Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Malte ist Strange! Schatzü <3 Willste die auch haben? [ block] e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и [/block]sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя [block] K.e.k.ş.e [/ block]иυя ρeяνeяs! e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso bin ich strange ? hab ich recht ? häää ? ^^ hi berni ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Neee, die kapiert keiner, aber ich freu mich jedesmal, wenn ich sie sehe <3 Irgendwann mach ich mir auch eine, in der du vorkommst. ♥ Edit: Hoi Karnickel! Naaaaa, eig bist du nur komplett versaut etc.^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 21:22:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin garnit so versaut wie ihr denkt -.-" Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wiiiie kommst DU darauf,dass da bei meinem Vater wer Wladimir heißt,Russe ist und in meinem Alter ist.? Das verstehe ich nicht O_O e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nur so, blitzgedanke ;) hab cih denn nun recht oder nit ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, also kein Russe xD Bin essen, bg ihr Süßen <3 Naaa, im Vergleich mit uns bistes aber^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| DAs geht doch gar nicht klar o_o Und nun denkt Fisch ich hätte was mit Timmi oO e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer weiss wie ihr so wirklich drauf seid o.O Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > DAs geht doch gar nicht klar o_o also hab ich recht ;) :P owned bei Uri Malte _____________________________ fisch ? xD mein onkel hat en arbeitskollegen den nennen alle frosch, weil er so ausschaut xD sry 4 doppelpost ... wie hat der beim 1. nit gezeigt, dass der post geschreibst wurd sry Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 21:27:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Berni & ich sind mittlerwiele in real zusammen weißte ;D xDD Fisch ..kA weil er manchmal so redet oder kA..ich weiß den grund nicht mal mehr :-o ................ Uri Malte xD Uri Frölich xD _________________________________________ ach bist du auch gut zu vögeln? :D xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 21:33:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| er redet wie ein fisch ? xD wie spricht ein fisch denn ? XD egal, hauptsache uri xD ihr seid zusammen ? gibts dann bald das vid "2 mexxlerinnen 1 cup" ? > ach bist du auch gut zu vögeln? ich hab 2 wellensittige und hatte mal 5, also ja Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 21:39:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| XDDDDDDDDDDDD ich lache mir hier einen weg xDD Jaaaa da sist dumm ausgedrückt worden^^ Okay Uri^^ Jaaaa weißte. Du meintest doch wer weiß wie ihr in echt drauf seit xD Bald gibts nen Video "One Night in keks und one night in Engelchen" :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oder der film "keks-wichs-party" falls du des kennst ^^ (aus so nem billigen film xD) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ihhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh das ist ekelig >< e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Ich bin für "One Night in keksi"^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War klar xDDDD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| "bukkake 4 a keks" - "Die Kekswichs-Party" so stehts dann inner tv-movie xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hör auf :D :D :D Welche Seite? Mdie haben wa auch xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Wir müssen den erst drehen, Süße. Willst du mich nicht besuchen kommen, Darling? ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erst kommt Timmi zu mir xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du betrügst mich schon wieder? <.< |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 21:53:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| au man xDD dann habters 1. mal mit ner frau ^^ und direkt auf video keks hat doch ihren lover ? xD na dann viel spaß im möbelhaus Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 21:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| das wärs ja xDD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Würd ich glatt machen ;3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber nur mit mir stimmts? ;) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kekswichsparty find ich geiler den namen xDD is so nen standartspruch vom marius xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nenn dich doch so xD Berni nennt sich dann "IchLegeKeksFlach" und alle von uns haben ein keks im name (ich dann wieder als keks wohlgemerkt^^) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Urrrrrrrgs xD Ist Marius der eine besoffene, pennende Typ auf deinem x-ten Steckibild? Ja, nur mit dir keksi <3 Neeeeiiin, ich behalt meinen Namen jetzt mal! :D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 21:59:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ja, das isser xDD aber der hat sich nur dazu gelegt damits besser ausschaut nur der eine kerl is richtig hakke xD auf jeden fall wars lustig ^^ ich bleib beim k3n5h!n ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||