Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Internet gibt's nicht mehr. Wer sich mit seinen Online-Freunden verständigen will, muss das mit zwei Dosen und einer elendslangen Schnur machen. xDD *sieht sich schon über die ganzen Schnüre der Reichen stolpern* xD > Aber Dosen werde auch Luxus sein, also werden wieder einmal die Kinder herhalten müssen. Und weil die vor lauter verbrennen und durch die Gegend laufen keine Zeit mehr in die Schule zu gehen, werden wir wieder ins Mittel- wenn nicht sogar in die Steinzeit fallen o_O Ich werde mich verziehen, denn ich glaube Hundefleisch wird eine Delikatesse sein. Und ich beobachte Drogenabhänige, Raucher und Alkoholiker, wie sie langsam zugrunde gehen o_o -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird sich ein neues, beliebtes Spiel etablieren, das "Human Hunt" genannt wird. Wie der Name schon sagt wird dabei Jagd auf Menschen gemacht und zwar ganz im Stil der perversen Fuchsjagd. Die Opfer werden so lange getrieben, bis sie vor Erschöpfung zusammenbrechen und dann aber nicht erschossen (Waffen werden sogar für das Militär unfinanzierbar sein), sondern mit dem Kopf solange gegen einen Baum, oder Stein geschlagen, bis der Schädel platzt. Dann dürfen die Sieger ihre Beute aufessen und sich am Gehirn laben, damit sie auch mal etwas anderes als Steinsuppe zwischen die kaputten, abgeschliffenen Zähne kriegen. Letztendlich dürfen sie dann, wie gewohnt, die Kinder der Verspeisten verheizen. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 23.10.2005 19:48:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hey, Krieg wäre unmöglich o_O xD Pluspunkt. Allerdings...würden warscheinlich alle Bücher draufgehen... Und Schockolade gäbs auch nicht mehr... Fragt sich, wo ich etwas zu Fressen her kriege, wenn die Menschen schon zum Kanibalismus wechseln. xD Achja schöne Herumspinnerei...macht immmer wieder Spass. Ich muss jetzt aber leider weiter Geschichte lernen... Faschismus etc.... njo nicht schwer und auch nicht langweilig. Schönen Abend noch. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Schönen Abend noch. Wollen wir's hoffen... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin so verdammt müde u_u aber muss mich wachhalten, sonst komm ich aus meinem rythmus.... argh...und später noch pitch black und riddick gucken @_@ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... MEINE BUNNY_MAUSI_HASI-BÄRCHI IST WIEDER IN URSPRUUUUUUUNG!!!!!!! *UNBEDINGT MELDUNG MACHEN MUSS* PARTYYY! WER HOLT DEN ALK? XD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heeeey ! ^^;;... XDDD~~~~~~~~~~ You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sach ma, kaiira (oder so... korrigiere mich, wenns falsch ist) kennen wir uns? o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibt es eigentlich irgend etwas, das mal 5 minuten fehlerfrei funktionieren kann? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nö (na sag schon, hast du die antwort erwartet?) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >sach ma, kaiira (oder so... korrigiere mich, wenns falsch ist) >kennen wir uns? o0 Nah ich bin loveheiji ^^;; weisst jetzt? ^^; You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso... der nick klingt besser, aber der ava... o0 ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nö > > (na sag schon, hast du die antwort erwartet?) leider ja (das gibt mir zu denken) Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ...der tod und das mädchen sind soooooo rofl *rofl* ich muss jetzt weg... >http://comics.orf.at/stories/20425/main?part=1 damit ich die seite wiederfinde Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ...der tod und das mädchen sind soooooo rofl *rofl* Sie heißt übrigens Mercedes. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ach, du liest die auch? ^^ Guten Morgähn! TKV, wir kommen... oder so... und dann was essen... xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| morgen Zzzzz bin noch im halb schlaf*drop* mal was futtern muss XD LEB DEIN LEBEN SO WIE DU ES WILLST,NICHT WIE ANDERE ES WOLLEN !!! ~Zirkel für Versaute~ http://animexx.4players.de/community.php/Oberversaut/beschreibung/ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ach, du liest die auch? ^^ Ja, ich hab's gelesen. Ewig lang und saukomisch, die Story, aber leider trotzdem irgendwann mal vorbei. *g* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.10.2005 17:16:24 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hello there ^^ You Have The Right To Remain Silent... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ICH LEBE NOCH xD trotz vorheriger exzesse und zu viel essen und... der tkv *freu* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... *doppelpost* ...und nachfolgender excesse xD *einschlaf* Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH LEBE NOCH xD *Kuma zur Seite schieb* Das wollte ich auch grad sagen >____> *Schnute zieh* -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ICH LEBE NOCH xD Wow! oO Die Zitate werden endlich wieder blau angezeigt. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hallo *mal wieder blicken lass* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für's Logbuch: Animexx war mehrere Tage offline. Egal was sie in dieser Zeit rumgebastelt haben, ich hoffe es war den Aufwand wert. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Für's Logbuch: > > Animexx war mehrere Tage offline. Egal was sie in dieser Zeit rumgebastelt haben, ich hoffe es war den Aufwand wert. ich weis nich weshalb, aber mich beschleicht das gefühl, dass es das nicht war ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Warum sind die Zitate "wieder" blau ? Waren sie das schonmal ? Find grau irgendwie besser...nja -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum sind die Zitate "wieder" blau ? Waren sie das schonmal ? Waren sie standardmäßig früher immer. Aber dann plötzlich nicht mehr und auch eine Farbänderung in den Einstellungen wurde nicht akzeptiert. > Find grau irgendwie besser...nja Grau sind doch schon die Signaturen. Außerdem fällt blau mehr auf. Ist schon praktisch bei zitierten Texten. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mh...mir scheint als hätten wir ein problem.... die vogelgrippe ist bis zu animexx vorgedrungen....mein avatar hat schrecklichen husten ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > die vogelgrippe ist bis zu animexx vorgedrungen....mein avatar hat schrecklichen husten ^^ Ich sagte doch, bring den Greif um. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||