Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| ach lügnerin xD hab lehrerin geelsen xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa Klar Berni wird Lehrerin xDD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD passt total ^^ kunstlehrerin oder so und die schüler müssen dann nur halbnackte manga-mädels malen xDD Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder Biologielehrerin xDD e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ wer weiss, wer weiss, was unsere berni so alles treibt ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oder mit wem sie es gerade treibt ;D xDD *dafür garaniert eins drauf kriegen wird* e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xDD wahrscheinlich mit ihrem buch ;) muss sie ja heut noch durchkriegen Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was den für eins?oO Boah ne ich muss zu meiner Freundin -.- e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dann geh doch hin o.O bin gleiche h bei mcfit ^^ kA welches buch, auf jedenf all hat se heute die hälfte von gelesen ^^ wahrscheinlich kamasutra oder so bin daddeln ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| :D Jane ich hab kein Bock dahin. Wir haben Streit und immer muss ich nachgeben und ach keine ahnung. Ich steck ihr das Geld in Briefkasten und verpiss mich wieder. Das ist das letzte was ich momentan will - reden. Soll die doch der Meinung sein das ich zuviel mit Louisa mache oder immer ihr weh tun würde,nur wenn die schlechte laune hat und meint ich will mit keinen reden is es doch klar,dasasich dann nicht ihr schreibe oder?! -___- Viel Spaß <3 e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na nachgeben is nit gut mussten dickkopp sein ! Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke für diese Aufbauenden Worte ^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| immer wieder gern ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber ich glaube ich vertraue dir..nicht nachgeben^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RÖSCHTÖSCH ! ich muss los, führerschein anmelde ^^ bis späda päda Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Keks schlag* xD Hab das Buch auf der Fahrt fertig gelesen^^ (Beyond Reach, von Karin Slaughter, auf Englisch *uuuuuh* ) xD Und hab in München auch noch ein anderes gelesen. Ich mach mir grad Schokopudding *____* @ Malte: die müssten natürlich GANZ nackte mädels malen! xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 18:35:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| xDD stimmt, kannst du ja nit :P Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| BITTE WAS? xDD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 19:02:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| na, nackte kannse nit malen, oder doch ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| doch klar o.O nur halt nicht... richtig xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na also xDD dann musste noch lernen ;) Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tse |D Hab die Brille wieder *schluchz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na endlich ^^ Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD Hab beinah geheult -___- Bei euch issses ja heftig! Wegen Keksis Blitz sind mir die Ohren weggeflogen o_O |
|||||||
|
![]() |
||||||
| bei mir nur noch platschender regen ;) wo war sie denn ? Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In ihrer Küche. Auauaua. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jaaaaaaaaa das war voll schrecklich Q__Q e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in wessen küche ? ^^ nit weinen wegen das brille Helden leben lange, doch Legenden sterben nie - Onkelz "Ich hab das Rad nicht neu erfunden, doch ich weiss wie man es dreht." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In ihrer Küche hat se gesessen und ich habs durchs headset donnern hören. Bei mir ist schöne Wetter.^^ Hab sie ja gefunden. :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *knuddel-kutsch* In meiner Küche^^ e.и.g.e.ℓ.c.h.e.и sιиd иσтgeιℓ υиd ωιя K.e.k.ş.e иυя ρeяνeяs! |
|||||||