Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich find das lied voll geil xD alle so sinnlose lieder ^^ hör ich oft, versteh aber kein wort xDD (scheiss bunkeraufnamen) na kommt drauf an wie weit der bahnhof weg is ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wir fahrn ne stunde vorher oder so los ;D muss off -.- schlaf gut byeee~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na dann viel spaß ;) nachtiii Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dir auch :P n8 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und weck deine eltern mal von mir xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher nicht, die hat mich auch so schon genug angenörgelt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schatzüüüü *awwww* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hi an alle ^^ wieso hat se genörgelt ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa, weil ich gestern noch um 2 mit dir gechattet hab^^° keksi <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Engelchen <3 Wie gehts? =* 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na, soo lang wars nu au nit ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich geh jetzt gleich mit Eli schwimmen. <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder du bleibst Zuhause und schreibst mit mir <3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann viel spaß berni guten morgen ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat mich wer Tatsächlich gefragt ob wir poppen wollen :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| an der arbeitsstelle von deinem vater ? xD das würde mir zu denken geben Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Arbeite ich gerade? :D Nein wer anderes xDD Wieso den das? Da ist auch der ein oder andere Kerl in meinem Alter ;D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD dann schnapp dir doch einfach einen von denen ^^ wer wars denn ? wladimir ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie kommse den jetzt auf den Namen?:o Klar nen Quicki zwischen den Möbeln xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt bestimmt gemütliche regale xDD wladimir oder viktor, der killerrusse Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Oder gleich nen Bett xD Wie kommste den auf nen Russen?oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wladimir Klitschko = russe und du wartest sehnsüchtigst auf die zuneigung deines süßen wladimirs Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was hab ich hier verpasst? :D Wie kommste auf nen Russen überhaupt? :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wlaidmir xD mir kam einfach der name wladimir und wladimir isn rus. name Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und woher willste wissen das da nen Russe in meinem Alter ist?oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is da denn einer ? ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiß oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du und ich und er ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......................................... e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, Keksi ich liebe deine Sig <333 Hallö ihr Süßen! |
|||||||