Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ich mein wo die brille war mensch XDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Asö xD DIe lag vor meiner Nase, hinter der Pudding Schüssel. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und du schiebst so ein theater xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab voll Panik gehabt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wieso labberst du solange von ihrer brille? xD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gute Frage, meine Süße ;D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weil die kuhl is ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD *ganz schnell her mit den Kontaktlinsen* ^^ Morgeeeeeen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verleg die Brille nicht wieder ;) e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich doch nicht <3 :-* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich sag nur Schokopudding xD :-* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *schnurrr* Mir war sooo schlecht. xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Denkste etwa mir nicht? :D e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, wir haben ja gestern ausgiebig gelitten. xD Das Haarfärbezeug stinkt sooooo abartig >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast dir die Haare gefärbt? Ich finde, dass sowas gut riecht :D Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich fühl mich jedes Mal, als ob mir die Luftröhre weggeätzt würde |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du hast die Frage nicht perfekt beantwortet. Jedesmal? Färbst du öfter? Dein Blond sieht aber recht natürlich aus.... Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verzeiht mir, ihro Bald-Ultraheiligkeit! Ich hab vor kurzem mal damit angefangen... udn jetzt hab ich sie mir rot gefärbt! ENDLICH! xDDDD Das Blond auf den Bildern ist gefärbt. Nur ist jetzt meine rechte Hand auch rot, weil ich Intelligenzbolzen vergessen hab, den Schutzhandschuh zu benützen. |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was ist denn deine Naturhaarfarbe oO Bilder bitte :P Geht mit Handwachpaste und brutalem Schrubber ganz gut weg. Einfach die oberste Hautschicht abschubbern ;) Schwarz ist noch übler. Wenn man da die Handschuhe vergisst, dann hat man wochenlang graue Nägel. Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du sprichst aus Erfahrung? :D Hmm, von Natur aus hab ich halt ein dunkles Blond... das fand ich immer relativ langweilig. Meine Haare sehen zu krass aus. xD Wie aus diesen seltsamen Werbungen! Ich bin schon mit ner Bürste und Seife dran gegangen, aber da muss ich wohl rabiater werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 18:56:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nimm so ne richtige Eisendrahtbürste :> Und natürlich habe ich Erfahrung. Ich färbe selbst seit ich 13 bin ;) Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuh, wir sind beeindruckt! Meine Eltern sind vielleicht nett!!! xD Meine Mutter hat mich Feruermelder oder so genannt...mein Vater hat "Oh Gott" gesagt, mir einen mitleidsvollen Blick zugeworfen und mir auf den Rücke geklopft. |D Ich wollte meine Hand aber nicht skalpieren óo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.07.2008 19:16:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was ähnliches hab ich heute auch durch gemacht. Mein Vater hat gesagt "Was ist das?!...sieht aber gut aus" und Mein Cousin hat gesagt " Was ist denn mit dir passiert? Warte mal....ich hol den Fotoapperat..." :> Rot fand ich schon immer schwierig. Kann aber auch daran liegen, dass es so lange her ist und ich halt sehr jung war. Wurde gelegentlich fleckig etc. Für Tiere ist das ganze Universum nett aufgeteilt in Dinge (a) zum Fressen, (b) zum Fortpflanzen, (c) vor denen man weglaufen sollte und (d) Steine. Terry Pratchett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nur ein Bild mit den Haaren... aber die sehn da wirklich SEHR extrem drauf aus. Ich lads einfach mal hoch, kannst es dir ja anschaun. Und es ist gammelig wie immer, das ist mir klar! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BIN ZUHAUSE ! ! ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na, jetzt sind wir aber glücklich xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wie xDD haare gefärbt ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut gesehn, Sherlock Holmes! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja, ich musste genauer hinschauen bis ich mir sicher war ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDDD Ich bin echt stolz auf dich! :´) |
|||||||