Thread: Laberthread
|
Eröffnet am: 19.07.2002 19:22 Letzte Reaktion: 14.11.2014 12:10 Beiträge: 70987 Status: Offen |
Unterforen: - Labern |
|
|
![]() |
||||||
| > Du brauchst dir deswegen keine Umstände zu machen!Oo peh Umstände...die paar Klicks "Jim, in dessen Familie unausgesprochene Probleme den familiären Frieden bedrohen und einen unterschwelligen Konflikt mit seinem Vater hervorrufen, trägt diese Schwierigkeit mit anderen Menschen aus und wechselt die Schule. Erst in der Integration bei Gleichaltrigen und besonders in der Beziehung zu Judy findet der Außenseiter zu innerem Frieden und einer eigenen Identität. Trotzdem muss er um seinen Platz kämpfen, mit Messern und bei Autorennen. Dies beschwört eine Katastrophe herauf" Quelle: wikipedia.de > Da fällt mir noch ein, auf welchem Sender kommt das denn?XD Zweite Deutsche Fernsehen....auch als ZDF bekannt. Edit: > Verdammt, du hast sowas von Recht, dass es schon fast eine Frechheit ist. XD o_O Wie war das mit unberechenbar ? *pfeiff* > Woher nimmst du dir das Recht so Recht zu haben? oO Das kommt aus dem Recht so Recht zu haben Rechtssystem der rechten, aber nicht rechtspolitischen, Rechtspartei des Rechtlandes o_O Verwirr mich nich @.@ Edit 2: http://www.gorillaz.com/o/shootingRange/index.html wer das kann is gut... Auf den Hubschrabschrab klicken ihn hochziehen und sooft kliken, dass er nich expolidert o__o In the perfect world... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 21:53:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Der Tod macht das Leben auch nicht leichter, oder wie war das!? ô.ô *Beitrag als sinnfrei klassifiziert* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Woher nimmst du dir das Recht so Recht zu haben? oO >Das kommt aus dem Recht so Recht zu haben Rechtssystem der rechten, >aber nicht rechtspolitischen, Rechtspartei des Rechtlandes o_O >Verwirr mich nich @.@ Das erinnert mich an etwas! mmhh..... ...ahh ja, WAMBO! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > WAMBO! What the F*CK is WAMBO? ôÓ <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >What the F*CK is WAMBO? ôÓ WAMBO definition: er, sie, es WAMBO; WAMBOlogie, die Lehre des WAMBO; reicht das..? *lol* ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > er, sie, es WAMBO; WAMBOlogie, die Lehre des WAMBO; > reicht das..? *lol* Ja. Es reicht. Du kannst aufhören. @_@ XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 22:01:42 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Danke Hundi!^o^ *plüsch* > > WAMBO! > > What the F*CK is WAMBO? ôÓ schrecklich, dass ich das weiss... *drop* Nya, mein Bruder schaut immer Spongebob und erzählt mir manchmal davon und wambo ist halt aus der Serie...-.- Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 22:04:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Nya, mein Bruder schaut immer Spongebob Ô.Ô !!! Du meinst diese Zeichentrickserie, bei der man eigentlich vor Beginn jeder Folge folgende Warnung einblenden sollte? "Die folgende Sendung ist nicht für Zuschauer unter 140 Jahren geeignet. Es besteht Gefahr für Hirnausfall." <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Danke Hundi!^o^ > *plüsch* ^-^ Spongebob stinkt ò.Ó In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Du meinst diese Zeichentrickserie, bei der man eigentlich vor Beginn jeder Folge folgende Warnung einblenden sollte? >"Die folgende Sendung ist nicht für Zuschauer unter 140 Jahren geeignet. Es besteht Gefahr für Hirnausfall." Das meine ich nicht, der Humor ist echt gut! Wirklich, kann ein Lied davon singen! Apropo Hirnausfall, man kann es danach auch wieder einsetzen! ^^ *blob* -->Siehe Rockos Modernes Leben, oder Ren & Stimpy! --> Auch lustig! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ô.Ô !!! > > Du meinst diese Zeichentrickserie, bei der man eigentlich vor Beginn jeder Folge folgende Warnung einblenden sollte? > > "Die folgende Sendung ist nicht für Zuschauer unter 140 Jahren geeignet. Es besteht Gefahr für Hirnausfall." *loool* Ja, genau die! Ich frage mich wirklich ernsthaft, wie er sich das antun kann!<.< Und manchmal hat er dann seinen Fernseher so laut, dass ich im Nebenzimmer das auch höre... Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Danke Hundi!^o^ > > *plüsch* > ^-^ > > Spongebob stinkt ò.Ó > "Die folgende Sendung ist nicht für Zuschauer unter 140 Jahren geeignet. Es besteht Gefahr für Hirnausfall." xDD Ich hab mein Lieblingsspiel wiedergefunden....so funny http://www.gorillaz.com/item.php?N=Froggaz&URL=Froggaz In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Juhu, Stance Punks sind gerade fertig geworden! Juhu!!!! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich hab mein Lieblingsspiel wiedergefunden....so funny The Frog is a little bit strange. oO @burningwrobel: Die Ren & Stimpy Show war die Urgroßmutter von zeichentricktechnischem Dünnschiss. Soviel Scheiße wie diese Serie produziert hat findet man sonst nur in der Kläranlage. Aber die war mal echt krank. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 22:30:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > The Frog is a little bit strange. oO That's the funniest part. And he makes "plitschhhhh" when he's overdrive by a car or a Lastwagen xDDD In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >@burningwrobel: Die Ren & Stimpy Show war die Urgroßmutter von zeichentricktechnischem Dünnschiss. Soviel Scheiße wie diese Serie produziert hat findet man sonst nur in der Kläranlage. Aber die war mal echt krank. XD Das stimmt! Die Serie läuft immer nachts (ab ca. 2Uhr) auf NICK! Nur zur Info! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > That's the funniest part. And he makes "plitschhhhh" when he's overdrive by a car or a Lastwagen xDDD LASTWAGEN!!! *rofl* XD Wieso find ich Englisch eigentlich so verdammt sympathisch? oO > Das stimmt! Die Serie läuft immer nachts (ab ca. 2Uhr) auf NICK! Nur zur Info! ^^ Den Sender kann ich nicht (mehr) empfangen, seit er über Astra 1B (is that correct?) ausgestrahlt wird. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 22:38:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >(is that correct?) Weiß nicht, hab "NUR" kabel! "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Weiß nicht, hab "NUR" kabel! Kabel hab ich auch. Aber ich wohne 676 km von dir entfernt und da ist alles ein bisschen anders. *g* <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Kabel hab ich auch. Aber ich wohne 676 km von dir entfernt und da ist alles ein bisschen anders. *g* Naja, war das letzte mal in Österreich vor ca.17 Jahren. "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Naja, war das letzte mal in Österreich vor ca.17 Jahren. Wundert mich, dass du überhaupt schon einmal hier warst. Von Salzburg aus ist man sofort in Freilassing und München ist auch nicht wirklich eine Weltreise, aber dort wo du wohnst... echt, viel weiter weg kannst du gar nicht sein, wenn es noch Deutschland sein soll. <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Wieso find ich Englisch eigentlich so verdammt sympathisch? oO Weil es eine logische Alleweltssprache ist ? o_O In the perfect world... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >...aber dort wo du wohnst... echt, viel weiter weg kannst du gar nicht sein, wenn es noch Deutschland sein soll. DAS sage ich über Bayern auch immer! *lol* "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Verdammt, ich hab nichts zu tun!uû also nerve ich euch wieder ein bischen!^^" Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >> Wieso find ich Englisch eigentlich so verdammt sympathisch? oO > Weil es eine logische Alleweltssprache ist ? o_O Nein, das ist es nicht. Ich weiß nicht wieso, aber seit ein paar Wochen hat die Sprache bei mir Knuddelfaktor. Aber nur wenn ich sie lese. Wenn ich sie höre ist es irgendwie anders. Ich glaub ich hab einfach nur einen Vollschaden. oO > Verdammt, ich hab nichts zu tun!uû Gut! (für uns) <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 22:59:47 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Verdammt, ich hab nichts zu tun!uû Ich auch nich u___u Aber ich durchforste grad das Haus der Gorillaz o__Ö So krank, so geil.... > mir Knuddelfaktor. Ein....Knuddelfaktor. Aha. u__u Was ist das ? o_Ô" In the perfect world... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.10.2005 23:01:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >Verdammt, ich hab nichts zu tun!uû >also nerve ich euch wieder ein bischen!^^" Das ist immer gut! ^^ (Mache ich auch immer *lol*) Aber ich könnte dir auch ne Mathe-Aufgabe zu rechnen stellen! ^^ "Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?" - "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war." "Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?" - "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber ich könnte dir auch ne Mathe-Aufgabe zu rechnen stellen! ^^ Vorsicht, wrobel! Du riskierst Sympathie-Punkte. XD <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich auch nich u___u > Aber ich durchforste grad das Haus der Gorillaz o__Ö So krank, so geil.... das ist schlimm!o__O Und ich finde mein "tolles" Spiel nicht... *drop* > Das ist immer gut! ^^ (Mache ich auch immer *lol*) > Aber ich könnte dir auch ne Mathe-Aufgabe zu rechnen stellen! ^^ Okay, bitte her damit. Jetzt ist mir schon fast alles recht...v.v XD da fällt mir ein... ich hätte was zu tun, hab aber keine Lust. Der Mensch erträgt nicht allzu viel Wahrheit... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Okay, bitte her damit. Jetzt ist mir schon fast alles recht...v.v XD Sind wir dir etwa nicht gut genug als Zeitvertreib? ô.ô Ziehst du eine Rechenaufgabe UNS vor? ó.ò Das tut weh. v.v <<<< Stärke und Erfolg stehen über der Moral, über der Kritik. >>>> |
|||||||