| MORGÄN! XD Bin grad am Kuchen backen^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "am kuchen backen" is grammatikalisch nicht ganz korrekt moin ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach komm Malte - als ob DU hier auf sowas achten würdest xD Schatziiii ich muss dir was erzählen :D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das is das einzige, worauf ich achte XDD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schon klar und Berni und ich hassen uns :D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich LIEBE dich über alles Keksi <3333 Ich bin gerade dabei, Kuchen zu backen. Besser? :D Erzähl! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wo bleibt mein Stück? :D / :o Du wirst NIEMALS drauf kommen was heute bei der Arbeit passiert ist >D 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH WEIß ES ! du musstest mal arbeiten ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bing Bing Bing :D 100 Punkte für Herrn Frölich ;) 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| YEAH ! xDD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und aus diesem Grund schreibe ich sowas lieber bei icq mit ihr :D http://specials.de.msn.com/video/news_flv.aspx?g=25f6a4e6-d355-46a5-9375-abf38c342d7c Wie schrecklich :o 8D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 20:39:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Heftig o___O Sry, Keks, wenn du mich besuchen kommst, back ich nur für dich was <3 Malte, dein Ava ist bescheuert -.- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 20:46:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hallolo ^^ welch kuchen gab es den? *neugierig schau* ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| laaaaaaaaaaangweilig morgen is' letzte prüfung aaah |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was für eine denn? @Taikun: Schokotarte *_____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mathe bestimmt ^^ easy, mathe wars leichteste welchen kuchäään ? wieso kein rum, hä ? der ava is vom kumpel xD mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.07.2008 21:51:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da IST Rum drin, Malte! xD Und Grand Manier. Und 400 g Schokolade. Und ich hab Fotos davon *____* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| fotos von nem kuche ? xDD geiles gewitter hier mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Von mir in der Küche, wie ich auf dem Boden hocke, umringt mit Nachtischtellern^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD nachtisch fetischist ! mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sowas von^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD berni rekelt sich in rum ^^ mein neuer Acc, nicht viel anders als der Alte xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, klar... |D War heut in der Stadt :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und hast dir was gekauft ? iwie is hier nix mehr los, seitdem du msn/icq hast xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaaa, klar... |D > War heut in der Stadt :) hallolo ^^ na wie war es den in der STadt? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi taikun wie gehts ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > hi taikun > > wie gehts ? naja, so geht es mir recht prima zur zeit, die frühschicht nervt aber diese Woche und daher bin ich auch froh morgen den letzten arbeitstag zu haben, dan geht es mit nachtschicht weiter, diese ist dan 10 mal besser XD *nachtmensch sei* ^^ und dir? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||