Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| >> Ich hab Berufsschule UND Arbeit. > Was ich warscheinlich gar nicht organisiert bekäme >_> Hilft aber nichts. Geht nicht anders, wenn man eine Lehre macht. > Ich schon -___- Ich bin einfach unglaublich träge und faul und unglücklich, wenn ich nicht ein paar Minuten Zeit für mich habe Man hat deshalb keine Zeit, weil man sich die erst nehmen muss. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Man hat deshalb keine Zeit, weil man sich die erst nehmen muss. Und woher ? > Wuffie? ó_ò *Frage hab* Ich rate mal, ich bin gemeint xD Was ist denn Phibby ? *pat* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und woher ? Irgendwoher. >> Wuffie? ó_ò *Frage hab* > Ich rate mal, ich bin gemeint xD Woher nimmst du nur diese unglaubliche Intelligenz und die unfehlbare Logik? XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2005 22:57:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Woher nimmst du nur diese unglaubliche Intelligenz und die fehlerfreie Logik? XD Ich kann mir halt kaum vorstellen, dass du besonders ernst mit Hundenohren und -pfoten aussehen würdest xD -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich kann mir halt kaum vorstellen, dass du besonders ernst mit Hundenohren und -pfoten aussehen würdest xD Wenn du zusätzlich auch noch mit beiden Augen nach außen schielst, auf deinem eigenen Schwanz stehst und deine Vorderbeine in X- und deine Hinterbeine in O-Stellung sind, dann nicht. *rofl* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wenn du zusätzlich auch noch mit beiden Augen nach außen schielst, auf deinem eigenen Schwanz stehst und deine Vorderbeine in X- und deine Hinterbeine in O-Stellung sind, dann nicht. *rofl* xDD Wo is sie denn nun mit ihrer Frage ? o_O Hab ich zu spät geantwortet ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Abend, meine Damen und Damer und Herren und Herrinnen. Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wo is sie denn nun mit ihrer Frage ? o_O Hab ich zu spät geantwortet ? Das weiß nur sie... ôÓ Kuma, du komisches Viech. Wieso hast du dich nicht über ICQ gerührt? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.10.2005 23:12:12 | |||||||
|
![]() |
||||||
| PIIIIIIIIIIIIIIIIBBBYYYYYYYYYYY PhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibbyPhibby Phibbyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy Where is your question right now ? -____- -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Where is your question right now ? -____- Ich geb dem Phibb mal einen Tritt und sprech sie darauf an. Den hat sie eh verdient, weil sie mich aus Shirou's GB geschoben hat. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich geb dem Phibb mal einen Tritt und sprech sie darauf an. Jaaa gute Idee ^^ > Den hat sie eh verdient, weil sie mich aus Shirou's GB geschoben hat. XD Dann schau dir mal den Monsterpost in meinem GB an, den ich noch beantworten muss @__@ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Jaaa gute Idee ^^ Mir gefällt sie auch. XD > Dann schau dir mal den Monsterpost in meinem GB an, den ich noch beantworten muss @__@ *visualisiert* Soll ich sie dafür nochmal treten? oO <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Soll ich sie dafür nochmal treten? oO Nein, ich freu mich ja sogar dadrüber ^___^ O___o Warum so hilfsbereit ja sogar hilfssehnsüchtig ? xD Machts Spass sie zu treten ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > O___o Warum so hilfsbereit ja sogar hilfssehnsüchtig ? Hey, so bin ich nun mal. Aber nicht zu Jedem. o.o > xD Machts Spass sie zu treten ? *schweig* ôô *ggg* *prust* Jaaaaaa! XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *schweig* ôô > > *ggg* *prust* > > Jaaaaaa! XD xDD Sadist ! ^__________^ Gebracht hats ja nich viel ò___Ô *nörgel* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Gebracht hats ja nich viel ò___Ô *nörgel* *Phib kick* Kein Wunder. Die Punyaan's betreiben rege GB-Kommunikation. Die hat's wahrscheinlich nicht mal mitgekriegt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *Phib kick* Kein Wunder. Die Punyaan's betreiben rege GB-Kommunikation. Die hat's wahrscheinlich nicht mal mitgekriegt. Inzest xDD Du trittst anscheinend nicht stark genug... Soll ich mal ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Inzest Hä? Die Viecher sind hässlich, aber ich glaube nicht, dass sie pervers sind. *außer im Aussehen* > xDD Du trittst anscheinend nicht stark genug... Soll das ein Witz sein? Die umkreist einmal die Erde, wenn ich sie trete, und landet wieder vor meinen Füßen. > Soll ich mal ? Nur zu. Aber wenn du dir die Pfoten brichst bist du selbst Schuld. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 00:08:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hä? Die Viecher sind hässlich, aber ich glaube nicht, dass sie pervers sind. *außer im Aussehen* xD Naja irgendwoher müssen sie ja kommen, selbst wenn es angeblich so viele sind. Und ich kann mich nicht ensinnen schonmal von den Viechern gehört zu haben, also hat ihre Evolution erst begonnen und sie müssen sich untereinander paaren...Oder meinst du so ein Vieh kopuliert mit einem Homo Sapiens ? > Soll das ein Witz sein? Die umkreist einmal die Erde, wenn ich sie trete, und landet wieder vor meinen Füßen. Tja anscheinend hilfts aber nichts xD > Nur zu. Aber wenn du dir die Pfoten brichst bist du selbst Schuld. Hmmm -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey -____- hört auf meinen Arsch zu treten oder ich furz dem nächsten in Gesicht! òÓv ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hey -____- hört auf meinen Arsch zu treten oder ich furz dem nächsten in Gesicht! òÓv Den Furz solltest du dir lieber aufsparen, als Antrieb für die Rückreise von der Andromeda-Galaxie, wenn ich dich dort hingekickt habe. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Den Furz solltest du dir lieber aufsparen, als Antrieb für die Rückreise von der Andromeda-Galaxie, wenn ich dich dort hingekickt habe. ^^ òÓv *vor ZEOs Gericht herumschwirr* Punyaaaan! Punyaapunyapunyaaaaan~ Btw: Wau, welche CD hörst du jetzt? Immernoch HIM? *wie auf Kohlen sitzt wegen der StS CD* ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 00:16:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *vom Stuhl kipp vor lachen* XDDD~ Punyan, ehr Phibby, where is my question ? -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > òÓv *vor ZEOs Gericht herumschwirr* Punyaaaan! Punyaapunyapunyaaaaan~ *das Vieh pack & mit einem Mega-Tritt in die Sonne kick* *hrhrhrhrhr* òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ Die Händääää... zum Himmäääääl.... komm lasst und frööööhlich sein... wirklatschen zusammen und keine rist alleeeeeeeeein und dann die Händääää zum Himmääääääääääääääääääääääääääl ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ ~o_o~ ~O_O~ >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hilfe *sich hinter ZEO versteck* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Die Händääää... zum Himmäääääl.... komm lasst und frööööhlich sein... wirklatschen zusammen und keine rist alleeeeeeeeein und dann die Händääää zum Himmääääääääääääääääääääääääääl Oh my Zeo! Schalt mich ab! Ich halt's nicht mehr aus! O____O *Shiroupunyaan zu Phib in die Sonne kick, wo es verdampft* YAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!! °òÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 00:20:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > Die Händääää... zum Himmäääääl.... komm lasst und frööööhlich sein... wirklatschen zusammen und keine rist alleeeeeeeeein und dann die Händääää zum Himmääääääääääääääääääääääääääl > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > > ~o_o~ > > ~O_O~ > *Shii das Maul stopf* Es reicht schon, dass die Deppen im Festzelt schon gröhlen, aber nicht auch noch du. >__> ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *das Vieh pack & mit einem Mega-Tritt in die Sonne kick* > > *hrhrhrhrhr* òÓ *gegen die Sonne klatsch* *nach zichtausend Million Lichtjahren zurückgeflogen kommt* *braungebranntes Punyaan ist* Pun o__o~ yaaaan *ZEO auf dem Kopf landet* @Wuff *auf einen Post weiter oben zeig* Da is teh Question o_ov ♪ This makes me wanna say: Punyaan! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.10.2005 00:23:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > *Shiroupunyaan zu Phib in die Sonne kick, wo es verdampft* Oh Sonnäääää... du wärmst mich ja soooo... oh Sonnääää... dank dir sag ich dem Petrus hallo... oooooh Sonnääääää >>Wenn man von den Leuten Pflichten fordert und ihnen keine Rechte zugestehen will, muß man sie gut bezahlen.<< {Goethe} |
|||||||