Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| Irgendwie kommen wir zu keinem Ergebnis, hm? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimm ZEO zu, aber einhörner unso sind doch auch fabelwesen aus derr fantasie der menschen... Hoff euch nicht zu sehr zu verwirren =) ich war wieder zu lang sam... jetzt passt mein kommi nich mehr... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 14:00:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Hoff euch nicht zu sehr zu verwirren =) Doch o_O xD Nja ich denke immernoch dass Fabelwesen unter Fantasy gehören. So. -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Irgendwie kommen wir zu keinem Ergebnis, hm? Wahrscheinlich, weil es kein eindeutiges Ergebnis gibt. Man kann immer wo etwas hineininterpretieren und es herumdrehen, bis es wieder irgendwie zusammenpasst. > Ich stimm ZEO zu, aber einhörner unso sind doch auch fabelwesen aus derr fantasie der menschen... Hoff euch nicht zu sehr zu verwirren =) Ach, man darf nur nicht den roten Faden verlieren... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Lach* bin etwas plan los kann dazu nichts mehr sagen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *glitzert den Ava über sich an* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Themenwechsel? Die Disku hätten wir uns ja eigentlich auch sparen können. Kampfhund bleibt dabei, dass Fabelwesen Fantasywesen sind. *ggg* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab ich auch lange gesucht, *ganz stolz drauf bin* =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Ava is wirklich toll! Ganz putzisch! *findet dich jetz sympathisch* Hja stimmt die Disku war überflüssig...*lach* Aber was solls *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Cooles Spiel: http://www.monstersgame.de/?ac=vid&vid=62345 > Draufklicken und mitmachen! Ist das nur bei mir so, dass ich auf der Animexx-Startseite lande, wenn man den Link anklickt!? XD Diese Blutsauger-, Gehirnfresser-, ect. Games laufen wohl nur eine bestimmte Zeit lang. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fabelwesen sind durch die Erzählungen von Geschehnissen in der Antike (und früher) entstanden. Jedesmal wenn es weiter getragen wurde, hat man etwas hinzugefügt oder etwas weggelassen...So sind einige der Fabelwesen entstanden. Fantasy gilt als Genre für meist völlig frei oder auf Sagen/Fabeln beruhende Filme und Romane. Fantasie ist die uns gegebene Gabe etwas zu erfinden (an dieser stelle möcht ich von dir kein kommentar zum thema "wir besitzen keinen freien willen hören ^^ ) Viele Fabelwesen haben in der Alchemie eine große Rolle gespielt. So war das Einhörn in der Alchemie das Symbol des chemischen Elements Quecksilber... Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > (an dieser stelle möcht ich von dir kein kommentar zum thema "wir besitzen keinen freien willen hören ^^ ) Den braucht man auch gar nicht, um etwas zu erfinden. Geht alles vom Gehirn aus. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ist das nur bei mir so, dass ich auf der Animexx-Startseite lande, wenn man den Link anklickt!? XD Nö eigentlich nich o__o > Du wurdest von einem Vampir namens Nuwanda gebissen. > Er hat Dich um 1.42 Liter Blut erleichtert. *eigentlich solche Links nicht anklick* *extrem lächerlich find* u,û -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also gestern hat man mir da noch 2,5 liter blut ab gezockt...naja egal *lol* an chibi momoko, danke *dich jetzt auch mag* =) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 14:13:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > also gestern hat man mir da noch 2,5 liter blut ab gezockt...naja egal *lol* Ich weiß nicht, aber solche Fake-Games verweisen mich immer auf Animexx. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is glaub ich auch besser so, sonst wird passiert da so wat wie verführung minderjähriger zum spielen von werwölfen die leute um bringen müssen damit sie mahr geld bekomm... Warum kann ich eure avatare nüsch sehn??? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 14:21:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Warum kann ich eure avatare nüsch sehn??? Musst du in den Einstellungen aktivieren. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich werd das gefühl nicht los, das mein gestebuch nie über den 12 eintrag hinaus gehn wird ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @chibi-snape: Einstellungen/Erweiterte Forumseinstellungen/Avatare anzeigen? *Häckchen setzen* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ZEO wie geht das???? *aus großen kuller augen anguck* also ich seh die bildchen nur wenn ich nisch eingeloggt bin??!! DANKÄÄÄÄÄ!!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.10.2005 14:27:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > ZEO wie geht das???? Hab ich eben beschrieben. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| JAHH, es lebt!!!!! nee, es funktioniert *FREU* *hüpf* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| einer der wenigen mit einem erfolgserlebnis >.> Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oÖ mööööööööööööp~~ -"Niemand dankt dir dafür Individualist zu sein! Niemand!" -"Ausser dir selbst, dad." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > einer der wenigen mit einem erfolgserlebnis >.> Auf Animexx ist es schon ein Erfolg, wenn man sich zu Stoßzeiten einloggen kann. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > einer der wenigen mit einem erfolgserlebnis >.> > > Auf Animexx ist es schon ein Erfolg, wenn man sich zu Stoßzeiten einloggen kann. eben hatte ich auch einen kleinen erfolg - konnte meinen tee tapfer aus der küche retten ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Tavaron guck ma in dein Gäste buch, da ist eine Überraschung für dich... =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Tavaron guck ma in dein Gäste buch, da ist eine Überraschung für dich... =) danke, sehr freundlich von dir. würde dir ja gerne antworten, aber du hast dein gästebuch nicht aktiviert ^^ Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Habs geschaft *freu* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.10.2005 15:29:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| einfach nur um den wieder nach vorne zu holn.... |
|||||||