Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich bin auch positiv überrascht ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Wovon jetzt?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von meinen sherlock-fähigkeiten ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| SO siehst du auch aus |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab au so ne mütze ;) alte haare fansch besser :P aber wenn du meinst, dass des auf dem bild so krass ausschaut dann kann ichs nit sagen ^^ vllt. schauts (wenns nit so grell ist) besser aus als dein blond ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Boah, sexy! xD Guck, deswegen mögen meine Haare dich kurzzeitig nicht ;) Wirst dich dran gewöhnen :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk ich au ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Auf dem Bild sieht es wirklich extrem krass aus. Aber gut gefärbt ;) Und ich denke mal nach 2-3 Haarwäschen siehste dann perfekt aus. Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| HA! Danke, wenigstens eine! xD Ich hoffs mal ;D |
|||||||
|
||||||
| mein beitrag^^ |
|
![]() |
||||||
| Uh, wie kreativ :> Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenns so is wie aufm bild dann war blond besser ;) hätts ja blau machen könn xD > mein beitrag^^ thumbs up Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher nicht. :P Das wär so... angemaltet xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blau fänd ich auch besser. Aber am besten wär Neongrün gewesen :D Rot ist schon so Standard. Jeder färbt sich seine Haare erst Rot. Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tja. Ich will neongrüne Chucks. >.< Hm, ich bin halt Mainstream :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sher mainstream xD aber blau is halt die lieblingsfarbe ;) aber ich glaub würd trotzdem seltsam ausschauen XD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Eben xD Ich kann mir mich gar nicht mit blauen Haaren vorstellen |D Was für nen Blauton meinst du eig?^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am besten den blauen xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *kick* Bist echt ne grooooße Hilfe! |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sryy xDD der exorzist wie geil ! *_* Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Setz dich rein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nöö, machssch nit ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guter Junge^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hab wieder hunger XDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum nur?! xDDD Hab bald mein Yuri-Bild für Bruli fertig! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| lang nix mehr gegessen xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wahrscheinlich ;) Sieht fast so aus wie das Hentai Bild, dass ich im Zimmer hängen hab... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hö ? was ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naaa, hab doch dieses eine toital bunte Bild gemalt, dass jetzt neben meinem Bett hängt. Da steht Hentai drauf. Und für Julian mach ich grad eins mit Yuri drauf!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum yuri ? ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||