Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Ist das der mit den blonden Haaren oder der andere? :D Heißt aber nit K3n5h!n, sondern K3n5hin :P |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.07.2008 22:02:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Klugscheißerchen x3 Sooo ihr beiden süßen. Ich muss off. Die Arbeit morgen ruft ^.^~ Hab euch lieb *kuesschen* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Awww, verlass mich nicht! v.v Schlaf gut und träum von "One Night in Keksi" <3 Er darf klugscheißern, also darf ich das auch :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Er darf das nicht xDD Da rege ich mich doch immer voll bei auf xD" <3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich darf das :P ciao bukkake-keks marius is der linke auf dem pic eig heiss ich k3n5h!n ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D Nein, darfste nicht! Oberklugscheißer² :D Byeeee, Sweetheart! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich klugscheisse schon seit jahren xD seit ca. 17 xD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So siehst du auch aus |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich weiss wenig, aber das was ich weiss muss ich mitteilen xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WAS für eine Einstellung! :D Gnagna, ich weiß gar nicht, was ich den Rest vom Abend machen soll, außer chatten und/oder Film schaun... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schlafen.....? Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber doch nicht so früh^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na wenn du nichts anderes zutun hast Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| daumenketchen mti dir selbst ? besitmmt spannend, außerdem gewinnst du immer ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus dieser Perspektive erscheinen die anderen Optionen doch verlockender... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ums rl kümmern ? Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie denn, wenn ich 400 km von zu Hause entfernt bin????? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tjoa keine ahnung Mitse ich lieb dich ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na dann... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| malen ^^ ich check au garnit wo du grad bist und wer bei dir is ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin in München, mit meinen Eltern bei freunden von denen. Krutzeln tu ich nebenbei auch. :) Und jetzt schau ich mir Black Lagoon - The Second Barrage an *~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich guck ... pro7 xDD kA wie der film heisst ^^ keine freundin von dir dabei oder so? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nope <.< Die meisten sind in Ferien und wir gondeln hier ja auch von einem ehemaligem Studienfreund zum nächsten. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| aso ^^ na dnan noch viel spaß ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaaa, haben wir... morgen gehn wir dann in München "shoppen" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| au au au ^^ teuer Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfrrrt, mit meinen Eltern |D Die Tusse in BL ist ja mal geil xD Hat ne monster-Kettensäge als Waffe und trägt en Goth Loli^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD dein neues idol ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sicher, so wollt ich auch schon immer rumlaufen xDDD Nq, die sieht mir zu psycho aus^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD okay, is auch besser so denk ich ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||