Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| <<<< Tag 508 >>>> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mrau mrau mrau xD *mexx knuffelt* Baden gehen ist so toll... der see war wundervoll... *trockenrubbel* aber nass ist der... ich sach euch ... o0 Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *mexx tret* Was anderes hat es nicht verdient. Tagelang funktioniert überhaupt nichts und dann krepiert natürlich sofort wieder der Bildserver. Ich bin dafür, dass wir diese Page in BUGMEXX oder FAILURMEXX* umbenennen. XD * Failure = Ausfall (Trifft's wohl am besten! ^^) ... <<<< Tag 509 >>>> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zeo!!!!! *anspring* hi ´du!!!!! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Zeo!!!!! *anspring* Kuma! *rubbeldiekatz* Willst du den Katz-Meister der Sinnfreiheit kennen lernen? http://www.katzrubbeldieselbige.de.vu/ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 00:49:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ... gut, dass ich nicht die selbige bin... ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Mann hat Talent... <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.10.2005 00:56:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| findest du ? mir ist der unsympathisch... ... hab heute im icq deinen russischen seelenverwandten kennengelernt xD (naja... oder so ähnlich *rofl*) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > findest du ? Nein. Ich hab gelogen. > mir ist der unsympathisch... Mir ist er egal. ^^ > ... hab heute im icq deinen russischen seelenverwandten kennengelernt xD (naja... oder so ähnlich *rofl*) Ich hab in Russland keine verwandten Seelen. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... das weißt du ja gar nicht... ich war baden Zeo, baden!! *immernoch toll find* ... baden! ... Zeo! Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... das weißt du ja gar nicht... Stimmt. Woher denn auch? > ich war baden Zeo, baden!! *immernoch toll find* Aha. > ... baden! ... Zeo! Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun? <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ... gar nicht, aber baden! zeo, BADEN! *immer noch freu* rate, was ich heute mach... ^^ ... Baden und Zeo sind ab heute meine neuen Lieblingswörter... denke ich ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > rate, was ich heute mach... ^^ Du gehst baden. > ... Baden und Zeo sind ab heute meine neuen Lieblingswörter... denke ich ^^ Falscher Thread. Hier wird nicht gedacht. Wenn du denken willst, geh in den "Was denkst du gerade?" Thread. ^^ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> rate, was ich heute mach... ^^ >Du gehst baden. jup... in den schönen wallersee ^^ ich denke übrigens wo ich will, weil das tu ich soundso so selten... Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > jup... in den schönen wallersee ^^ Was denn... diese Jauche? *lol* Nein, der Wallersee ist schon in Ordnung. > ich denke übrigens wo ich will, weil das tu ich soundso so selten... Dann finde ich ist es gut, wenn du oft trainierst. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Was denn... diese Jauche? *lol* Nein, der Wallersee ist schon in Ordnung. ... ich geb dir völlig recht... aber allein der gedanke, aus dem moorboden kommt ne hand und packt mich, macht das schwimmen so geil, dass ich die jauche in kauf nehme ^^ (ausserdem... wenn es kalt ist, ist er halbwegs sauber...) Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ... ich geb dir völlig recht... aber allein der gedanke, aus dem moorboden kommt ne hand und packt mich, macht das schwimmen so geil, dass ich die jauche in kauf nehme ^^ Ach, das ist doch ewig her, dass sie dort das letzte Mal eine Wasserleiche rausgefischt haben. ^^ ... Und ich geh jetzt sterben. Besser gesagt die Vorstufe davon: schlafen. Gute Nacht. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mein pc is putt i_i >Ach, das ist doch ewig her, dass sie dort das letzte Mal eine Wasserleiche rausgefischt haben. ^^ DAS ist das Problem... oder der Thrill... da sind noch ein Haufen davon drinnen, da wette ich xD und in dem Gatsch... versinkt man ja ohne knochige hand schon -.- schlaf so gut es geht ^^ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als ich vorhin unsanft aus dem Bett geholt wurde, hatte ich gar keinen bock mehr auf die woche, schon gar nicht nach der schlechten Nachricht von gestern abend. Aber dann kam mir ein Glück in den Sinn, das meine Soundkarte wieder einwandfrei läuft und konnte mir endlich die beiden Telefonate aus American Psycho anhören, die mir Zeo freundlicherweise zugeschickt hat. Besser kann man den Tag gar nicht beginnen *veg* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgähn (von heute morgen noch übrig...) Guten Abend ^^ der see wird mit jedem Tag geiler... xD Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ja...kaum der 2. Tag der Woche und ich darf zu diesem verdammten Arbeitsamt...Meine Freunde die auch schon bei Berufsberatung waren und den selben Ansprechparter hatten wie ich heute, beschrieben ihn als Großkotz, Arogant, einfach ein rießen Arschloch....und sie hatten recht, das ist er wirklich. Dennoch war er mir sympathisch, aber das liegt glaube ich daran, dass ich mich in seinen Papierkorb übergeben habe und er es mir nicht übel nahm ^^ Einen besseren Eindruck hätte ich nicht hinterlassen können *gg* Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <<<< Tag 510 >>>> <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nyaaa... morgen ist wieder früh aufstehen angesagt... ~.~ Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Morgen! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmmm gut ist der Morgen nicht, musste erstmal meine Butze aufraeumen, um meinen Autoschluessel wiederzufinden, hab deshalb nichts fuer Japanisch gemacht und muss gleich in die Uni.....nichts gegen Uni, aber ich geh so ungern unvorbereitet hin.....*mirselbstindenarschtret* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| |D~ Hat jemand das fluffig-weiche Kampfhund-Vieh gesehen? Ich vermisse es schon! ♪ Don't smile, unless you are happy. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| u_u irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das heute ein ganz beschissener tag ist Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >u_u irgendwie werd ich das gefühl nicht los, das heute ein ganz beschissener tag ist Ja, also jetzt wo du es sagst! Ich muss mein Referat weiterschreiben und mich nicht immer ablenken lassen! ^^ Dazu musste ich aber aus dem Internet gehen -> geht nicht! AAAHHHH *durchdreht* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.11.2005 15:24:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| in der einen minute hat man noch das gefühl man hätte endlich seinen weg gefunden und dann passiert unerwartet wieder etwas, das selbstzweifel aufkommen lässt. darüber kann ich mich so sehr aufregen, das ich davon fieber bekomm u_u können diese ständigen prüfungen nicht endlich mal ein ende nehmen óÒ? Gebt mir ein Schwert und ich besiege den Feind, gebt mir meine Freunde und ich rette die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Guten Moräghn ^^ miau miau miau miau Nur tote Katzen sind gute Katzen Ich will eine gute Katze sein! |
|||||||