Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Wieder da! :DD Hab euch auch vermisst. <3 *wegknuff* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der eine Ist in Kroatien und der andere in Spanien. Ich denke Dominik wird nicht als Jungfrau (falls er es noch sein sollte) zurück kommen ._. Oder ich muss mal schnell mit Klitschko kontakt schließen ;D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| musste dich wohl neu orientieren keks ;) was isn so schlimm wenn ers dann nit mehr is ? hi berniii Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blaaaa, wir schicken nen intelligenten Peilsender hinter ihm her^^ Mit ner Cam dran... Hi Malteeee.. na dann wär ne andere dran gewesen :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 16:06:25 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xD dann seht ihr alles, was iht nir sehen wollt xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab da noch genügend zur Auswahl :D Diese Vorstellung wie er - diese geile Person - es mit irgendeiner Schlampe treibt ist ekelig e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jau ;) Life is hard and full of bitterness :-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yes,of course sweety <3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tehe, mein Knuddelkeks! Sollst mich auch mal besuchen kommen ~.~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Diese Vorstellung wie er - diese geile Person - es mit irgendeiner Schlampe treibt ist ekelig du traust dich ja nit, also selbst schuld :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der war das eine mal so dicke,da wäre das eh nicht aufgefallen xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hättst ihn abschleppen sollen ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na siehst du du hast zu sehr angst davor also verpasst du deine chance -> selbst schuld Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Klappe, Malte |D Reibs ihr nicht auch noch x-mal unter die Nase. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is doch so xDD also soll se nit meckern :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tu ich auch immer, also Ruhe auf den billigen Plätzen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat mir Berni alles schon erzählt xDD xx mal allein wegen Bär in der Disco >__< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich habs aber netter ausgedrückt! x´D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bin halt direkter xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ;) Muss jetzt Tschööö, ihr Süßen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber sie freundlicher in der Hinsicht xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is egal xD kommt auf die aussage allgemin an XDD tschaui berni bin au daddeln ;) tschööö Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich suche mir neue Freund e-.- e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolltest das nit eh schon ? o.O ich check da eh nix mehr ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| haha xDDDD nicht kerle als freunde...normale^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wolltest du doch auch ? oder ? berni war nit on ! die lügnerin ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso lügnerin? <.< bin daaa, wer noch? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich wollte immer irgendwie alles >DDD Strange bin ich :D Aber eine süße Lügnerin <3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wasn für ne lehrerin guten morgen liebe mexxler ! na gestern n8 warse nit on ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Lehrerin? Wer sagt den was von Lehrerin?oO *drop* Guuuten Moooorgen (: e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||